Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
19.12.2011 12:19
Zitat von Nela77:

ohje..gut das du doch zum arzt bist!
bekommst du ne haushaltshilfe oder nur angesprochen?

mein mann ist ja über weihnachten da und meine schwägerin bis neujahr... denke in der zeit werde ich mich was schonen können....
19.12.2011 12:22
und bis weihnachten? hat dein mann jetzt schon frei?
Merle84
17381 Beiträge
19.12.2011 12:28
Zitat von MiaSophie:

hi mädels...

nachdem ich die ganze zeit wehen hatte bin ich eben doch zu meinem gyn... haben 20 minuten ctg gemacht und man sah 3 wehen

gmh und muttermund sind aber okay... muss jetzt bis zu 900mg magnesium am tag nehmen und hoffen das es besser wird.... ich soll mich viel schonen wir hoffen es in den griff zu bekommen. gesprochen wurde über ne haushaltshilfe und krankenhaus bei nicht besserung. aber so weit sind wir noch nicht...

lg

Ach man, wie blöde.
Ich weiß wie schwer/ nahezu unmöglich es ist sich mit Kleinkind zu schonen. Aber irgendwie MUSST Du es schaffen. Es hilft ja niemandem, wenn Du dann auch noch im KH liegen musst.
Hast Du nicht wen in der Familie, der Mia immer Nachmittags nehmen könnte? Oder ab und an Mal? Hat Dein Mann bald Urlaub?
Anna124
2702 Beiträge
19.12.2011 12:29
Zitat von Merle84:

Zitat von Anna124:

Zitat von Minsch:

Zitat von Anna124:

Zitat von Minsch:

Huhuuu

@ Anna, Glückwunsch zum Jungen

Auch zum Thema Schnee, bei uns schneit es zwischendurch mal ganz kurz, bleibt nichts liegen ich hoffe sehr auf weiße Weihnachten

@ Tragen, ich weiß in moment noch gar nicht, ob ich tragen möchte oder nicht Mal gucken

Mein Bauch hat auch einen kleinen Schub gemacht und eine kleine Kugel habe ich auch auf jeden Fall, denke dass ich vielleicht heute noch eins rein setze

Gestern waren wir in der Stadt und haben Babysachen geholt... SOOO süß, Bodys mit Mickey Mouse und Donald Duck, oder Pluto, da könnten wir NICHT nein sagen und haben die gleich mit eingepackt haben nach größe 56-62 geguckt
Und einen Trainingsanzug in größe 62 haben wir auch mit genommen total süß

ohhh niedlich will auch babysachen kaufen und trainingsanzüge hahaha niedlich

die sind wirklich niedlich, wollte erst ein foto machen und es rein stellen, aber jedes mal fotos zu machen wenn ich neue sachen kaufe ist ja auch blöd aber den gabs in H&M, bekommst ja auch einen jungen also auf auf

Ohh viele fotos sind nie zu blöd besonders von süßen babyklamotten hehe! Ja hab schon bei H&M geschaut da gibs viele tolle klamotten ich finde sogar manchmal für jungs mehr auswahl als für mädchen kann natürlich auch nur bei unserem H&M in Hamburg so sein x)

Zu welchem gehst du denn da, also wo? Überlege nämlich auch mal reinzufahren.

Ohhh kommst du auch aus Hamburg?? Trifft man ja selten hier! Ja ich fahre meistens bei mir Barmbek die ecke ( einkaufszentrum bramfeld) oder Mönkeberg
19.12.2011 12:38
Zitat von Merle84:

Zitat von MiaSophie:

hi mädels...

nachdem ich die ganze zeit wehen hatte bin ich eben doch zu meinem gyn... haben 20 minuten ctg gemacht und man sah 3 wehen

gmh und muttermund sind aber okay... muss jetzt bis zu 900mg magnesium am tag nehmen und hoffen das es besser wird.... ich soll mich viel schonen wir hoffen es in den griff zu bekommen. gesprochen wurde über ne haushaltshilfe und krankenhaus bei nicht besserung. aber so weit sind wir noch nicht...

lg

Ach man, wie blöde.
Ich weiß wie schwer/ nahezu unmöglich es ist sich mit Kleinkind zu schonen. Aber irgendwie MUSST Du es schaffen. Es hilft ja niemandem, wenn Du dann auch noch im KH liegen musst.
Hast Du nicht wen in der Familie, der Mia immer Nachmittags nehmen könnte? Oder ab und an Mal? Hat Dein Mann bald Urlaub?

bis samstag muss ich noch durchhalten und ab da hab ich erstmal 10 tage hilfe wird schon...
fluse79
16057 Beiträge
19.12.2011 12:47
Mia S ich hatte doch auch 14 Tage lang eine Haushaltshilfe ... das war echt eine Erleichterung ... sie hat den Haushalt geworfen und ist täglich mit Mia mind ne Stunde raus ... trau dich ruhig ja zu sagen
Minsch
1189 Beiträge
19.12.2011 12:57
Huhuuuuu

@ Anna124, also in unserem H&M, gab es viel mehr Mädchenauswahl als Jungs... muss ich wohl mal nach Hamburg kommen haha
Wie süß, dass sich dein kleiner bewegt wenn du sprichst, bei mir bewegt er sich, sobald ich auf dem Bauch liege

@ Nika32, tolle Neuigkeiten, dann könnt ihr zusammen ja etwas zusammen Kugeln

@ MiaS, Hoffe das legt sich mit den Übungswehen, felißig die Magnesiumtabletten nehmen

Weiter kam ich nicht, essen hat gerufen

Ich fahre heute zum Friseur und lass mir eine neue Frisur verpassen Bis später

Jean
5304 Beiträge
19.12.2011 13:11
so.. hab meinem chef mal geschrieben und ne "nette" antwort erhalten...
es wurde angeblich gar kein weihanchtsgeld gezahlt sondern "vereinzelt" eine leistungsprämie und da ich dieses jahr ja eine gehaltserhöhung bekommen habe, habe ich keine prämie erhalten...
ansonsten hattet ihr recht mit diesem gleichbehandlungsgrundsatz.. hab heute früh beid er rechtsschutz angerufen...
Mom040608
2397 Beiträge
19.12.2011 13:11
Zitat von fluse79:

Merle Jungs sind bestimmt im Mutterleib aktiver

Ohja das kann ich bestätigen, ich hab 2 Jungs hintereinander bekommen... Meine Tochter dagegen war eher ein Bewegungsmuffel
Anna124
2702 Beiträge
19.12.2011 13:13
Zitat von Minsch:

Huhuuuuu

@ Anna124, also in unserem H&M, gab es viel mehr Mädchenauswahl als Jungs... muss ich wohl mal nach Hamburg kommen haha
Wie süß, dass sich dein kleiner bewegt wenn du sprichst, bei mir bewegt er sich, sobald ich auf dem Bauch liege

@ Nika32, tolle Neuigkeiten, dann könnt ihr zusammen ja etwas zusammen Kugeln

@ MiaS, Hoffe das legt sich mit den Übungswehen, felißig die Magnesiumtabletten nehmen

Weiter kam ich nicht, essen hat gerufen

Ich fahre heute zum Friseur und lass mir eine neue Frisur verpassen Bis später

Ja lohnt sich viel auswahl für die kleinen männer !!! )) Doof für die mama's mit den mädels hihi
Jana86
541 Beiträge
19.12.2011 13:22
Zitat von Mom040608:

Zitat von fluse79:

Merle Jungs sind bestimmt im Mutterleib aktiver

Ohja das kann ich bestätigen, ich hab 2 Jungs hintereinander bekommen... Meine Tochter dagegen war eher ein Bewegungsmuffel

nur meine fühle ich nicht =(
nika32
376 Beiträge
19.12.2011 13:41
@Jana: Mach dich nicht verrückt! Hab bis jetzt auch noch keine eindeutigen Bewegungen gespürt...und ich hab morgen schon Halbzeit!
Bis jetzt hab ich nur 2,3 Mal die Vermutung gehabt, sie gespürt zu haben...mach mich aber auch nicht mehr kirre- solange sie beim US immer schön zappelt ist alles OK.
LG
Jana86
541 Beiträge
19.12.2011 13:43
Danke Nika, ist halt komisch wenn alle drüber schreiben und man selbst nichts fühlt
Mom040608
2397 Beiträge
19.12.2011 13:45
Die erst oder zweit gebährenden spüren die Babys erst etwas später. Ich erwarte ja nu das 4. und ich spür es schon seit 2-3 wochen und seit ein paar tagen extremer, das ich schon tritte wahrnehme und gestern hat es sich gedreht oder irgendwas, weil das sich komisch an fühlte.
Also ich würd mir keine Sorgen machen, ist bei jeder anders.
Mom040608
2397 Beiträge
19.12.2011 13:45
Zitat von Jana86:

Danke Nika, ist halt komisch wenn alle drüber schreiben und man selbst nichts fühlt

Ich denke schon das sich bei dir was tut und du es nur noch nicht rausfühlst, weil man auch denken könnte das es der Darm oder so ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt