bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.12.2011 13:52
ich merke mein kind auch erst seit ein paar tagen so richtig- obwohl ich schon no3 bekomme vor ein paar wochen war mal ganz zackhaft und dann 2-3wochen nix und nun tgl. aber ich bin ja auch schon weiter als du
19.12.2011 13:54
Zitat von Jana86:
Danke Nika, ist halt komisch wenn alle drüber schreiben und man selbst nichts fühlt
Vllt hast du auch eine Vorwandplazenta?! Ist das dann nciht so, dass man das Kleine eh erst seeehr spät merken kann?
19.12.2011 14:46
Zitat von Jana86:
Danke Nika, ist halt komisch wenn alle drüber schreiben und man selbst nichts fühlt
Also ich habe bisher auch noch nicht wirklich was gespürt. Manchmal glaube ich, dass es mein Baby sein könnte, aber richtig sicher bin ich mir nicht. Und ich bin auch schon in der 19. Woche.
19.12.2011 15:05
Zitat von JuWu:
Zitat von Jana86:
Vllt hast du auch eine Vorwandplazenta?! Ist das dann nciht so, dass man das Kleine eh erst seeehr spät merken kann?
bisher weiss ich noch nichts davon
19.12.2011 15:12
Muss mich hier mal wieder auskotzen. war heute morgen beim arzt, da ich schon wieder (bleibt ja nicht aus beim kinderarzt) einen fieberhaften infekt habe und wurde die ganze wochde krank geschrieben..naja auf jeden fall war der satz meiner kollegin dazu also zu der krankschreibung " Puh das finde ich echt scheisse, jetzt muss ich erstmal durchatmen ich melde mich heute abend wieder!" hat das nur was mit meiner schwangerschaft zu tun oder hab ich grund sauer zu sein über so einen satz??
19.12.2011 15:13
Zitat von Jana86:
Zitat von JuWu:
Zitat von Jana86:
bisher weiss ich noch nichts davon
Kannst ja mal beim nächsten US fragen
19.12.2011 15:15
Zitat von Jana86:
Muss mich hier mal wieder auskotzen. war heute morgen beim arzt, da ich schon wieder (bleibt ja nicht aus beim kinderarzt) einen fieberhaften infekt habe und wurde die ganze wochde krank geschrieben..naja auf jeden fall war der satz meiner kollegin dazu also zu der krankschreibung " Puh das finde ich echt scheisse, jetzt muss ich erstmal durchatmen ich melde mich heute abend wieder!" hat das nur was mit meiner schwangerschaft zu tun oder hab ich grund sauer zu sein über so einen satz??
Das ist auf alle Fälle unfair dir gegenüber! Was kannst du denn dafür?! Bist doch nciht freilwillig krank!
Ach so ein Mist! Finde die Antwort auch echt äußerst unpasst und unfreundlich!
Gute Besserung!!
19.12.2011 15:16
Danke dir aber vorallem fühle ich mich jetzt unter Druck gesetzt.. =( ich denke sobald das Fieber weg ist lasse ich mich wieder gesund schreiben aber solche sprüche sind echt fies..
19.12.2011 15:18
Zitat von Jana86:
Danke dir aber vorallem fühle ich mich jetzt unter Druck gesetzt.. =( ich denke sobald das Fieber weg ist lasse ich mich wieder gesund schreiben aber solche sprüche sind echt fies..
ich würd mich da nicht so unter Druck setzen lassen! Du und vor Allem dein Baby gehen vor! Das ist nunmal so! Und sooo oft biste ja nun nicht schwanger, dass die Kollegen da bös sein dürfte
19.12.2011 15:24
Zitat von JuWu:
Zitat von Jana86:
ich würd mich da nicht so unter Druck setzen lassen! Du und vor Allem dein Baby gehen vor! Das ist nunmal so! Und sooo oft biste ja nun nicht schwanger, dass die Kollegen da bös sein dürfte
Ne so oft nicht schwanger aber dafür oft krank..aber wie gesagt beim kinderarzt ist das eigentlich nichts neues..
19.12.2011 15:26
Zitat von Jana86:
Zitat von JuWu:
Zitat von Jana86:
Ne so oft nicht schwanger aber dafür oft krank..aber wie gesagt beim kinderarzt ist das eigentlich nichts neues..
Das denk ich wohl auch! Und ich glaub nicht, dass du gerne krank bist. Also lass dich nicht runtermachen!! Werd erstmal gesund und dann kannst ja sehen, wenn du wieder arbeiten gehst! Aber lass dich nciht unter Druck setzen. Das hilft doch Keinem.
19.12.2011 17:34
Zitat von Jana86:
Ist ja hn hammer was sich manche so raus nehmen
Solange du Krank geschrieben bist, bleib doch lieber zu hause, es geht um dich und deinem Baby, da können die Sprüche los lassen wie die wollen. Reg dich über so etwas nicht auf, lohnt sich nicht und gut tut dir das auch nicht. Am besten du geniesst die schönen Filme die die ganzen Tage über jetzt laufen, hört sich zumindest schöner an als sich über solche Leute auf zu regen oder
19.12.2011 17:52
Hallu Maedels
War ja heute beim FA <3 Es is alles in ordnung und ich hab jezz nen neuen ET, 9.5. *__________*
Meinem maedchen gehts bestens *-*
Aber Sie hat sooooo dolle rumgeturnt, dass die fa kein bild machen konnte
Sie meinte, als ich nach dem geschlecht fragte: "Also Lia, es tut mir Leid, dass ich dir das so sagen muss, aber deinem Sohn fehlt der Penis."
Hach ich bin so gluecklich
Ich hab jetzt eure beitraege nich gelesen, hol das aber nachher nach (oder so )
werd mein termin in der liste jezz aendern gehen
hach ich bin hibbelig
War ja heute beim FA <3 Es is alles in ordnung und ich hab jezz nen neuen ET, 9.5. *__________*
Sie meinte, als ich nach dem geschlecht fragte: "Also Lia, es tut mir Leid, dass ich dir das so sagen muss, aber deinem Sohn fehlt der Penis."
hach ich bin hibbelig
19.12.2011 18:02
Zitat von Kruemelchen_x3:
Hallu Maedels
hach ich bin hibbelig
SUPIIII
Toll! Freu mich richtig dolle für dich!!!!!
Der Spruch von deinem FA ist auch klasse
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt