Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
04.01.2012 09:32
Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

es ist ja noch echt früh... um 8h darf ich beim lecker zucker test sitzen... bäähhh... was macht man nicht alles für sein baby gell

melde mich dann später. bin auch sehr gespannt was mein MUMU und GMH macht. und was meine gyn zu dem bericht von der klinik sagt. ohje... warum bin ich nervös? ich hab nen knall

bussy euch allen!

Ich finde nicht, dass Du einen Knall hast! Ich wäre auch nervös!
Drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!

Jaja, der Zuckertest steht mir auch noch bevor! Als ich diese Zuckerlösung das letzte Mal getrunken habe, dachte ich mir bei den ersten paar Schlückchen "Soooo, schlimm ist das ja gar nicht wie die anderen immer sagen...". Aber nach weiteren Schlucken wurde mir das auch zuwider Hab das dann ganz schnell runtergekippt!
Buttercake
14829 Beiträge
04.01.2012 09:34

**

Allen anderen mit Wochenwechsel auch alles Gute
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.01.2012 09:37
Zitat von Buttercake:

**

Allen anderen mit Wochenwechsel auch alles Gute

GW zum Wochenwechsel
Buttercake
14829 Beiträge
04.01.2012 09:37
@Sonnenstrahl: Dankeschön

**

Mir ist heute so schwindelig
Habe extra schon was zuckerhaltiges zu mir genommen, aber irgendwie mag das nicht weggehen
Mein Krümel ist heute mal ganz ohne mich in der Krippe (üben für den Ernstfall ) Somit bin ich zuhause und kann mich ausruhen!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.01.2012 09:39
Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

es ist ja noch echt früh... um 8h darf ich beim lecker zucker test sitzen... bäähhh... was macht man nicht alles für sein baby gell

melde mich dann später. bin auch sehr gespannt was mein MUMU und GMH macht. und was meine gyn zu dem bericht von der klinik sagt. ohje... warum bin ich nervös? ich hab nen knall

bussy euch allen!

Guten Morgen,

ach quatsch hast doch keinen Knall, wenns zum FA geht darf man ruhig bisschen nervös sein. Ich bin am überlegen, ob ich diesmal den Zuckerbelastungstest mache ... macht ihr den alle?? Beim letzten mal hab ich es gelassen, weil mein Sohn immer ehr zu leicht war beim US messen. Und der Zwerg ist diesmal auch ein Leichtgewicht ..
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.01.2012 09:40
Zitat von Buttercake:

**

Habe extra schon was zuckerhaltiges zu mir genommen, aber irgendwie mag das nicht weggehen
Mein Krümel ist heute mal ganz ohne mich in der Krippe (üben für den Ernstfall ) Somit bin ich zuhause und kann mich ausruhen!

oh wie aufregend, kann mich noch gut an die Eingewöhnung von meinem Zwerg bei der Tagesmutter erinnern. Ich saß dann zu Hause und hab gedacht jede Minute ruft sie an, weil irgendwas ist.
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.01.2012 09:42
Also ich mach ihn wahrscheinlich wieder. Wird bei mir von der KK bezahlt und ich fand den Johannisbeersaft echt lecker
Buttercake
14829 Beiträge
04.01.2012 09:42
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

bussy euch allen!

Guten Morgen,

ach quatsch hast doch keinen Knall, wenns zum FA geht darf man ruhig bisschen nervös sein. Ich bin am überlegen, ob ich diesmal den Zuckerbelastungstest mache ... macht ihr den alle?? Beim letzten mal hab ich es gelassen, weil mein Sohn immer ehr zu leicht war beim US messen. Und der Zwerg ist diesmal auch ein Leichtgewicht ..

Bei mir wurde er letztes Mal gemacht, weil es Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis gab. Der Bauch von Emil war in der bestimmten Woche zu groß. Allerdings stellte sich dann heraus, dass ich beste Zuckerwerte hatte und beim nächsten US hat sich das mit dem Bauch auch wieder ergeben.

Ich werde es dieses Mal wieder machen...ich ja kein großes Ding. Ich möchte sowas einfach ausschließen können und fühle mich wohler dabei.
Buttercake
14829 Beiträge
04.01.2012 09:46

Zitat von Buttercake:

**

oh wie aufregend, kann mich noch gut an die Eingewöhnung von meinem Zwerg bei der Tagesmutter erinnern. Ich saß dann zu Hause und hab gedacht jede Minute ruft sie an, weil irgendwas ist.

Wir gehen ja schon seit 2 Wochen hin und es gefällt ihm einfach super! Konnte schon ganz schnell einfach rausgehen, ohne das es ihn gestört hat.
Aber heute ist es irgendwie noch mal was anderes. Ich bin wieder nach Hause gefahren und habe mein Handy auch sicherheitshalber die ganze Zeit an mir
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.01.2012 09:48
Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

**

Wir gehen ja schon seit 2 Wochen hin und es gefällt ihm einfach super! Konnte schon ganz schnell einfach rausgehen, ohne das es ihn gestört hat.
Aber heute ist es irgendwie noch mal was anderes. Ich bin wieder nach Hause gefahren und habe mein Handy auch sicherheitshalber die ganze Zeit an mir

so haben wir das auch gemacht. Die ersten 2 Wochen war ich immer mit da und dann bin ich nach Hause und war erreichbar, wenn irgendwas nicht klappt. Bei uns hat es zum Glück auch ganz super mit der Eingewöhnung funktioniert.
Buttercake
14829 Beiträge
04.01.2012 09:53

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

**

so haben wir das auch gemacht. Die ersten 2 Wochen war ich immer mit da und dann bin ich nach Hause und war erreichbar, wenn irgendwas nicht klappt. Bei uns hat es zum Glück auch ganz super mit der Eingewöhnung funktioniert.

Da bin ich auch echt froh. Ich glaube, es würde mir das Herz zerreißen, wenn ich wüsste, dass es ihm da nicht gut gefällt und er mich vermisst.
Daggi
1708 Beiträge
04.01.2012 09:56
Zitat von Keksiii:

Ich hab eben meine Schwester angerufen ..um Rat zu bekommen & was war mein erster Text -> ich kann mich einfach nicht beruhigen.es fällt mir schwer ..es ist noch so viel zu erledigen & die Tante legt mir Steine in den Weg.

Ich werde jetz auf meinen Freund warten ..der sogegen 15 uhr nachause kommt & dann mal schaun was er dazu meint..

meine Schwester meint ich soll mich bei der Tante endschuldigen..weil ich ein wenig laut wurde am telefon..aber ich sehe mich nicht im unrecht ..ich wurde laut,nur damit ich nicht weinen tue

Keksii, sorry, aber du willst was von denen, dann musst du dich auch an deren Spielregeln halten. Dass da unterschiedliche Aussagen kamen ist nicht OK und ich verstehe deinen Ärger, aber ich ahbe gelernt, dass man mit Beamten und Lehrern (OK, sind ja auch meistens Beamte) nicht zu diskutieren braucht, das bringt nix.

Von daher: entschuldigen, deine Situation nochmal in Ruhe klären und fragen, ob sich das nicht auch anders regeln lässt.
saluki87w
3804 Beiträge
04.01.2012 10:39
Also der Zuckertest steht mir nächste Woche auch noch bevor...mal schaun...
JuWu
13086 Beiträge
04.01.2012 11:43
mädels, habt ihr schon anträge für erstausstattung gestellt (für die, denen es zusteht)???? wenn ja: wo??
saluki87w
3804 Beiträge
04.01.2012 11:50
Wir hatten mal gefragt...aber ich muss mich da nochmal mit meinen Finanzen auseinander setzen...(also die Werbungskosten...)

Kann man wohl bei der Caritas oder bei Pro Familia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt