bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.01.2012 11:27
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Merle84:
Zum Thema shoppe,
ich brauche auch uuuunbedingt SS- Hosen.
Muss nur gucken wo...
Mehr als 40€ mag ich eigl. nicht bezahlen und die h&m Hosen passen mir bestimmt nicht, dass ist mehr was für kleine und zierliche Frauen.
Guck mal, ob du irgendwo was von Mama Licious findest. Da kosten die Hosen zwischen 40 und 50 Euro und die gibts auch in verschiedenen Längen...
Danke für den Tipp.
Ach schade, die haben voll die schönen Sachen, die Preise sind auch okay. Aber Hosen nur bis 33, keine Chance.
Man, sooo fett bin ich doch gar nicht.
Komm mir grad vor wie nen Walross.
ach mensch, nicht ärgern!! guck mal ob hier was bei ist:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/W omen//Umstandsmode/Hosen%20&%20Jeans
hätte da noch nen rabatt code, für 20% rabatt
und wenn ihr euch beim rossmann-babyclub anmeldet, bekommt ihr so ein couponheft wo auch c&a-gutscheine dirn sind (je 10% auf eine umstandshose, ein erstlingsset und unterwäsche)
09.01.2012 11:27
Zitat von Jean:
Zitat von Nougatwürfel:
Ich hab bei H&M leider nix gefunden. Trage sonst G. 44/46 und bei H&M bekam ich eine 48er Hose gerade mal bis mitte Oberschenkel
Bin dann bei C&A geblieben.
die fallen da aber auch unterschiedlich aus.. hab auch grad geschrieben, dass ich normal ne 36 trage, aber da ja bei h&m alles super mini ist habe ich ne jeans in 40 anprobiert und die auch nicht richtig hochbekommen.. ansonsten passen mir die 38 hosen bei h&m.. vielleicht hast du ja auch genau so eine blöde hose erwischt, die viiiiel zu klein ausfällt...
achja und herzlich willkommen bei uns ;=
ist aber auch schwierig was schönes zu finden wie wäre es mit Bellybutton oder Mamarella (OnlineShop)?? Mir passen zum Glück die H&M Hosen super ...sogar die 36
09.01.2012 11:29
Ich hab mir jetzt gerade bei Bon Prix ein paar bestellt.
Mal schauen, wie mir die Gefallen und ausfallen.
Sonst brauch ich nur noch ein riesen Nachthemd, mit dem ich auch stillen kann, fürs Krankenhaus.
Sonst brauch ich nur noch ein riesen Nachthemd, mit dem ich auch stillen kann, fürs Krankenhaus.
09.01.2012 11:29
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Jean:
Zitat von Nougatwürfel:
Ich hab bei H&M leider nix gefunden. Trage sonst G. 44/46 und bei H&M bekam ich eine 48er Hose gerade mal bis mitte Oberschenkel
die fallen da aber auch unterschiedlich aus.. hab auch grad geschrieben, dass ich normal ne 36 trage, aber da ja bei h&m alles super mini ist habe ich ne jeans in 40 anprobiert und die auch nicht richtig hochbekommen.. ansonsten passen mir die 38 hosen bei h&m.. vielleicht hast du ja auch genau so eine blöde hose erwischt, die viiiiel zu klein ausfällt...
ist aber auch schwierig was schönes zu finden wie wäre es mit Bellybutton oder Mamarella (OnlineShop)?? Mir passen zum Glück die H&M Hosen super ...sogar die 36
aber sind die nicht auch so teuer?? ich finde ja schon 40€ zu teuer für ne hose, die man eigentlich nicht lange trägt... achja.. da kommt wieder der sparfuchs in mir durch
09.01.2012 11:31
Zitat von Nougatwürfel:
kannst ja auch mal bei c&a gucken.. die haben ja auch große größen und die fallen dann auch so aus, wie sie sollen und der code ist glaub ich allgemein gültig und kann von mehreren verwendet werden also wer den haben mag, einfach melden
09.01.2012 11:31
Das mit dem Sparfuchs kenn ich aber auch.
Bin auch echt geizig teilweise, so viel Geld für eine Hose auszugeben. Oder einem Pulli.
Ob ich noch mal schwanger werden wil, weiss ich nicht und dann hab ich so viel Geld ausgegeben für Hosen, die ich jetzt nur noch ca. 4 Monate trage
Bin auch echt geizig teilweise, so viel Geld für eine Hose auszugeben. Oder einem Pulli.
Ob ich noch mal schwanger werden wil, weiss ich nicht und dann hab ich so viel Geld ausgegeben für Hosen, die ich jetzt nur noch ca. 4 Monate trage
09.01.2012 11:33
Zitat von Nougatwürfel:
Das mit dem Sparfuchs kenn ich aber auch.
ganz meine meinung!!!!!!!!!! hab auch keine grpße auswahl hier.. dann zieh ich eben öfter mal das gleiche an.. zum wechseln udn zwischendurch mal wachsen reicht es allemahl!
hab nochmal geschaut: der code gilt nur von heute bis donnerstag aufs gesamte sortiment...
09.01.2012 11:34
Zitat von Jean:
Zitat von Nougatwürfel:
kannst ja auch mal bei c&a gucken.. die haben ja auch große größen und die fallen dann auch so aus, wie sie sollen und der code ist glaub ich allgemein gültig und kann von mehreren verwendet werden also wer den haben mag, einfach melden
Ja hab ich schon. Bei C&A kauf ich gern meine Hosen. Da hab ich mir auch schon 2 Kordhosen gekauft. Musste ich allerdings schon direkt im 3. Monat.
Hatte den Arm gebrochen, und der Bauch wuchs etwas, hatte aber die Kraft nicht, die Hose zu zu machen
09.01.2012 11:35
Zitat von Merle84:
@ Jean
..Danke für den Tipp mit dem Sale bei H&M..Leider haben wir hier keinen. Würde zwar auch extra mal hinfahren, aber ich hatte bei h&M mit 15 Kilo weniger immer schon ne 44 (bin 185cm circa). Das wird glaub ich nichts.
Ein C&A haben wir hier...da geh ich dann mal hin. Viell. haben die ja Hosen die nicht sooo teuer sind + wo die Qualität stimmt.
Hab ich schon erzählt, dass ich einkaufen für mich selbst hasse.
Kauf lieber online bei C&A...vor Ort hatte ich hier bei uns ne mieserable Auswahl...online dagegen war das top...und ich bin mit meinen beiden Jeans voll zufrieden
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Merle84:
Zum Thema shoppe,
Muss nur gucken wo...
Mehr als 40€ mag ich eigl. nicht bezahlen und die h&m Hosen passen mir bestimmt nicht, dass ist mehr was für kleine und zierliche Frauen.
Guck mal, ob du irgendwo was von Mama Licious findest. Da kosten die Hosen zwischen 40 und 50 Euro und die gibts auch in verschiedenen Längen...
Danke für den Tipp.
Ach schade, die haben voll die schönen Sachen, die Preise sind auch okay. Aber Hosen nur bis 33, keine Chance.
Welche Weite brauchst du denn? Ich hab normal Größe 40 und mir passt da die 30er Weite... Die eine Jeans ("Dionne") gibts bis Weit 34 und Länge 36. Und die Hose is toll. Die hat mir am besten gefallen und passt wie angegossen...
@Jean:
Ich seh gerade. Wir haben den gleichen ET
Weisst du schon,was es wird?
Ich seh gerade. Wir haben den gleichen ET
Weisst du schon,was es wird?
09.01.2012 11:42
Zitat von Jean:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Jean:
Zitat von Nougatwürfel:
aber sind die nicht auch so teuer?? ich finde ja schon 40€ zu teuer für ne hose, die man eigentlich nicht lange trägt... achja.. da kommt wieder der sparfuchs in mir durch
die Preise für ne Jeans hab ich jetzt nicht mehr so im Kopf nur das die auch ne größere Auswahl haben ... ich find 40 € ok für ne Jeans, weil ich kaufe mir ja nur 2-3 Stk.
09.01.2012 11:45
Zitat von Nougatwürfel:
Huhu Liebe Mai-Mamas
ich würd mich gern hier einreihen. Bin neu in diesem Forum und bekomm im Mai ein kleines Mädel.
Viele Grüße
Hey Herzlich willkommen bei und und eine schöne Schwangerschaft!
09.01.2012 11:49
Zitat von WildAngel:
Zitat von Merle84:
Zitat von Merle84:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Merle84:
Zum Thema shoppe,
Muss nur gucken wo...
Danke für den Tipp.
Welche Weite brauchst du denn? Ich hab normal Größe 40 und mir passt da die 30er Weite... Die eine Jeans ("Dionne") gibts bis Weit 34 und Länge 36. Und die Hose is toll. Die hat mir am besten gefallen und passt wie angegossen...
Danke erstmal an alle für die Tipps.
Also ich geh erstmal zu CundA heute, und gucke was die haben. und wenn die nichts haben gucke ich online auf den diversen Seiten.
Mh,also sonst immer 31 und nach der SS mit Nele weiß ich gar nicht so genau, aber 33er passen nicht mehr, viell. 34er.
Man, echt blöd. Ich näh mir einfach selber ne Hose. Die wird bestimmt schön.
09.01.2012 11:50
Ich habe mir auch eine Umstandshose bei H&M gekauft. Hab sonst auch 34/36...die ist in der 40, aber noch bisschen zu weit! Egal..da wachs ich noch rein!
Ansonsten ziehe ich bis jetzt noch meine normalen Hosen an...mit Gummi am Knopf und Longshirt oder Bauchband drüber. Bekomm noch eine Hose leihweise von ner Freundin und dann ist schluss. mach da nicht so nen Ruß....oberteile zieh ich auch normale an! Deswegen finde ich ja die bauchbänder so praktisch!
Ansonsten ziehe ich bis jetzt noch meine normalen Hosen an...mit Gummi am Knopf und Longshirt oder Bauchband drüber. Bekomm noch eine Hose leihweise von ner Freundin und dann ist schluss. mach da nicht so nen Ruß....oberteile zieh ich auch normale an! Deswegen finde ich ja die bauchbänder so praktisch!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt