Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Minsch
1189 Beiträge
19.01.2012 22:16
Zitat von fluse79:

wie liegen eure Kinder denn so ? Knödelchen noch in Bel ...deswegen kann er auch so fein auf meiner Blase steppen vielleicht bleibt es ja so ... dann muss ich auch nicht mehr so leiden wegen der grübelei der Geburtswahl

Meiner liegt von anfang an mit den Kopf oben und die Füße unten.... hoffendlich bleibt er nicht so faul und dreht sich wenigstends am Ende!
Auf meiner Blase tretten kann meiner auch ganz toll
fluse79
16057 Beiträge
19.01.2012 22:18
Zitat von Minsch:

Zitat von fluse79:

wie liegen eure Kinder denn so ? Knödelchen noch in Bel ...deswegen kann er auch so fein auf meiner Blase steppen vielleicht bleibt es ja so ... dann muss ich auch nicht mehr so leiden wegen der grübelei der Geburtswahl

Meiner liegt von anfang an mit den Kopf oben und die Füße unten.... hoffendlich bleibt er nicht so faul und dreht sich wenigstends am Ende!

das ist echt fies ,oder ? bei mer Tochter hab ich das in der ganzen ss vielleicht 5-6 mal gehabt ...und jetzt ???? mehrmals täglich lümmel der !!!
Minsch
1189 Beiträge
19.01.2012 22:24
Zitat von fluse79:

Zitat von Minsch:

Zitat von fluse79:

das ist echt fies ,oder ? bei mer Tochter hab ich das in der ganzen ss vielleicht 5-6 mal gehabt ...und jetzt ???? mehrmals täglich lümmel der !!!

ja DAS ist fies!! bleiben die erstmal noch so, wird das bestimmt immer unangenehmer
JuWu
13086 Beiträge
19.01.2012 22:33
Oh sternchen...dann drueck ich auch ganz fest!!
Schoen dass dich ab u zu noch hier meldest!
Sternchen0308
3389 Beiträge
19.01.2012 22:34
Zitat von JuWu:

Oh sternchen...dann drueck ich auch ganz fest!!
Schoen dass dich ab u zu noch hier meldest!

Danke =)
Jaahaaich geb mir muehe immer mal wieder reinzuschauen =)
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.01.2012 00:00
@Luke: In meiner ersten SS wusst ich auch nie so genau was ich fragen soll. Hab immer alles auf mich zukommen lassen. Aber jetzt hab ich immer irgendwelche Fragen, gerade weil ich weiß was auf mich zukommt.
@blöde Chefs: Da kann ich mich auch noch anmelden. Hab auch das Gefühl, dass die mich da maximal noch ertragen und ich eine riesen Last bin Hab sowas von keinen Bock meinen Chef anzurufen und zu fragen wie es denn mit meinen Arbeitszeiten aussehen wird in den 2 Monaten, die ich noch arbeiten muss. Muss das ja wissen für die Tagesmutter. Im Arbeitsvertrag steht 20 Stunden die Woche, aber ich hab damals ´nen Wisch unterschrieben, dass ich mehr machen muss, wenn der Chef das will und dementsprechend hab ich immer brav meine 40 Stunden gemacht .
Drückt die Daumen, dass er froh ist, wenn er mich nicht den ganzen Tag däumchendrehend rumsitzen sieht
Buttercake
14829 Beiträge
20.01.2012 07:32
@fluse: Juchuuuu! Toll, dass es beim Jungen geblieben ist und das es nun ganz sicher ist
Was macht die Namenssuche?

Buttercake
14829 Beiträge
20.01.2012 07:33
Zitat von Jean:

Zitat von Buttercake:

Es ist echt erschreckend, wie oft man sowas hört und liest. Es wird vielen Frauen auch der Wiedereinstieg ganz schön schwer gemacht. Bei mir war es ja auch total mies...

Und auch wenn das natürlich nicht zu der genauen Definition von Mobbing gehört, finde ich das aber schon eine Art von Mobbing. Ich hatte/habe das Gefühl, dass die mich loswerden wollten/wollen.

Bei mir ist es ja genauso! Wenn ich überlege, was ich für ein gutes Verhältnis zu meinen Chefs hatte und die mir auch offensichtlich zeigten, dass sie mit meiner Arbeit mehr als zufrieden sind und mich nicht gehen lassen wollten... Immerhin stand mein Chef schon mit Blumen vor mir, um meine gute Arbeit zu würdigen und icu hab ungefragt ne Gehaltserhöhung bekommen! Aber kaum war icu schwanger wurde ich unmöglich behandelt. Kontakt gibt es nur noch über die Sekretärin, vorher wurde alles direkt besprochen. Dann hat man es mir ja so schwer gemacht mit dem bv und hab ja auch als einzige kein weihnachtsgeld bekommen, obwohl es mir zusteht! Da hab ich auch keine Lust mehr zurück zu gehen... Scheint wohl echt ne ganz normale Masche zu sein... Sie dürfen einem ja nicht kündigen, also sorgen sie dafür, dass man selbst kündigt...

Ganz genau! So sehe ich das mittlerweile auch!

Klar, es ist natürlich nicht überall so, aber ich höre das nun vermehrt!
Buttercake
14829 Beiträge
20.01.2012 07:35
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Bin wieder auf der Arbeit, nachdem ich zwei Tage zuhause bleiben "musste", da Emil Fieber hatte. Heute morgen war er fieberfrei. Ich hoffe, das bleibt auch so. Tut mir sehr leid der Kleine. Er ist dann auch immer extra anstrengend...aber er kann ja nix dafür...

Hey, heute ist schon wieder Freitag
sunlight84
1184 Beiträge
20.01.2012 09:14
Zitat von Buttercake:

Bin wieder auf der Arbeit, nachdem ich zwei Tage zuhause bleiben "musste", da Emil Fieber hatte. Heute morgen war er fieberfrei. Ich hoffe, das bleibt auch so. Tut mir sehr leid der Kleine. Er ist dann auch immer extra anstrengend...aber er kann ja nix dafür...

Schön das es Emil wieder besser geht!
Ja heute ist FREITAG!!! WOCHENWECHSEL und ich glaube sogar MONATSWECHSEL!!!!
Buttercake
14829 Beiträge
20.01.2012 09:15
Zitat von sunlight84:

Zitat von Buttercake:

Schön das es Emil wieder besser geht!
Ja heute ist FREITAG!!! WOCHENWECHSEL und ich glaube sogar MONATSWECHSEL!!!!

Jep, Monatswechsel hast Du auch! Glüüüückwuuuunsch

Mädels, die Zeit rast!!!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
20.01.2012 09:16
Freut mich, dass es deinem Sohn wieder besser geht
Ich bin heute auch nach 1 Woche endlich mal Fieber frei Ich hoffe das bleibt so
Seit ich jetzt die Medikamente nehme, muss ich viel mehr husten -.-
Vorher musste ich gar nicht Naja aber muss ja raus die scheiße da wa
Ich wuensch euch einen schoenen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende
JuWu
13086 Beiträge
20.01.2012 09:21
Guten morgen
Heute morgen hat mich meine kk angerufen weil ich ja immer alles einschicke (rezepte, rechnungen und so zum rlzurueckzahlen). Jedenfalls ist ihr dann aufgefallen dass ich wahrscheinlich komplett zuzahlumgsbefreit bin. sie schickt mir antraege zu (auch fuers letzte jahr rueckwirkend) und dann muss ich nichts mehr zuzahlen. ist das nicht toll?! Hatte bisher alle 8wochen gut 60euro. jippiiiii
JuWu
13086 Beiträge
20.01.2012 09:22
Zitat von Kruemelchen_x3:

Freut mich, dass es deinem Sohn wieder besser geht
Ich bin heute auch nach 1 Woche endlich mal Fieber frei Ich hoffe das bleibt so
Seit ich jetzt die Medikamente nehme, muss ich viel mehr husten -.-
Vorher musste ich gar nicht Naja aber muss ja raus die scheiße da wa
Ich wuensch euch einen schoenen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende

supi! Dann weiterhin gute besserung!!!
*
Und an dein kleinen emil: bleib du auch brav fieberfrei
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
20.01.2012 09:23
Zitat von JuWu:

Guten morgen
Heute morgen hat mich meine kk angerufen weil ich ja immer alles einschicke (rezepte, rechnungen und so zum rlzurueckzahlen). Jedenfalls ist ihr dann aufgefallen dass ich wahrscheinlich komplett zuzahlumgsbefreit bin. sie schickt mir antraege zu (auch fuers letzte jahr rueckwirkend) und dann muss ich nichts mehr zuzahlen. ist das nicht toll?! Hatte bisher alle 8wochen gut 60euro. jippiiiii

Das ist bei uns auch so, alle volljaehrigen bei uns in der Familie haben so eine kleine Karte von der Aok bekommen, wo drauf steht, dass wir nix zahlen muessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt