bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.01.2012 09:34
Zitat von JuWu:
Heut gehts nach der uni nach berlin zu meinen eltern mit meinem freund
Freu mich so!! Und morgen gehen wir dann zur bluemangroupe und sonntag zu meinercfreundin zum kaffeetrinken und babysachen raussuchen (ihre tochter ist drei und sie hat uns alles aufgehoben)
Klingt nach einem tollen Wochenende!
Viel Spaß schon mal!
Zitat von Minsch:
Guten Morgen
Ich habe gestern Abend kein Auge zu gekriegt.......
gegen 12 Uhr war ich schon am schlafen, mein Verlobter aber nicht, er lag mit ner Matratze auf dem Boden und war noch ein wenig am Laptop, bis er eine Maus gemeint hat zu sehen!
Ich habe die ganze Nächte dafor schon unruhig geschlafen und hab immer mal son rascheln und kratzen gehört, bin dann aber immer eingeschlafen und hab ihn das am nächsten Morgen erzählt...
Als er die Maus gesehen hat, ist er sofort aufgesprungen, Licht an, mich wach gemacht, es mir erzählt, ICH noch tod müüde, wollte nicht mehr Schlafen, weil wir die Maus nicht mehr gefunden haben.... BIS mein Schatzi unten an der Wand ein kleines Loch entdeckt hat (Wir hatten vor kurzem das Zimmer renoviert und die Leisten fehlen noch)... Ihr glaubt nicht wie ekelig es ist zu wissen, dass in eurer Wohnung in den Wänden ne Maus ist... er hat das Loch zugestellt, geht später nach Hornbach und fragt was er machen kann... die Nacht war so schlimm, wer weiß wieviele Mäuse das sind...
Hatten nämlcih vor ca. nen Monat auch son rascheln gehört, da war aber nix...
Und wie war eure Nacht so?
Oh je, dann hoffe ich, dass ihr die Viehcher weg bekommt. Da würde ich auch kein Auge zu machen.
Zitat von Minsch:
Guten Morgen
Ich habe gestern Abend kein Auge zu gekriegt.......
gegen 12 Uhr war ich schon am schlafen, mein Verlobter aber nicht, er lag mit ner Matratze auf dem Boden und war noch ein wenig am Laptop, bis er eine Maus gemeint hat zu sehen!
Ich habe die ganze Nächte dafor schon unruhig geschlafen und hab immer mal son rascheln und kratzen gehört, bin dann aber immer eingeschlafen und hab ihn das am nächsten Morgen erzählt...
Als er die Maus gesehen hat, ist er sofort aufgesprungen, Licht an, mich wach gemacht, es mir erzählt, ICH noch tod müüde, wollte nicht mehr Schlafen, weil wir die Maus nicht mehr gefunden haben.... BIS mein Schatzi unten an der Wand ein kleines Loch entdeckt hat (Wir hatten vor kurzem das Zimmer renoviert und die Leisten fehlen noch)... Ihr glaubt nicht wie ekelig es ist zu wissen, dass in eurer Wohnung in den Wänden ne Maus ist... er hat das Loch zugestellt, geht später nach Hornbach und fragt was er machen kann... die Nacht war so schlimm, wer weiß wieviele Mäuse das sind...
Hatten nämlcih vor ca. nen Monat auch son rascheln gehört, da war aber nix...
Und wie war eure Nacht so?
Oh Gott! Ich wuerd da glaub ich net mehr schlafen...
Zitat von JuWu:
Freu mich so!! Und morgen gehen wir dann zur bluemangroupe und sonntag zu meinercfreundin zum kaffeetrinken und babysachen raussuchen (ihre tochter ist drei und sie hat uns alles aufgehoben)
Die sind der Hammer
20.01.2012 09:35
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Morgen.
Ihr dürft gleich Daumen drücken, dass mein Hausarzt mir das Rezept für den Osteopathen ausstellt ...
Ich drücke die Daumen!
Ich werde auch demnächst zum Osteopathen gehen. Hat mir meine Hebamme empfohlen. Glücklicherweise ist meine KK eine der ersten, die 80% der Rechnung von Osteopathen übernimmt!
Ich muss meinen Doc halt nur überredet kriegen mir Krankengymnastik mit Fango zu verschreiben - das kann der dann abrechnen.
20.01.2012 09:37
Buttercake...ja das ist echt viel und fuer mich als noch alleinverdienerin (und ich verdien ja nicht mal was bei 20h im monat) ... !
*
Maus... ohhh das ist echt gruselig! Ich mag mause echt...aber in der whg haben moecht ich sie auch nicht!!!
*
Maus... ohhh das ist echt gruselig! Ich mag mause echt...aber in der whg haben moecht ich sie auch nicht!!!
20.01.2012 09:38
Zitat von JuWu:
Buttercake...ja das ist echt viel und fuer mich als noch alleinverdienerin (und ich verdien ja nicht mal was bei 20h im monat) ... !
*
Ist ein seeehr altes Haus TROTZDEM keine Rechtfertigung sich hier einzunisten
20.01.2012 09:39
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Klingt nach einem tollen Wochenende!
Viel Spaß schon mal!
danke
werd jetzt tasche packen und zur uni watscheln... von da aus fahr ich gleich durch zu eltern
20.01.2012 09:40
Zitat von Minsch:
Zitat von JuWu:
*
Ist ein seeehr altes Haus TROTZDEM keine Rechtfertigung sich hier einzunisten
das stimmt!!! Nehmt sie doch als haustier hahaaa
20.01.2012 09:40
Zitat von fluse79:
so ich bin wieder da ..... es ist "so sicher wie das armen in der Kirche " waren die Worte meiner Gyn ...es bleibt beim Jungen ...yiiiiiiiiiiiha der kleine mann ist ca 500 g schwer und 22 cm groß alles tutti und ich so sau glücklich
supi das es beim Jungen geblieben ist
20.01.2012 09:41
Wochenwechsel
juwu viel spass =) und allen einen guten Start ins Wochenende
20.01.2012 09:42
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von fluse79:
so ich bin wieder da ..... es ist "so sicher wie das armen in der Kirche " waren die Worte meiner Gyn ...es bleibt beim Jungen ...yiiiiiiiiiiiha der kleine mann ist ca 500 g schwer und 22 cm groß alles tutti und ich so sau glücklich
supi das es beim Jungen geblieben ist
das hab ich ja ganz ueberlesen...sorry!
mensch das ist ja klasse!!! Glueckwunsch!!!
20.01.2012 09:43
Zitat von Jana86:
Wochenwechsel
Hab du auch ein tolles we!
20.01.2012 09:43
Zitat von Kruemelchen_x3:
Herzlichen Gluecvkwunsch allen mit Wochenwechsel
jaaaaaa von mir auch!!!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt