bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.01.2012 11:36
Morgen hab ich endlich Feindiagnostik und dann werde ich wissen ob es tatsächlich ein Junge ist.
So langsam wirds auch Zeit, will jetzt das Zimmer fertig machen und Klamotten sortieren.
Wie ich mein Glück kenne bin ich eine von den wenigen bei denen man es nicht mal bei der FD sehen kann
Nee, hoffe nicht. Ich MUSS es jetzt wissen
So langsam wirds auch Zeit, will jetzt das Zimmer fertig machen und Klamotten sortieren.
Wie ich mein Glück kenne bin ich eine von den wenigen bei denen man es nicht mal bei der FD sehen kann
08.01.2012 11:41
@Milch: Bei mir ist auch noch nichts.
**
@Handynummern: Da hatte ich lustigerweise heute morgen schon dran gedacht. Wir hatten das auch bei den Dezemberlis gemacht und es hat super geklappt.
Bei der Auswahl der " Handypartnerin " sollte man vielleicht drauf achten, dass der ET nicht ganz so nah aneinander ist. Sonst sind nachher beide im KH und keiner kann Bescheid geben
Was meint Ihr?
**
@Handynummern: Da hatte ich lustigerweise heute morgen schon dran gedacht. Wir hatten das auch bei den Dezemberlis gemacht und es hat super geklappt.
Bei der Auswahl der " Handypartnerin " sollte man vielleicht drauf achten, dass der ET nicht ganz so nah aneinander ist. Sonst sind nachher beide im KH und keiner kann Bescheid geben
Was meint Ihr?
08.01.2012 11:43
Zitat von Zoe77:
Morgen hab ich endlich Feindiagnostik und dann werde ich wissen ob es tatsächlich ein Junge ist.
Ach Quatsch, man wird es morgen sicher sehen!
Viel Spaß schon mal beim Baby-TV!
08.01.2012 11:47
Zitat von Zoe77:
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du Morgen dein Outing bekommst!
08.01.2012 11:50
Zitat von Buttercake:
**
Was meint Ihr?
Hmm es geht ja nicht bei jedem genau am ET los
Aber trotzdem blöde wenns dann wirklich so ist wie du sagst
08.01.2012 11:54
Zitat von Minsch:
Zitat von Buttercake:
**
Was meint Ihr?
Hmm es geht ja nicht bei jedem genau am ET los
Aber trotzdem blöde wenns dann wirklich so ist wie du sagst
Das stimmt schon...war ja auch nur so ein Gedanke...
08.01.2012 12:35
Hallöchen ..
@miaSophie
Es hätt schon eine überlebungchance..nach informationen im Internet erst ab den 1. Febuar
Die Kindsbewegungen sind wieder aktiv
Seit gestern aben fühle ich mich kränklich..mein Hals kratz & schleimt..bäh..ich wünsch euch einen schönen Sonntag lg
@miaSophie
Es hätt schon eine überlebungchance..nach informationen im Internet erst ab den 1. Febuar
Die Kindsbewegungen sind wieder aktiv
Seit gestern aben fühle ich mich kränklich..mein Hals kratz & schleimt..bäh..ich wünsch euch einen schönen Sonntag lg
08.01.2012 12:36
Zitat von Minsch:
Zitat von Merle84:
.
.
.
. !!Halbzeit!!
.
.
.
Glückwunsch
freu
08.01.2012 12:47
Zitat von Merle84:
.
.
.
. !!Halbzeit!!
.
.
.
Ja wie schön Hatte ich gestern auch... die hälfte ist geschafft
08.01.2012 12:54
man, seit ihr schreibwütig
erstmal glückwunsch zum ww,mw und halbzeit!
mein gvk fängt ende feb an. so langsam macht es mich auch irre, dass es nicht weitergeht mit dem gästekizi. dazu gibts dwn ikea apelsund schrank und nen spiegel. linke seite- gästezimmer ist damit zumind. entschieden. aber wickelkommode bin ich immer noch unschlüssig. finde die apelsund serie ganz schön für nen mädchenzimmer, aber nicht für nen jungen :-\
nummernaustausch finde ich ne gute idee. denke wir sind alle neugierig und wenn man nix hört macht man sich ja auch sorgen.
erstmal glückwunsch zum ww,mw und halbzeit!
mein gvk fängt ende feb an. so langsam macht es mich auch irre, dass es nicht weitergeht mit dem gästekizi. dazu gibts dwn ikea apelsund schrank und nen spiegel. linke seite- gästezimmer ist damit zumind. entschieden. aber wickelkommode bin ich immer noch unschlüssig. finde die apelsund serie ganz schön für nen mädchenzimmer, aber nicht für nen jungen :-\
nummernaustausch finde ich ne gute idee. denke wir sind alle neugierig und wenn man nix hört macht man sich ja auch sorgen.
08.01.2012 13:12
ich glaube wir haben dann zur Sicherheit 2 Leuten unsere Nummer gegeben , damit wir auf der sicheren Seite sind
08.01.2012 13:22
Zitat von Buttercake:
Ich lese immer sehr gerne Geburtsberichte. Auch jetzt wieder.
Mag jemand von Euch seinen Geburtsbericht posten oder meint Ihr, dass es den Erstis unter uns nur berunruhigen würde?
Ich habe auch einen GB geschrieben...
Ich möchte meinen Geburtsbericht hier nicht reinstellen, weil es die Erstis tatsächlich abschrecken könnte, auch, wenn es wegen der BEL ja eh nochmal was besonderes war. Ich poste ihn aber jedem gerne per PN, der mich anschreibt...!
08.01.2012 13:40
Habe eben den neuen Kalender ausgefüllt & darin auch die ssw ..was mir ein Rätsel war mein ET ist im start der 41 ssw ..kommt das hin obwohl wenn ich gerade so überlege..haut es hin,denn man ist ja 40 wochen schwanger gell ?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt