Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
03.01.2012 21:01
Ich habe keinen Plan wierum mein Baby liegt oder mit was genau er gerade tritt, boxt oder was auch immer. Ich freu mir nur immer nen Ast wenns wieder losgeht.....
fluse79
16057 Beiträge
03.01.2012 21:07
Zitat von Krissy289:

Zitat von saluki87w:

Sagt mal, haben eure Würmchen auch so ein Talent immer die Blase zu treffen bei ihren Turnübungen?

jup war schon beim Fa,weil ich dachte ich habe ne Blasenentzündung.Musste neulich den ganzen morgen penetrant auf Toilette u hatte Stechende Schmerzen u was war mein riesen Baby tritt wie verrückt auf der Blase rum.
Momme hat mir nachher immer in die Blase gekniffen,dass war auch herrlich bei Aldi an der Kasse u einem schießen die Tränen in die Augen

der Name Momme ist ja auch richtig cool woher kenne ich den ? aus einem Kinderbuch ?
ja ich kenn das was du beschreibst ... da geht man echt in de Knie und betet nur lass alles dicht bleiben
saluki87w
3804 Beiträge
03.01.2012 21:22
gut ganz so schlimm ist es bei mir nicht...aber ist jedesmal deutlich zu spüren, wenn er die Blase trifft...und das war heute mal wieder recht oft...
Frechen Jung

Im übrigen weiß ich auch nicht wie rum der Kleine nun liegt, oder womit er seine Mama grade malträtiert...aber dass er sich dreht, merke ich meist.
wie gesagt, ich krieg dann irgendwie so ein beklemmendes Gefühl...ganz eigenartig...
Krissy289
2183 Beiträge
03.01.2012 21:25
hm,es gibt dieses
http://www.amazon.de/Ein-Leuchtturm-f%C3%BCr-Momme -iiljt%C3%B6rn/dp/3980711013

Aber ich komme ja aus Norfriesland ganz oben dänische Grenze,die meisten werden Sylt kennen.
Und bei uns ist es der häufigste Jungenname 2010 gewesen
Also was ganz normales
Buttercake
14829 Beiträge
03.01.2012 21:27
Zitat von saluki87w:

gut ganz so schlimm ist es bei mir nicht...aber ist jedesmal deutlich zu spüren, wenn er die Blase trifft...und das war heute mal wieder recht oft...
Frechen Jung

Im übrigen weiß ich auch nicht wie rum der Kleine nun liegt, oder womit er seine Mama grade malträtiert...aber dass er sich dreht, merke ich meist.
wie gesagt, ich krieg dann irgendwie so ein beklemmendes Gefühl...ganz eigenartig...

Ich weiß das auch nur, weil ich letzte Woche beim US war. Klar, mittlerweile könnte mein Bauchzwerg auch wieder anders liegen, aber die Tritte sind immer noch an der gleichen Stelle, daher denke ich, dass er noch gleich liegt!
Buttercake
14829 Beiträge
03.01.2012 21:29
Zitat von Krissy289:

hm,es gibt dieses

Aber ich komme ja aus Norfriesland ganz oben dänische Grenze,die meisten werden Sylt kennen.
Also was ganz normales

Finde den Namen super toll!

Ich persönlich mag nordische bzw. skandinavische Namen sehr. Emil ist ja auch in Skandinavien sehr beliebt. Falls unser Bauchzwerg jetzt doch ein Junge wird, wäre ich sehr für den Namen "Jonne"
Mein Mann ist sich aber noch unsicher, ob er einen so "außergewöhnlichen" Namen nehmen würde, obwohl er ihn auch sehr toll findet.
fluse79
16057 Beiträge
03.01.2012 21:30
Zitat von Krissy289:

hm,es gibt dieses

Also was ganz normales

ich hab das Gefühl bei Kalle Blomquist gab es auch nen Momme ohhh toll du lebst da wo andere Urlaub machen
JuWu
13086 Beiträge
03.01.2012 22:09
Ich merk wie meine kleine liegt, da sie mir sehr in den unterleob tritt. sie seht quasi im becken. ziemlich unangenehm...aber das wuermchen wird sich ja bal drehen und dann ist alles fein
und wenn sie mit haenden, kopf oder popo irgendwo gegendrueckt, dann ists einfach nur schoen
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.01.2012 22:33
Zitat von JuWu:

Ich merk wie meine kleine liegt, da sie mir sehr in den unterleob tritt. sie seht quasi im becken. ziemlich unangenehm...aber das wuermchen wird sich ja bal drehen und dann ist alles fein
und wenn sie mit haenden, kopf oder popo irgendwo gegendrueckt, dann ists einfach nur schoen

Haha, du wirst dich noch wundern, was die Zwerge so mit Händen und Kopf da unten anstellen können
fluse79
16057 Beiträge
03.01.2012 22:34
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von JuWu:

Haha, du wirst dich noch wundern, was die Zwerge so mit Händen und Kopf da unten anstellen können

das hab ich auch gedacht
JuWu
13086 Beiträge
03.01.2012 22:50
Na ihr macht mir ja mut
Buttercake
14829 Beiträge
03.01.2012 22:51
Zitat von fluse79:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von JuWu:

das hab ich auch gedacht

Klasse, wenn der Kopf so Richtung Magen drückt

RoxaneGN
7479 Beiträge
03.01.2012 22:59
Zitat von Buttercake:

Zitat von fluse79:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von JuWu:

das hab ich auch gedacht

Klasse, wenn der Kopf so Richtung Magen drückt

Die andere Richtung find ich fieser
miaa
15612 Beiträge
03.01.2012 23:04
Ahhhh aufhören ihr macht mir Angst
04.01.2012 07:31
morgen mädels...

es ist ja noch echt früh... um 8h darf ich beim lecker zucker test sitzen... bäähhh... was macht man nicht alles für sein baby gell

melde mich dann später. bin auch sehr gespannt was mein MUMU und GMH macht. und was meine gyn zu dem bericht von der klinik sagt. ohje... warum bin ich nervös? ich hab nen knall

bussy euch allen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt