bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.12.2011 22:14
Zitat von Jean:
soo.. ich geh ins bett.. hoffe, dass bis morgen jemand mal was dort schreibt um mir zu helfen... will ja auch keinen stunk machen wenn ich dann doch keinen anspruch habe..
Hast du nicht einfach mal bei der Arbeit nachgefragt?
18.12.2011 22:17
Zitat von RoxaneGN:
@Jean: BV dürfte daran nichts ändern. Ich hab sogar für dieses Jahr Wehnachtsgeld bekommen obwohl ich ab 5. Januar im Mutterschutz war und meine Freundin hatte BV und hat es auch bekommen
@Sam: Wie kommst du als Aprilie eigentlich hierher? Find ich gut, dass du meine Hebi schon kennst und auch so toll findest wie die Mama, die sie mir empfohlen hat
aber ist das nicht dann ehr freiwillig von den chefs? das ist es ja was ich nicht schnalle..
und einfach nachfragen?! trau ich mich ehrlich gesagt nicht... meine chefs sind ja jetzt nicht mehr nett zu mir, wo ich das bv habe... bin ja jetzt ne aussätzige...
18.12.2011 22:22
ich werd morgen früh erstmal bei meiner rechtsschutz anrufen... und ich hab beim unterzeichnen noch gesagt, dass ich die ganz sicher nicht für arbeit brauche, weil da alles so toll ist... jaja.. so kann man sich irren.. aber da war ich ja auch noch nicht krank...
18.12.2011 22:23
Zitat von Sam09:
Mein ET ist der 1. Mai. Ich bin doch kein Aprilli...
Echt? Wahnsinn, hab grad nur gesehen, dass du schon sooooo weit bist
Ist ja toll, dass du auch aus Würzburg bist, da können wir uns bestimmt mal treffen
18.12.2011 22:24
Zitat von Jean:
ich werd morgen früh erstmal bei meiner rechtsschutz anrufen... und ich hab beim unterzeichnen noch gesagt, dass ich die ganz sicher nicht für arbeit brauche, weil da alles so toll ist... jaja.. so kann man sich irren.. aber da war ich ja auch noch nicht krank...
meine natürlich schwanger... jetzt red ich schon wie meine chefs...
18.12.2011 22:25
Zitat von Jean:
Zitat von Jean:
meine natürlich schwanger... jetzt red ich schon wie meine chefs...
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass du was erreichst. Gerecht finde ich das auch nicht.
19.12.2011 07:34
Zitat von Maikäfer:
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen:
@Maikäfer:
Ja, ich heirate am 27.01.2012!
Aber wir heiraten nur morgens standesamtlich und gehen anschließen in kleinem Kreis essen!
Aberns gibts dann den Polterabend mit ca. 250 Personen!
Und wenn die ganzen Bauern mit ihren Kippern auftauchen (Wir haben auch einen Milchviehbetrieb) dann bin ich foh dass ich schwanger bin und "LEIDER" nicht kehren kann
Zum Thema tragen: Ich will es unbedingt!!!! Hab mir auch schon ein Tuch ausgesucht bei Storchenwiese! Werde das einfach bei der Familie mal so nebenher in Gespräche einfließen lassen in der Hoffnung dass ich es geschenkt bekomme
Zu mir:
Wir waren gestern mit einem Arbeitskollegen, der auch unser Trauzeuge wird, und seiner Freundin essen!
Um ein Uhr waren wir zu hause und ich bin schon seit fünf uhr wieder auf den Beinen und jetzt auf der Arbeit
Bei uns hat es gersten Abend und heute Nacht richtig gescheit
Hey, das ist ja schon bald! Bist du schon aufgeregt? Kein Wunder, dass ihr nur im kleinen Kreis essen geht, alle anderen siehst du dann ja abends !Das wird ja ein riesen Polterabend. Dein armer Mann muss dann alles allein kehren! Bin schon gespannt, was du uns hinterher so berichtest.
Wegen dem Tragetuch drück ich dir mal die Daumen, dass du einen aufmerksamen Zuhörer hattest und dein Wunsch erfüllt wird!
Aufgeregt bin ich eigentlich noch nicht...
Kann es aber irgendwie auch noch gar nicht glauben, dass ich in sechs Wochen verheiratet bin
Zum großen Polterabend... Wir hatten in der gleichen Firma gearbeitet, in der ich auch noch bin. Da kommen dann ganz viele Leute!
Und die Firma in der er jetzt arbeitet ist zwar klein, aber sehr familiär, da kommen dann fast alle! Also haben wir alleine von den Firmen schon über 100 Leute bestimmt! Dann hab ich ne große Familie und wir haben beide einen großen Freundeskreis. Dazu kommt noch dass er aus nem Dorf mit nur 130 Einwohner kommt, jeder kennt jeden, die werden auch fast alle da sein!
Aber genauen Bericht werden ihr natürlich bekommen
19.12.2011 08:01
Zitat von miaa:
Alles Liebe zu deinem Geburtstag Emil
Dankeschön! Er hatte einen super Tag
19.12.2011 08:03
Guten Morgen Ihr lieben Mitschwangeren
Mein Mann ist gerade mit Emil los zur Krippe...oh mann, da wäre ich jetzt so gerne dabei. Möchte sehen, wie sie dort Emils Geburtstag feiern mit Krönchen Ich hoffe, den Kindern schmecken unsere mitgebrachten Mini-Muffins.
So, ich schwinge mich dann mal wieder in die Küche und werde backen für Party Nr. 2 bei uns heute Nachmittag
Euch allen einen schönen Start in die Woche!
Mein Mann ist gerade mit Emil los zur Krippe...oh mann, da wäre ich jetzt so gerne dabei. Möchte sehen, wie sie dort Emils Geburtstag feiern mit Krönchen Ich hoffe, den Kindern schmecken unsere mitgebrachten Mini-Muffins.
So, ich schwinge mich dann mal wieder in die Küche und werde backen für Party Nr. 2 bei uns heute Nachmittag
Euch allen einen schönen Start in die Woche!
19.12.2011 08:25
guten morgen maedels...
ich kann frueh nicht mit der tram fahren, da wird mir immer total schlecht und schwindlig und ich bekomm nen mega schweissanfall. richtig uebel
da musste ich heut morgen aus der tram aussteigen und erstmal eine weile auf der bank draussen sitzen. habe dann die naechste tram genommen und bin geradeso noch puenktlich gekommen. und nun?! nun ist nur ein vertretungsprof da, der keine anwesenheit kontrolliert (wie sonst immer in der vorlesung). boah....voellig umsonst hier her gequaelt!
*
war das we ja nicht online... habe nur ueberflogen alles....
emil, alles liebe nachtraeglich und krksiii alles liebe zu "ejnem jahr mutter sein"!
mias...dein bauch hat echt nen schub gemacht! sehr schoen
jean....das klingt wirklich unfair
*
hoffe sonst gehts euch gut und ihr hattet ein tolles we!
ich kann frueh nicht mit der tram fahren, da wird mir immer total schlecht und schwindlig und ich bekomm nen mega schweissanfall. richtig uebel
da musste ich heut morgen aus der tram aussteigen und erstmal eine weile auf der bank draussen sitzen. habe dann die naechste tram genommen und bin geradeso noch puenktlich gekommen. und nun?! nun ist nur ein vertretungsprof da, der keine anwesenheit kontrolliert (wie sonst immer in der vorlesung). boah....voellig umsonst hier her gequaelt!
*
emil, alles liebe nachtraeglich und krksiii alles liebe zu "ejnem jahr mutter sein"!
*
19.12.2011 08:57
Zitat von JuWu:
guten morgen maedels...
*
*
Dankeschön
Oh weh, aber was hast Du für Alternativen zur Uni zu kommen. Das ist ja kein Zustand, wenn es Dir morgens immer so schlecht in der Tram geht. Frühstückst Du bevor Du aus dem Haus gehst?
19.12.2011 09:03
Guten Morgen zusammen!
hab mich jetzt bestimmt ne Woche nicht mehr gemeldet...Sorry...hatte so viel um die Ohren!
Hoffe, dass es euch allen gut geht! hab jetzt alles nur überflogen...
@nairi: Hoffe, dass alles ok ist heute beim Fa!
@Buttercake: Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Kleinen!
@Jean: Weil du bis einschließlich März gearbeitet hast, müsste er dir das Weihnachtsgeld auch zahlen! Die "freiwillige Basis" kann ja nicht einzelne MA ausschließen!
Ach ja...Heute morgen hat meine Schwester mich aus dem Bett geklingelt... Sie ist schwanger
hab mich jetzt bestimmt ne Woche nicht mehr gemeldet...Sorry...hatte so viel um die Ohren!
Hoffe, dass es euch allen gut geht! hab jetzt alles nur überflogen...
@nairi: Hoffe, dass alles ok ist heute beim Fa!
@Buttercake: Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Kleinen!
@Jean: Weil du bis einschließlich März gearbeitet hast, müsste er dir das Weihnachtsgeld auch zahlen! Die "freiwillige Basis" kann ja nicht einzelne MA ausschließen!
Ach ja...Heute morgen hat meine Schwester mich aus dem Bett geklingelt... Sie ist schwanger
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt