bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.01.2012 10:16
Zitat von Buttercake:
Achja, heute ist ja nicht nur Wochenwechsel, sondern auch Monatswechsel
7. Monat! Das klingt schon so weit!
Glückwunsch & weiterhin eine schöne Kugelzeit
18.01.2012 10:16
Zitat von Merle84:
@ JuWu
Kauf dir doch sonst mal ne Flasche Kräuterblut.
das Zeug hatte ich auch in der ersten Ss und fand es besser als Eisentabletten
18.01.2012 10:17
Den edekasaft trink ich schon ab u zu...ist nur so teuer :-/
Nee nehm die auch einzeln am morgen. abends dann folsaeure u die spritzen.
Mal gucken...vllt brauchen die einfach ne weile bis sie anschlagen?!
Nee nehm die auch einzeln am morgen. abends dann folsaeure u die spritzen.
Mal gucken...vllt brauchen die einfach ne weile bis sie anschlagen?!
18.01.2012 10:19
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Merle84:
@ JuWu
Kauf dir doch sonst mal ne Flasche Kräuterblut .
klingt verhext & eklig
18.01.2012 10:24
Zitat von JuWu:
Dann besorg ich mir heut mal kraeuterblut
Danke!!
was hast du denn für tabletten??? meine fa meinte auch mal ich könte auch ruhg mal zwei tabletten mit einmal nehmen.. aber nicht zu oft, weil es sonst böse verstopfung gibt..
ansonsten gibt es ja noch die möglichkeit ne eisentherapie mit spritzen zu machen, aber davon hast du sicher die schnauze voll...
18.01.2012 10:24
Zitat von Keksiii:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Merle84:
@ JuWu
Kauf dir doch sonst mal ne Flasche Kräuterblut .
klingt verhext & eklig
schmeckt aber wirklich nicht ekelig, da gibt es schlimmeres
18.01.2012 10:29
Ich hatte mal lang her (vor Jahren) eine Eisenmangelanemie ..Gott sei Dank habe ich in der Ss keine Probleme damit.Juwu,wünsche dir alles gute & das du es bald im Griff hast.
Mädels (ich hoffe das es für alle ok ist,das ich euch so nenne) ich habe mal wieder viel nachgegrübelt wir sind so eine tolle Truppe..ich würde mich sehr freun wenn wir auch wenn die kleinen da sind..weiterhin so "intensiv" Erfahrungen hier austauschen ..ich hab euch echt Lieb gewonnen
lg
Mädels (ich hoffe das es für alle ok ist,das ich euch so nenne) ich habe mal wieder viel nachgegrübelt wir sind so eine tolle Truppe..ich würde mich sehr freun wenn wir auch wenn die kleinen da sind..weiterhin so "intensiv" Erfahrungen hier austauschen ..ich hab euch echt Lieb gewonnen
lg
18.01.2012 10:40
Zitat von Keksiii:
Ich hatte mal lang her (vor Jahren) eine Eisenmangelanemie ..Gott sei Dank habe ich in der Ss keine Probleme damit.Juwu,wünsche dir alles gute & das du es bald im Griff hast.
lg
ich möchte bitte chica genannt werden hihi
find auch, dass wir ne super truppe sind und alles so ohne streitereien... das scheint hier echt selten so reibungslos abzulaufen... und vielleicht können wir ja wirklich mal nen treffen organiseiren wer stellt seine wohnung zur verfügung?!
18.01.2012 10:41
@Juwu: Du frühstückst aber nichts mit Milch, oder? Weil ich nehm die Tabletten immer abends, weil ich morgens oft Müsli esse
18.01.2012 10:43
Zitat von Jean:
Zitat von Keksiii:
lg
ich möchte bitte chica genannt werden hihi
find auch, dass wir ne super truppe sind und alles so ohne streitereien... das scheint hier echt selten so reibungslos abzulaufen... und vielleicht können wir ja wirklich mal nen treffen organiseiren wer stellt seine wohnung zur verfügung?!
Ola chica
ja,über ein treffen würde ich mich auch freun
18.01.2012 10:48
WOCHEN- UND MONATSWECHSEL
25. Woche ~ 7. Monat.
HErrlich, ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, mein 2. Ziel geschafft zu haben
Nun streben wir Ziel 3 an
*
Ich komm grad vom Doc, er hat mich angemeckert
25. Woche ~ 7. Monat.
HErrlich, ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, mein 2. Ziel geschafft zu haben
Nun streben wir Ziel 3 an
*
Ich komm grad vom Doc, er hat mich angemeckert
18.01.2012 10:48
Zitat von Jean:
Guten morgen ihr süßen!!
sooo, kind ist in der schule abgegeben und ich genieße nun ertsmal ne schöne tasse latte macchiato!!!!
mal sehen, ob ich mich heute aufrappeln kann für den hausputz, aber ich befürchte, dass wird wieder so ein fauler tag.. vom nestbautrieb bekomm ich jedenfalls nicht viel mit (da soll man ja angeblich so nen putzfimmel entwickeln...) bin aber auch viiiiel zu müde.. wir gucken nämlich immer dschungelcamp und dann muss ich ja frühs schon wieder raus um die kleine in die schule zu bringen.. eigentlich wollten wir gestern den dschungel mal ausfallen lassen, aber dann hatten wir angst was zu verpassen guckt ihr das auch??? ich finde es so lustig, wie die sich alle anzicken und interessant zu beobachten wie menschen unter schlaf- und nahrungsmittelmangel durchdrehen!! und die haben ja auch alle so schreckliche schicksale... armut und so!! und der daniel vermisst seinen sohn ganz arg (den er aber ausserhalb des dschunegls auch nicht sehen dürfte, also soll er da mal nicht rumheulen... wurde ihm ja sicher auch nicht einfach so verboten)
so, nun wissen alle anti-dschungel-menschen auch gleich mal bescheid, was da so abgeht
zu thema tritte: ich bekomm sie überall hin.. mal unterleib, mal gbauchnabelhöhe (links oder rechts... oder auch mittig) und eben gerade hatte ich es zum ersten mal in der rippengegend gespürt.. komm die kleinen denn da schon ran??? aber zum glück ist meiner nicht ganz so gemein zu mami... bis jetzt tut da noch nix weh und er spielt ganz toll mit mir antwortet immer auf meine piekser!!
Hey wir gucken das auch.... Sonst kommt sowas bei uns nicht! Also Casting Shows gehen gar ni...aber das Dschungelcamp kann ich mir nicht entgehen lassen. Die Ramona nervt wie Sau Der Daniel ist die absolute Obermuschi!
Ich finde den Vincent Raven cool und den Martin! Aber ich bin froh wenn die Ramona rausgeht/-fliegt!
18.01.2012 10:51
Zitat von Nairi:
Zitat von Jean:
Zitat von Nairi:
Mooorgen
Mein Schatz liegt noch im Bettchen und schläft Darf er aber auch mal - er hat ja Urlaub
Sagt mal, kommt bei euch auch schon Flüssigkeit aus den Brustwarzen? Bei mir ist das seit vorgestern Abend so. Nur ein bisschen, aber trotzdem^^ So durchsichtig irgendwie...
die vormilch... bei mir ist noch nix.. obwohl ich manchmal drücke um zu gucken.. kam es von ganz allein, oder haste auch drauf rumgedrückt???
Erst kam so ein gaaaanz wenig von allein. Wenn ich ein bisschen drauf rumdrücke, kommt auch noch mehr raus. Mein Freund findet das eklig der stellt sich aber auch immer an
Meine Hebamme meinte, man soll da nicht dran rumdrücken...(ich hab das nämlich auch gemacht...hihi...hab das schon seit ein paar Wochen immer mal wieder...)
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt