Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
19.12.2011 09:23
Zitat von Minsch:

Zitat von Anna124:

Zitat von Minsch:

Huhuuu

@ Anna, Glückwunsch zum Jungen

Auch zum Thema Schnee, bei uns schneit es zwischendurch mal ganz kurz, bleibt nichts liegen ich hoffe sehr auf weiße Weihnachten

@ Tragen, ich weiß in moment noch gar nicht, ob ich tragen möchte oder nicht Mal gucken

Mein Bauch hat auch einen kleinen Schub gemacht und eine kleine Kugel habe ich auch auf jeden Fall, denke dass ich vielleicht heute noch eins rein setze

Gestern waren wir in der Stadt und haben Babysachen geholt... SOOO süß, Bodys mit Mickey Mouse und Donald Duck, oder Pluto, da könnten wir NICHT nein sagen und haben die gleich mit eingepackt haben nach größe 56-62 geguckt
Und einen Trainingsanzug in größe 62 haben wir auch mit genommen total süß

ohhh niedlich will auch babysachen kaufen und trainingsanzüge hahaha niedlich

die sind wirklich niedlich, wollte erst ein foto machen und es rein stellen, aber jedes mal fotos zu machen wenn ich neue sachen kaufe ist ja auch blöd aber den gabs in H&M, bekommst ja auch einen jungen also auf auf

Ohh viele fotos sind nie zu blöd besonders von süßen babyklamotten hehe! Ja hab schon bei H&M geschaut da gibs viele tolle klamotten ich finde sogar manchmal für jungs mehr auswahl als für mädchen kann natürlich auch nur bei unserem H&M in Hamburg so sein x)
Anna124
2702 Beiträge
19.12.2011 09:25
Zitat von Merle84:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

Lieber Emil ,
ich wünsche Dir einen zauberhaften ersten Geburtstag und viel Spaß mit Deinen Geschenken und guten Appetit für Mamas tollen Kuchen.

@ MiaS. Normale Bodys kann man nur über den Kopf ziehen und knöpft man im Schritt. Wickelbodys sehen so aus, die muss man net über den Kopf ziehen, weil man die an den Seiten komplett aufknöpfen kann.

http://www.ebay.de/itm/suuus-2-x-Baby-Wickel-Bodys -Bodies-Gr-50-NEU-/140663195502?pt=DE_Baby_Kind_Ba by_Babykleidung&hash=item20c02e076e

@ Alle wegen Kindsbewegungen.
Hab mal eine Frage und zwar tritt/boxt mich mein Baby seit bestimmt vier Stunden voll oft, alle paar Minuten. Ich kenn das von Nele gar nicht, ist das so häufig normal? Danke.

Vielen vielen Dank!

@Kindsbewegungen: Es durchaus sein, dass Dein Bauchzwerg da so lange rumturnt. Emil hat das auch manchmal gemacht. Soweit ich weiß, sollte man sich erst Sorgen machen, wenn man seinen Zwerg 1 Tag lang überhaupt nicht spürt. Das kann jetzt am Anfang aber auch noch sein, weil die Tritte ja noch nicht SO intensiv sind.

Okay danke. Man, was macht er/sie da bloss? Komm schon auf die wildesten Gedanken, vonwegen es hat sich in der Nabelschnur verheddert und kommt nicht mehr frei.

wenn es wiederholt ist denke ich mal das es schluckauf hat das nimmt man ja so wahr hab ich gelesen wenn ich mich nicht irre xD
JuWu
13086 Beiträge
19.12.2011 09:29
buttercake...hatte gerade gesehen dass ich vorhin "keksiii" geschrieben hab. sorry...meinte natuerlich dich

ja ich fruehstuecke.
werd mal versuchen das wegzulassen und mir dass lieber etwas einzupacken.
habe nur dir tram.
uni ist zu weit weg fuer rad oder fuß und auto hab ich ja verkauft.
Anna124
2702 Beiträge
19.12.2011 09:30
Zitat von fluse79:

Merle Jungs sind bestimmt im Mutterleib aktiver

Da kann ich zustimmen
Anna124
2702 Beiträge
19.12.2011 09:34
Kleiner Bericht @ Kindsbewegungen.
Gestern Abend hat Papa zum ersten mal dein kleinen mann gespürt abends bei fernseh gucken lagen wir zu zweit und der kleine wachte auf ich sag zu meinem mann: " Leg mal deine Hand drauf" 1 min warten wir ganz ruhig und der kleine ist aufeinmal still dann fing ich an zu sprechen und sofort trat er. Als ich wieder aufhörte tat sich wieder nichts, ich begang wieder zu reden und er trat wieder wie niedlich ihm scheint mama's & Papa's stimme zu gefallen ...
Buttercake
14829 Beiträge
19.12.2011 09:48
Zitat von nika32:

Guten Morgen zusammen!
hab mich jetzt bestimmt ne Woche nicht mehr gemeldet...Sorry...hatte so viel um die Ohren!
Hoffe, dass es euch allen gut geht! hab jetzt alles nur überflogen...
@nairi: Hoffe, dass alles ok ist heute beim Fa!
@Buttercake: Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Kleinen!
@Jean: Weil du bis einschließlich März gearbeitet hast, müsste er dir das Weihnachtsgeld auch zahlen! Die "freiwillige Basis" kann ja nicht einzelne MA ausschließen!

Ach ja...Heute morgen hat meine Schwester mich aus dem Bett geklingelt... Sie ist schwanger

Dankeschön Werde es ihm ausrichten!

Das sind ja schöne Neuigkeiten von Deiner Schwester...dann könnt Ihr zusammenkugeln
Buttercake
14829 Beiträge
19.12.2011 09:49
Zitat von JuWu:

buttercake...hatte gerade gesehen dass ich vorhin "keksiii" geschrieben hab. sorry...meinte natuerlich dich

ja ich fruehstuecke.
werd mal versuchen das wegzulassen und mir dass lieber etwas einzupacken.
habe nur dir tram.
uni ist zu weit weg fuer rad oder fuß und auto hab ich ja verkauft.

Ich wusste schon wer gemeint war

Dann hoffe ich, dass sich das mit dem Unwohlsein in der Tram doch noch irgendwie legt!
19.12.2011 09:55
guten morgen ihr lieben kugelies

buttercake, wow bist du fleißig...

schwangere schwester, das ist sooo cool .-) freu mich für dich...

rest, vergessen

hab die halbe nacht nicht geschlafen. ständig hab ich diese doofen übungswehen und aua... heute morgen das selbe noch dazu meint mein kleiner mir ständig in die blase treten zu müssen wenn der bauch grad mal nicht hart ist...

bin am überlegen nicht vielleicht nochmal zum gyn zu gehen aber was soll der schon machen... hmmmm....
Jana86
541 Beiträge
19.12.2011 10:00
Moin Mädels,

ich fühle den kleinen noch gar nicht..oder unbewusst? Ich mache mir langsam sorgen =( habe am mi. US und hoff edas alles gut ist..
Anna124
2702 Beiträge
19.12.2011 10:03
Zitat von Jana86:

Moin Mädels,

ich fühle den kleinen noch gar nicht..oder unbewusst? Ich mache mir langsam sorgen =( habe am mi. US und hoff edas alles gut ist..

Hoffe alles gute for you :S Ist aber nicht unnormal manche spüren es später manche früher..
Jean
5304 Beiträge
19.12.2011 10:05
Zitat von Buttercake:

Zitat von nika32:

Guten Morgen zusammen!
hab mich jetzt bestimmt ne Woche nicht mehr gemeldet...Sorry...hatte so viel um die Ohren!
Hoffe, dass es euch allen gut geht! hab jetzt alles nur überflogen...
@nairi: Hoffe, dass alles ok ist heute beim Fa!
@Buttercake: Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Kleinen!
@Jean: Weil du bis einschließlich März gearbeitet hast, müsste er dir das Weihnachtsgeld auch zahlen! Die "freiwillige Basis" kann ja nicht einzelne MA ausschließen!

Ach ja...Heute morgen hat meine Schwester mich aus dem Bett geklingelt... Sie ist schwanger

Dankeschön Werde es ihm ausrichten!

Das sind ja schöne Neuigkeiten von Deiner Schwester...dann könnt Ihr zusammenkugeln

meine schwester ist auch schwanger!!!!!!! find das auch sooooo toll!!!!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.12.2011 10:05
Guten Morgen ,

-> kleiner Emil alles gute nachträglich zum 1. Geburtstag

-> Geburt: Für mich wäre ne Hausgeburt oder ein Geburtshaus nichts. Ich brauche einfach die Sicherheit einer Klinik, erst recht nach meiner ersten Geburt. Ich wollte eigentlich keine Schmerzmittel und war dann nach 20 Std. Wehen echt froh ne PDA zu bekommen, weil irgendwann die Kräfte am Ende sind. Ich werde aber wieder ambulant entbinden, wenn die SS weiterhin komplikationslos verläuft.

-> Juwu: das mit dem Schwindel hört sich übel an

-> MiaS: ich würde lieber einmal mehr zum FA, wenn du wirklich schon Übungswehen hast. Ich finde es noch ziemlich früh dafür.
Anna124
2702 Beiträge
19.12.2011 10:10
Achso übrigens bin zusammen mit meiner Mutti schwanger hahahaha das heißt babybauch fotos mit mama das ist mal witzig
19.12.2011 10:11
Zitat von Anna124:

Achso übrigens bin zusammen mit meiner Mutti schwanger hahahaha das heißt babybauch fotos mit mama das ist mal witzig

ach herjeh.... wie alt ist denn deine mutter?.... ich find das irgendwie hmmm... suspekt. utter und kind gleichzeitig schwanger... wie geht es dir damit?
Anna124
2702 Beiträge
19.12.2011 10:24
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Anna124:

ach herjeh.... wie alt ist denn deine mutter?.... ich find das irgendwie hmmm... suspekt. utter und kind gleichzeitig schwanger... wie geht es dir damit?

Nicht herrje meine Mama ist 38 und ich bin 20 so geht's ich heirate sehr früh und sie hat auch sehr früh geheiratet und beide im guten alter nicht zu früh und nicht zu alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt