Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
09.01.2012 11:06
@ Jean
..Danke für den Tipp mit dem Sale bei H&M..Leider haben wir hier keinen. Würde zwar auch extra mal hinfahren, aber ich hatte bei h&M mit 15 Kilo weniger immer schon ne 44 (bin 185cm circa). Das wird glaub ich nichts.
Ein C&A haben wir hier...da geh ich dann mal hin. Viell. haben die ja Hosen die nicht sooo teuer sind + wo die Qualität stimmt.

Hab ich schon erzählt, dass ich einkaufen für mich selbst hasse.
WildAngel
13959 Beiträge
09.01.2012 11:09
Zitat von Merle84:

Zum Thema shoppe,
ich brauche auch uuuunbedingt SS- Hosen.
Muss nur gucken wo...
Mehr als 40€ mag ich eigl. nicht bezahlen und die h&m Hosen passen mir bestimmt nicht, dass ist mehr was für kleine und zierliche Frauen.

Guck mal, ob du irgendwo was von Mama Licious findest. Da kosten die Hosen zwischen 40 und 50 Euro und die gibts auch in verschiedenen Längen...
pinkys
116 Beiträge
09.01.2012 11:10
Zitat von Merle84:

Zum Thema shoppe,
Muss nur gucken wo...
Mehr als 40€ mag ich eigl. nicht bezahlen und die h&m Hosen passen mir bestimmt nicht, dass ist mehr was für kleine und zierliche Frauen.

Ich habe eine schwarze Stoffhose und eine Jeanshose von H&M für meinen Bauch gekauft. Bin definitiv mobbeliger als Du, trage eine 46 und die hat auch gepasst. Wobei die Stoffhose bald knapp werden könnte, da ich befürchte, auch an Po und Oberschenkeln weiter zuzunehmen . Da ich etwas größer bin, brauche ich immer eine "Lang-Größe". Die Hosen bei H&M waren schön lang.
WildAngel
13959 Beiträge
09.01.2012 11:11
Zitat von RoxaneGN:

@WildAngel: Hört sich ja echt fies an mit dem Finger und erkältet mit Kind ist auch noch blöder als ohne find ich

Ich hab zum Glück einiges an Unterstützung zu Hause. Ohne würd ich wahnsinnig werden...
Jean
5304 Beiträge
09.01.2012 11:11
Zitat von RoxaneGN:

@Jean: Jasmin und Poster an der Wand lassen
Die reist sie runter und isst sie dann auf

mhh lecker!! ich hab als kind die füllung meiner matratze gegessen
und wenn du es doch mit diesen tattoos versuchst? wenn die ab sind hat sie eben pech gehabt.. ne andere lösung wüsste ich jetzt nicht...
pinkys
116 Beiträge
09.01.2012 11:12
Zitat von Merle84:

@ Jean
..Danke für den Tipp mit dem Sale bei H&M..Leider haben wir hier keinen. Würde zwar auch extra mal hinfahren, aber ich hatte bei h&M mit 15 Kilo weniger immer schon ne 44 (bin 185cm circa). Das wird glaub ich nichts.
Ein C&A haben wir hier...da geh ich dann mal hin. Viell. haben die ja Hosen die nicht sooo teuer sind + wo die Qualität stimmt.

Achso: Bei H&M kann man auch online shoppen ud wen es nicht passt, wieder zurückschicken. Vielleicht passt Dir da ja doch was. Wie gesagt, ich habe unschwanger ne 46 und etwas gefunden. Ich meine, die habe Größen bis 48.
WildAngel
13959 Beiträge
09.01.2012 11:13
Zitat von Jean:

vom zimmer hab ich noch kein bild.. hab ja noch nicht mal angefangen.. also möbel sind jetzt zwar alle da, aber die sollen ja noch aufgehübscht werden und zimmer muss auch noch gestrichen werden.. aber erstmal müssen die blöden sofas da raus.. hab die jetzt bei ebay kleinanziegen eingestellt, in der hoffnung, die gehen bald weg

@wild angel: dann ist das mit dem finger ja wirklich nur halb so schlimm!! aber das das nem blutbad gleicht kann ich mir gut vorstellen!! hab mir auf der arbeit auch desöfteren mit den scharfen messern in die finger geschnitten.. und das hört dann gar nicht mehr auf zu bluten.... hoffentlich wird alles wieder heile.. bei meiner mama ist jetzt der halbe finger taub, aber sie kann ihn trotzdem noch bewegen!

Ok, ich hoffe, ich kriegs dann mit, wenn Bilder da sind...

Was den Finger angeht hoffe ich halt, dass der Nagel wieder so wächst, wie er soll. Aber da links und rechts noch alles da is und nur in der Mitte was fehlt, hab ich große Hoffnungen, dass das wieder wird...
Nougatwürfel
21 Beiträge
09.01.2012 11:17
Huhu Liebe Mai-Mamas

ich würd mich gern hier einreihen. Bin neu in diesem Forum und bekomm im Mai ein kleines Mädel.

Viele Grüße
Merle84
17381 Beiträge
09.01.2012 11:17
Zitat von pinkys:

Zitat von Merle84:

@ Jean

Achso: Bei H&M kann man auch online shoppen ud wen es nicht passt, wieder zurückschicken. Vielleicht passt Dir da ja doch was. Wie gesagt, ich habe unschwanger ne 46 und etwas gefunden. Ich meine, die habe Größen bis 48.

Danke.

eigl. wollte ich eh bald zu H&M, habe nämlich einen Gutschein, den ich noch einlösen möchte... Schade das wir noch kein Outing haben, dann würd ich mich gleich mit Babyklamotten eindecken wenn ich denn schonmal da bin.
Viell. guck ich auch mal online, danke für den Tipp.
Merle84
17381 Beiträge
09.01.2012 11:19
Zitat von WildAngel:

Zitat von Merle84:

Zum Thema shoppe,
Muss nur gucken wo...

Guck mal, ob du irgendwo was von Mama Licious findest. Da kosten die Hosen zwischen 40 und 50 Euro und die gibts auch in verschiedenen Längen...

Danke für den Tipp.
Jean
5304 Beiträge
09.01.2012 11:21
Zitat von Merle84:

Zitat von pinkys:

Zitat von Merle84:

@ Jean

Danke.

eigl. wollte ich eh bald zu H&M, habe nämlich einen Gutschein, den ich noch einlösen möchte... Schade das wir noch kein Outing haben, dann würd ich mich gleich mit Babyklamotten eindecken wenn ich denn schonmal da bin.
Viell. guck ich auch mal online, danke für den Tipp.

ohh.. da gibt es auch ein paar süße neutrale sachen! hatte am afnag meiner ss das bedürfniss bissel baby-shopping zu machen, weil ich mich so unschwanger gefühlt habe.. hatte ja nix!! und dementsprechend brauchte ich dann das babyshopping und wenigstens ein bisschen das gefühl zu haben schwanger zu sein und da haben wir auch süße sachen gefunden! so erstlingssets zum beispiel und mützchen und söckchen.. bekommt man da ja auch alles
Nougatwürfel
21 Beiträge
09.01.2012 11:21
Ich hab bei H&M leider nix gefunden. Trage sonst G. 44/46 und bei H&M bekam ich eine 48er Hose gerade mal bis mitte Oberschenkel

Bin dann bei C&A geblieben.
Jean
5304 Beiträge
09.01.2012 11:22
Zitat von WildAngel:

Zitat von Jean:

vom zimmer hab ich noch kein bild.. hab ja noch nicht mal angefangen.. also möbel sind jetzt zwar alle da, aber die sollen ja noch aufgehübscht werden und zimmer muss auch noch gestrichen werden.. aber erstmal müssen die blöden sofas da raus.. hab die jetzt bei ebay kleinanziegen eingestellt, in der hoffnung, die gehen bald weg

@wild angel: dann ist das mit dem finger ja wirklich nur halb so schlimm!! aber das das nem blutbad gleicht kann ich mir gut vorstellen!! hab mir auf der arbeit auch desöfteren mit den scharfen messern in die finger geschnitten.. und das hört dann gar nicht mehr auf zu bluten.... hoffentlich wird alles wieder heile.. bei meiner mama ist jetzt der halbe finger taub, aber sie kann ihn trotzdem noch bewegen!

Ok, ich hoffe, ich kriegs dann mit, wenn Bilder da sind...

Was den Finger angeht hoffe ich halt, dass der Nagel wieder so wächst, wie er soll. Aber da links und rechts noch alles da is und nur in der Mitte was fehlt, hab ich große Hoffnungen, dass das wieder wird...

ach das wird schon wieder mit deinem finger.. wenn wirklich nur von vorne was wegesebelt wurde, dann müsste das normal nachwachsen...
Merle84
17381 Beiträge
09.01.2012 11:22
Zitat von Merle84:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Merle84:

Zum Thema shoppe,
Muss nur gucken wo...

Danke für den Tipp.

Ach schade, die haben voll die schönen Sachen, die Preise sind auch okay. Aber Hosen nur bis 33, keine Chance.
Man, sooo fett bin ich doch gar nicht.
Komm mir grad vor wie nen Walross.
Jean
5304 Beiträge
09.01.2012 11:24
Zitat von Nougatwürfel:

Ich hab bei H&M leider nix gefunden. Trage sonst G. 44/46 und bei H&M bekam ich eine 48er Hose gerade mal bis mitte Oberschenkel

Bin dann bei C&A geblieben.

die fallen da aber auch unterschiedlich aus.. hab auch grad geschrieben, dass ich normal ne 36 trage, aber da ja bei h&m alles super mini ist habe ich ne jeans in 40 anprobiert und die auch nicht richtig hochbekommen.. ansonsten passen mir die 38 hosen bei h&m.. vielleicht hast du ja auch genau so eine blöde hose erwischt, die viiiiel zu klein ausfällt...
achja und herzlich willkommen bei uns ;=
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt