bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.01.2012 21:30
so ich bin wieder da ..... es ist "so sicher wie das armen in der Kirche " waren die Worte meiner Gyn ...es bleibt beim Jungen ...yiiiiiiiiiiiha der kleine mann ist ca 500 g schwer und 22 cm groß alles tutti und ich so sau glücklich
19.01.2012 21:37
Zitat von fluse79:
so ich bin wieder da ..... es ist "so sicher wie das armen in der Kirche " waren die Worte meiner Gyn ...es bleibt beim Jungen ...yiiiiiiiiiiiha der kleine mann ist ca 500 g schwer und 22 cm groß alles tutti und ich so sau glücklich
Freut mich für dich das es beim Buben geblieben ist. und das er sich so schön entwickelt.
Weißt du zufällig ob es normal ist wenn das gewicht niedrig ist. Mein kleiner Mann hatte in der 21 ssw 20 cm und nur 257 gramm fand ich schon wenig Oder? Hab erst am 01.02. wieder Termin.
19.01.2012 21:39
Zitat von fluse79:
Toll, das freut mich wirklich SEHR für Dich.
.
.
.
19.01.2012 21:42
Zitat von luke.05.12:
Zitat von fluse79:
Freut mich für dich das es beim Buben geblieben ist. und das er sich so schön entwickelt.
Weißt du zufällig ob es normal ist wenn das gewicht niedrig ist. Mein kleiner Mann hatte in der 21 ssw 20 cm und nur 257 gramm fand ich schon wenig Oder? Hab erst am 01.02. wieder Termin.
ich denke immer wenn es grund zur Sorge gäbe ,würde der Doc etwas unternehmen ...dich z.B zum Doppler überweisen um die >Versorung des Zwergs zu überprüfen ... meine Kinder darf man auch nicht als Maßstab nehmen ... ich kann nur dicke Riesen
19.01.2012 21:44
Zitat von fluse79:
Zitat von luke.05.12:
Zitat von fluse79:
ich denke immer wenn es grund zur Sorge gäbe ,würde der Doc etwas unternehmen ...dich z.B zum Doppler überweisen um die >Versorung des Zwergs zu überprüfen ... meine Kinder darf man auch nicht als Maßstab nehmen ... ich kann nur dicke Riesen
19.01.2012 21:49
Zitat von fluse79:
Zitat von luke.05.12:
Zitat von fluse79:
Ja gesagt hat der Doc nichts. Nur wenn das so bleibt beim Leichtgewicht, dann hat er da schonmal eine andere Veranlagung als Mama und Papa.
19.01.2012 21:51
Huhu,
ich melde mich auch mal wieder. Ich hoffe es geht euch allen gut? Und euren Kruemeln auch?
Zwei Tage noch bis zum Test,bin ganz schoen aufgeregt
ich melde mich auch mal wieder. Ich hoffe es geht euch allen gut? Und euren Kruemeln auch?
19.01.2012 21:53
Zitat von Sternchen0308:
Huhu,
huhu schön von dir zu lesen .... meine Daumen sind fest gedrückt für euch
19.01.2012 21:56
Zitat von Sternchen0308:
Huhu,
Druecke ganz feste die daumen
19.01.2012 22:00
Zitat von Buttercake:
Es ist echt erschreckend, wie oft man sowas hört und liest. Es wird vielen Frauen auch der Wiedereinstieg ganz schön schwer gemacht. Bei mir war es ja auch total mies...
Und auch wenn das natürlich nicht zu der genauen Definition von Mobbing gehört, finde ich das aber schon eine Art von Mobbing. Ich hatte/habe das Gefühl, dass die mich loswerden wollten/wollen.
Bei mir ist es ja genauso! Wenn ich überlege, was ich für ein gutes Verhältnis zu meinen Chefs hatte und die mir auch offensichtlich zeigten, dass sie mit meiner Arbeit mehr als zufrieden sind und mich nicht gehen lassen wollten... Immerhin stand mein Chef schon mit Blumen vor mir, um meine gute Arbeit zu würdigen und icu hab ungefragt ne Gehaltserhöhung bekommen! Aber kaum war icu schwanger wurde ich unmöglich behandelt. Kontakt gibt es nur noch über die Sekretärin, vorher wurde alles direkt besprochen. Dann hat man es mir ja so schwer gemacht mit dem bv und hab ja auch als einzige kein weihnachtsgeld bekommen, obwohl es mir zusteht! Da hab ich auch keine Lust mehr zurück zu gehen... Scheint wohl echt ne ganz normale Masche zu sein... Sie dürfen einem ja nicht kündigen, also sorgen sie dafür, dass man selbst kündigt...
19.01.2012 22:03
Zitat von Sternchen0308:
Danke ihr zwei =)
Oh wie spannend! Drück dir auch die Daumen! Sag uns bescheid!
19.01.2012 22:04
Zitat von Jean:
Zitat von Sternchen0308:
Danke ihr zwei =)
Oh wie spannend! Drück dir auch die Daumen! Sag uns bescheid!
Danke, jaa mach ich
19.01.2012 22:13
wie liegen eure Kinder denn so ? Knödelchen noch in Bel ...deswegen kann er auch so fein auf meiner Blase steppen vielleicht bleibt es ja so ... dann muss ich auch nicht mehr so leiden wegen der grübelei der Geburtswahl
19.01.2012 22:13
@ Fluse , schön das alles in ordnung ist UND das der schniepel dran geblieben ist
@ Sternchen , ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es klappt! Sag bloss bescheid
@ Sternchen , ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es klappt! Sag bloss bescheid
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt