bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.01.2012 12:44
Zitat von Keksiii:
Seit einigen Tagen habe ich eine trockene Lippe & eben beim telfonieren..habe ich etwas Haut abgepollt & nun blutet & brennt es ..was kann ich da dran machen..damit es schneller heilt ?
honig! das ist immer gut.. oder bisschen einölen.. hab im winter auch immer so schlimme trockene lippen und pull da auch immer dran rum...
18.01.2012 12:45
Zitat von Akascha1982:
Meine Tochter ist sooooo süß. Ich hatte vorhin das Baby von ner Freundin, weil sie mit ihrem Großen zum Klo war. Und jetzt schaukelt sie irhe Puppe und sagt ständig "Jooo, die Mama kommt gleich wieder"
hihi ,) finde es niedlich, wenn die kleinen dann alles nachspielen
18.01.2012 13:30
Endschuldigt das ich in den letzten Tagen nur am rumnölen bin aber ich fühle mich so down..zu nichts in der lage.Ich hoffe das sich das legt und nicht schlimmer wird
lg
lg
18.01.2012 13:36
Zitat von Keksiii:
Seit einigen Tagen habe ich eine trockene Lippe & eben beim telfonieren..habe ich etwas Haut abgepollt & nun blutet & brennt es ..was kann ich da dran machen..damit es schneller heilt ?
Kaufmanns Haut und Kindercreme.....hilft mir als einziges. Mit Labello oder sowas brauch ich gar nicht ankommen!
Is ne blaue Blechdose mit einem Baby drauf
18.01.2012 13:37
Zitat von Jana86:
Hallo Mädels,
ich habs auch geschafft, schöne nasennebenhöhlenvereiterung und fieber ..=/ nehme aber nix dagegen, wills so weg haben auch wenns länger dauert..
glückwunsch an die, die WW oder MW haben =)
Eine Nebenhöhlenvereiterung wirst glaube nicht ohne los! Ich durfte bei meiner letzten Erkältung Gelomyrthol nehmen! Ist auch pflanzlich und löst den ganzen...Rotz....
18.01.2012 13:43
Sonnenstrahl und Keksii : Dankeschön
Und Emil werde ich die Besserungswünsche ausrichten
**
Allen " Kranken ": Gute Besserung! Das ist jetzt ziemlich blöd bei dem Wetter. Da kann man sich glücklich schätzen, dass man sich nichts einfängt!!
**
@Zoe: Wir hatten "damals" nur ein Nachtschränkchen und das war auf der Seite von meinem Mann. Somit habe ich das Beistellbettchen so hingestellt, dass ich auf gleicher Höhe mit meinem Kopf zum Kopf von Emil war. Aber jetzt kaufen wir uns ein anderes Bett und werden dann auch zwei Nachtschränkchen haben, dann wird der Maikäfer halt etwas tiefer liegen als ich. Hauptsache ich kann rübergreifen
Und Emil werde ich die Besserungswünsche ausrichten
**
Allen " Kranken ": Gute Besserung! Das ist jetzt ziemlich blöd bei dem Wetter. Da kann man sich glücklich schätzen, dass man sich nichts einfängt!!
**
@Zoe: Wir hatten "damals" nur ein Nachtschränkchen und das war auf der Seite von meinem Mann. Somit habe ich das Beistellbettchen so hingestellt, dass ich auf gleicher Höhe mit meinem Kopf zum Kopf von Emil war. Aber jetzt kaufen wir uns ein anderes Bett und werden dann auch zwei Nachtschränkchen haben, dann wird der Maikäfer halt etwas tiefer liegen als ich. Hauptsache ich kann rübergreifen
18.01.2012 13:45
Hab doch erzählt, dass wir zum 01.04. umziehen. Nun sind wir auf der Suche nach Nachmieter für unsere jetztige Wohnung ... Samstag kommen 5 Paare zum gucken vorbei. Ich hoffe da ist was passendes dabei nicht das wir noch 100000 Fremde durch unsere Wohnung führen müssen.
18.01.2012 13:49
Zitat von Sonnenstrahl10:
Hab doch erzählt, dass wir zum 01.04. umziehen. Nun sind wir auf der Suche nach Nachmieter für unsere jetztige Wohnung ... Samstag kommen 5 Paare zum gucken vorbei. Ich hoffe da ist was passendes dabei nicht das wir noch 100000 Fremde durch unsere Wohnung führen müssen.
Bäh, darauf hätte ich auch keinen Bock.
Wir ziehen ja in 6 Wochen in unser Haus und haben für die Wohnung hier auch einen Nachmieter gesucht, hätten wir nicht machen müssen, aber wir wollen unsere Einbauküche verkaufen und deswegen haben wir gesucht. Zum Glück hat gleich das zweiter Pärchen die Wohnung genommen!! Und auch die Küche!!
18.01.2012 13:51
Zitat von Buttercake:
Wir ziehen ja in 6 Wochen in unser Haus und haben für die Wohnung hier auch einen Nachmieter gesucht, hätten wir nicht machen müssen, aber wir wollen unsere Einbauküche verkaufen und deswegen haben wir gesucht. Zum Glück hat gleich das zweiter Pärchen die Wohnung genommen!! Und auch die Küche!!
ist bei uns ähnlich ... wir bräuchten nicht suchen, aber in unserer neuen Wohnung ist auch wieder ne Einbauküche und wenn wir unsere an den Nachmieter verkaufen könnten, dann müssten wir unsere hier nicht rausmachen. Außerdem würden wir uns dann 1 Monat doppelte Miete ersparen. Hoffentlich haben wir auch so viel Glück wie ihr.
18.01.2012 13:53
Zitat von Jean:
Zitat von Akascha1982:
Meine Tochter ist sooooo süß. Ich hatte vorhin das Baby von ner Freundin, weil sie mit ihrem Großen zum Klo war. Und jetzt schaukelt sie irhe Puppe und sagt ständig "Jooo, die Mama kommt gleich wieder"
hihi ,) finde es niedlich, wenn die kleinen dann alles nachspielen
Jaaa man bekommt da auch so einen Spiegel vorgehalten. meine Kleine kam heute Morgen zu mir ans Bett, strich mir mit der Hand über die Wange und fragte: "gehts gut? Mama kein Popfweh?"
18.01.2012 13:53
Oh man...
ich krieg hier mal wieder die Krise...
ich hab ja mal so gar keinen Plan, was ich überhaupt alles an Papierkram und Amtsgängen vor/nach der Geburt erledigen muss/kann...bzw. an wen ich mich wofür wenden muss...
Der Termin letztes Jahr bei profamilia hat mir da auch nich wirklich weiter geholfen...
war alles so schwammig und so richtig Bescheid wusste die wohl auch nicht...
manno!
ich krieg hier mal wieder die Krise...
ich hab ja mal so gar keinen Plan, was ich überhaupt alles an Papierkram und Amtsgängen vor/nach der Geburt erledigen muss/kann...bzw. an wen ich mich wofür wenden muss...
Der Termin letztes Jahr bei profamilia hat mir da auch nich wirklich weiter geholfen...
war alles so schwammig und so richtig Bescheid wusste die wohl auch nicht...
manno!
18.01.2012 13:54
Zitat von Buttercake:
ist bei uns ähnlich ... wir bräuchten nicht suchen, aber in unserer neuen Wohnung ist auch wieder ne Einbauküche und wenn wir unsere an den Nachmieter verkaufen könnten, dann müssten wir unsere hier nicht rausmachen. Außerdem würden wir uns dann 1 Monat doppelte Miete ersparen. Hoffentlich haben wir auch so viel Glück wie ihr.
Ich drücke die Daumen! Gerade doppelt Miete zahlen ist sch...!
18.01.2012 13:55
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Ich drücke die Daumen! Gerade doppelt Miete zahlen ist sch...!
danke Samstag wissen wir mehr
18.01.2012 14:27
Mädels irgendwie kann mich keiner verstehen!
Wir haben Freunde die am 2.6.12 heiraten! Mein Termin ist am 18.5! Ein Baby kommt ja wann es will und kann ja auch mal locker 10 Tage später kommen! Oder?
Der Tag der Hochzeit wäre dann im schlimmstne Fall der Tag an dem ich entweder aus dem Kh komme oder die ersten 1-2 Tage wo wir mit der kleinen daheim sind! Ich meine da habe ich doch bestimmt was besseres zu tun als auf ne Hochezit zu rammeln, oder?
Zu mal es ein Paar ist die bei unserer Hochzeit im Urlaub waren (nix gebuchtes oder so, sondern Camping an der Ostsee )! Und das obwohl unserer Einladungskarten 8 Monate vor der Hochzeit kamen!
Was würdet ihr denn davon halten?
Wir haben Freunde die am 2.6.12 heiraten! Mein Termin ist am 18.5! Ein Baby kommt ja wann es will und kann ja auch mal locker 10 Tage später kommen! Oder?
Der Tag der Hochzeit wäre dann im schlimmstne Fall der Tag an dem ich entweder aus dem Kh komme oder die ersten 1-2 Tage wo wir mit der kleinen daheim sind! Ich meine da habe ich doch bestimmt was besseres zu tun als auf ne Hochezit zu rammeln, oder?
Zu mal es ein Paar ist die bei unserer Hochzeit im Urlaub waren (nix gebuchtes oder so, sondern Camping an der Ostsee )! Und das obwohl unserer Einladungskarten 8 Monate vor der Hochzeit kamen!
18.01.2012 14:34
Zitat von Nine85:
Mädels irgendwie kann mich keiner verstehen!
ich würde den sagen, dass es wohl nichts wird mit einer verbindlichen Zusage, weil du am 18.05. ET hast. Ich würde dann ganz spontan entscheiden je nach dem wann das Baby wirklich kommt, könnte ja auch schon am 4. Mai sein, dann haste im Juni vielleicht sogar Lust auf die Hochzeit. Kommt es denn auf 2 Leute mehr oder weniger an??
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt