Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
sunlight84
1184 Beiträge
03.01.2012 17:23
Hey Mädels,

mich hat es schon wieder so richtig dick erwischt liege mit ner dicken erkältung flach ich hatte sie doch gerade erst vor 4 Wochen
Jetzt bin ich erstmal den Rest der Woche krankgeschrieben.
Somit konnte ich mich aber mal um wichtige Dinge kümmern die ich bis jetzt noch nicht geschafft hatte.
Anscheinend ist im Mai ein Babyboom...Hebammen in unserem Ort restlos ausgebucht inkl. Geburtsvorbereitungskurse Aber nicht mit mir hab mich jetzt in nem Kurs im Nachbarort angemeldet. Und die meinten ich wäre noch früh dran
Julz
428 Beiträge
03.01.2012 17:39
Zitat von Merle84:

Was ich nochmal alle Mädels mit Outing fragen wollte.... uuuund hat dieser Chinesische Kalender bei Euch gestimmt???

Hier nochmal der Link

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/1 4

also bei mir hats auch bei beiden gestimmt
Mom040608
2397 Beiträge
03.01.2012 17:44
Zitat von Julz:

Zitat von Merle84:

Was ich nochmal alle Mädels mit Outing fragen wollte.... uuuund hat dieser Chinesische Kalender bei Euch gestimmt???

Hier nochmal der Link

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/1 4

also bei mir hats auch bei beiden gestimmt

Ich weiss nicht ob ich das schon gesagt hab, bei mir stimmte er bei allen 3 bisher und wenn es dabei bleibt, dann wird es jetzt ein mädchen
JuWu
13086 Beiträge
03.01.2012 17:51
Zitat von saluki87w:

Zitat von JuWu:

P.S. 7 MONAT

hä?
ich war der Meinung Monatswechsel ist erst bei vollen 24 wochen?

ohhh hab ich mich jetz etwa so geirrt?! Misti
03.01.2012 18:21
Zitat von Buttercake:

@Roxi: Habe ich das richtig gelesen? Du gehst im April wieder arbeiten? Aber da wärst Du doch längst wieder im Mutterschutz, oder?

**

@Keksii: Ohje, das klingt gar nicht gut. Ich finde es etwas seltsam, was sie da von einer schwangeren Frau verlangen...ich hoffe, es regelt sich alles ganz schnell.

**

@JuWu: Willkommen zurück! Das klingt so toll, was Du da schreibst. Auf so einen richtigen schönen Winterurlaub hätte ich auch Lust gehabt

**

@Me: Ich bin ganz stolz auf meinen Schatz. Heute hat er das erste Mal in der Krippe Mittagschlaf gemacht. Es hat nur 10 Minuten gedauert, dann hat er friedlich geschlafen, hat mir die Erzieherin erzählt. Als ich ihn abholen kam, hat er noch geschlafen und ich durfte in den Raum um zu schauen...ich war in dem Augenblick sooo gerührt, als ich ihn da in dem Kleinen Bettchen hab schlummern sehen. Musste mir echt ein Tränchen verdrücken
Kinder sind einfach was tolles!!

warum ist emil überhaupt in ner krippe? du bist doch zu hause
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.01.2012 19:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

@Roxi: Habe ich das richtig gelesen? Du gehst im April wieder arbeiten? Aber da wärst Du doch längst wieder im Mutterschutz, oder?

**

@Keksii: Ohje, das klingt gar nicht gut. Ich finde es etwas seltsam, was sie da von einer schwangeren Frau verlangen...ich hoffe, es regelt sich alles ganz schnell.

**

@JuWu: Willkommen zurück! Das klingt so toll, was Du da schreibst. Auf so einen richtigen schönen Winterurlaub hätte ich auch Lust gehabt

**

@Me: Ich bin ganz stolz auf meinen Schatz. Heute hat er das erste Mal in der Krippe Mittagschlaf gemacht. Es hat nur 10 Minuten gedauert, dann hat er friedlich geschlafen, hat mir die Erzieherin erzählt. Als ich ihn abholen kam, hat er noch geschlafen und ich durfte in den Raum um zu schauen...ich war in dem Augenblick sooo gerührt, als ich ihn da in dem Kleinen Bettchen hab schlummern sehen. Musste mir echt ein Tränchen verdrücken

Ich glaub noch ist Eingewöhnung und dann arbeiten bis zum Mutterschutz angesagt, oder?
Ist wie bei mir, aber bei mir ist nur ein Monat zu überbrücken und da hab ich ´ne Tagesmutti.
Hab ich echt April geschrieben? SS-Verwirrung Ich muss von 15. Februar bis 7. April arbeiten, aber bis 15. März hat mein Mann Elternzeit
Buttercake
14829 Beiträge
03.01.2012 20:36
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

**

**

**

Na weil ich ab Montag wieder arbeiten gehe!!
Buttercake
14829 Beiträge
03.01.2012 20:38
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

**

**

**

Ich glaub noch ist Eingewöhnung und dann arbeiten bis zum Mutterschutz angesagt, oder?
Ist wie bei mir, aber bei mir ist nur ein Monat zu überbrücken und da hab ich ´ne Tagesmutti.
Hab ich echt April geschrieben? SS-Verwirrung Ich muss von 15. Februar bis 7. April arbeiten, aber bis 15. März hat mein Mann Elternzeit

Genau so ist es! Im Moment ist noch Eingewöhnungszeit. Gehen ja erst seit 2 Wochen dort hin. Und ab kommenden Montag ist er dann vormittags ohne mich dort.

saluki87w
3804 Beiträge
03.01.2012 20:40
Sagt mal, haben eure Würmchen auch so ein Talent immer die Blase zu treffen bei ihren Turnübungen?
Buttercake
14829 Beiträge
03.01.2012 20:42
Zitat von saluki87w:

Sagt mal, haben eure Würmchen auch so ein Talent immer die Blase zu treffen bei ihren Turnübungen?

Damit habe ich ehrlich gesagt (noch) keine Probleme. Liegt wohl aber auch daran, dass mein Bauchzwerg zurzeit mit dem Kopf nach unten liegt. Wenn er sich dreht könnte mir das auch wieder blühen
miaa
15612 Beiträge
03.01.2012 20:43
Zitat von saluki87w:

Jep! Ich leide mit dir.
FroschyBS
2728 Beiträge
03.01.2012 20:47
Nein mit der Blase habe ich noch keine Probleme aber gestern abend hat sich mein Bauchbewohner es auf der linken seite bequem gemacht und ich hatte echt nen schiefen bauch...und konnte ihn dann auch von außen erfühlen...sah komisch aus war aber auch super toll.
saluki87w
3804 Beiträge
03.01.2012 20:48
Zitat von Buttercake:

Zitat von saluki87w:

Damit habe ich ehrlich gesagt (noch) keine Probleme. Liegt wohl aber auch daran, dass mein Bauchzwerg zurzeit mit dem Kopf nach unten liegt. Wenn er sich dreht könnte mir das auch wieder blühen

Meiner scheint sich noch häufig zu drehen ...fühlt sich zwischendurch jedenfalls so an...
dann hab ich immer so ein beklemmendes Gefühl...ganz komisch sach ich euch...
Krissy289
2183 Beiträge
03.01.2012 20:53
Zitat von saluki87w:

jup war schon beim Fa,weil ich dachte ich habe ne Blasenentzündung.Musste neulich den ganzen morgen penetrant auf Toilette u hatte Stechende Schmerzen u was war mein riesen Baby tritt wie verrückt auf der Blase rum.
Momme hat mir nachher immer in die Blase gekniffen,dass war auch herrlich bei Aldi an der Kasse u einem schießen die Tränen in die Augen
Krissy289
2183 Beiträge
03.01.2012 20:54
Kann jmd ein schönes Gechwisterbuch empfehlen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt