Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.01.2012 13:42
@Daggi: Hat das mit der Spontangeburt geklappt oder isses dann doch noch ein KS geworden. Nur so aus Interesse, weil BEL ist ja schon ganz schön schwierig
@Handynummern: Ich hab in dem KH wo ich entbinde Internet und ansonsten noch ´ne Freundin, die euch dann mit Infos auf dem Laufenden hält
@Outing: Nächsten Donnerstag hab ich den 2. großen US wo es dann hoffentlich zu sehen ist. Ansonsten erst wieder beim 3. US um die 30. Woche rum also nochmal 2 Monate warten
Bei Jasmin hat es damals aber auch lange gedauert obwohl mein Arzt ein echt gutes US-Gerät hat. Wenn die Beinchen zusammen sind oder die Nabelschnur dazwischen kann man halt echt nix machen außer sich am Boden wälzen und hoffen, dass der Wurm die Position ändert
Bei Jasmin hab ich damals dann auch extra nur fürs Outing noch ´nen Extra-US bezahlt. Deshalb weiß ich garnicht ob ich da diesmal ein Bildchen bekomme vom Geschlecht. Aber 40 € nur für das Bildchen ist doch bissl viel
Mimmy92
767 Beiträge
08.01.2012 13:58
Huhu

Ich werde eine Mai Mami 2012
Termin ist am 09.05, da soll mein kleiner Sonnenschein endlich
kommen. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten den Kleinen in meinem Arm zu halten.Jede Bewegen ist wie ein Geschenk einfach ein wundervolles Gefühl !!!
Mimmy92
767 Beiträge
08.01.2012 14:07
Huhu

Ich war beim FA der hat mir gesagt das mein Gebärmutterhals zu kurz ist, hat da jemand von euch Erfahrung mit gemacht, mache mir leichte Sorgen... Ich weis ja nicht mal wie die normale Länge ist.

Danke Euch im voraus
Minsch
1189 Beiträge
08.01.2012 14:11
Zitat von Mimmy92:

Huhu

Ich war beim FA der hat mir gesagt das mein Gebärmutterhals zu kurz ist, hat da jemand von euch Erfahrung mit gemacht, mache mir leichte Sorgen... Ich weis ja nicht mal wie die normale Länge ist.

Danke Euch im voraus

Hmm ich kann dir da leider nichts zu sagen, aber Glückwunsch zur Ss, hoffe du hast eine unbeschwerte Kugelzeit
Daggi
1708 Beiträge
08.01.2012 14:15
Zitat von RoxaneGN:

@Daggi: Hat das mit der Spontangeburt geklappt oder isses dann doch noch ein KS geworden. Nur so aus Interesse, weil BEL ist ja schon ganz schön schwierig
@Handynummern: Ich hab in dem KH wo ich entbinde Internet und ansonsten noch ´ne Freundin, die euch dann mit Infos auf dem Laufenden hält
@Outing: Nächsten Donnerstag hab ich den 2. großen US wo es dann hoffentlich zu sehen ist. Ansonsten erst wieder beim 3. US um die 30. Woche rum also nochmal 2 Monate warten
Bei Jasmin hat es damals aber auch lange gedauert obwohl mein Arzt ein echt gutes US-Gerät hat. Wenn die Beinchen zusammen sind oder die Nabelschnur dazwischen kann man halt echt nix machen außer sich am Boden wälzen und hoffen, dass der Wurm die Position ändert
Bei Jasmin hab ich damals dann auch extra nur fürs Outing noch ´nen Extra-US bezahlt. Deshalb weiß ich garnicht ob ich da diesmal ein Bildchen bekomme vom Geschlecht. Aber 40 € nur für das Bildchen ist doch bissl viel

Hallo, das hat geklappt, Daria kam spontan zur Welt, allerdings haben wir an Komplikationen so ziemlich alles mitgenommen, was geht. Aber ich wusste die ganze Zeit, dass ich in guten Händen bin, wir waren in einer auf BEL spezialisierten Klinik und es gab einige Untersuchungen im Vorfeld, um abzuklären, ob eine Spontangeburt möglich ist. War ja schließlich das erste Kind, da wird das eher selten gemacht.
Mimmy92
767 Beiträge
08.01.2012 14:24
Zitat von Minsch:

Zitat von Mimmy92:

Huhu

Danke Euch im voraus

Hmm ich kann dir da leider nichts zu sagen, aber Glückwunsch zur Ss, hoffe du hast eine unbeschwerte Kugelzeit

hmm okay ich danke dir trotzdem
das wird alles schon !
08.01.2012 14:26
Tralala...Wochenwechsel
Keksiii
2843 Beiträge
08.01.2012 14:35
Zitat von Mimmy92:

Huhu

Ich werde eine Mai Mami 2012
Termin ist am 09.05, da soll mein kleiner Sonnenschein endlich
kommen. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten den Kleinen in meinem Arm zu halten.Jede Bewegen ist wie ein Geschenk einfach ein wundervolles Gefühl !!!

Sehr schön gesagt
Herzlichen Glückwunsch & eine wunderschöne Kugelzeit..fühl dich wohl hier bei uns
Keksiii
2843 Beiträge
08.01.2012 14:37
Mädels drück bei euch die Blase auch immer öfters in letzter Zeit..bei mir ja..
JuWu
13086 Beiträge
08.01.2012 14:40
Zitat von Keksiii:

bei mir eigentlich nicht. hm...ist es unangrnehm oder musst du nur oefter pipi???
Keksiii
2843 Beiträge
08.01.2012 14:43
Zitat von JuWu:

Zitat von Keksiii:

bei mir eigentlich nicht. hm...ist es unangrnehm oder musst du nur oefter pipi???

ich muss öfters auf die Toilette & wenn ich etwas abwarte ..dann drückt es ganz schön.
JuWu
13086 Beiträge
08.01.2012 14:44
Zitat von Keksiii:

Zitat von JuWu:

Zitat von Keksiii:

ich muss öfters auf die Toilette & wenn ich etwas abwarte ..dann drückt es ganz schön.

hm, nein, das kenn ich nicht, aber vllt liegt dein zwerg bisschen unguenstig?!
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.01.2012 14:54
Zitat von JuWu:

Zitat von Keksiii:

Zitat von JuWu:

Zitat von Keksiii:

hm, nein, das kenn ich nicht, aber vllt liegt dein zwerg bisschen unguenstig?!

Also bei mir isses auch so, vor allem weil Jasmin mich nicht immer gleich gehen lässt. Ist aber normal und wird noch schlimmer. Irgendwann drückt der Bauch so auf die Blase, dass du vom Klo aufstehst und dich gleich wieder setzen magst
Akascha1982
10658 Beiträge
08.01.2012 15:02
Hallo Mädels - ich bin wieder zurück aus dem Urlaub bei meinen Eltern.
Es war sehr erholsam Mina wollte, dass Oma alles macht und ich hatte frei
Und mein Mann hat mir zum Geburtstag spontan Karten für Cats geschenkt - das war super schön.
Akascha1982
10658 Beiträge
08.01.2012 15:03
Zum Thema Blase: Bei mir ist es schlimmer als in der ersten Schwangerschaft - ich kann's vor allem kaum ertragen zu warten, wenn ich auf's Klo muss - und dann .... "tröpfel,tröpfel - das war's"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt