bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.12.2011 20:30
Zitat von JuWu:
finde das auch gut!
heisst ja nicht dass sich jeder immer melden u schreiben.muss. aber ich glaub auch, dass ein paar maedels einfach nich mehr in dem forum aktiv sind. wenn sie wieder kommen dass sibd sie natuerlich herzlich willkommen. aber so viele in der liste die eigentlich nich mehr da sind....ist auch quatsch. das stimmt.
*
ich lag eben in der wanne und habe GESEHEN wie mein.lischen sich gewegt. mega krass. weiss gar nicht warum das vei mir schon so doll ist...aber ich bin ja nun auch schon 22.ssw.
das war wahnsinn eben. konnts jaum glauben!
ach und seit vorgestern liegt sie nicht mel bel sonder "schraege ql" sag ich mal
der bauch ist auch ein stueck hoeher gerutscht, finde ich u vllt deswegen so deutlich griesser, weil siesich nicht mehr im becken versteckt (siehe fotos im bilderthread)?!
*
nachtiiii ihr lieben
Ich konnte das letzten Sonntag zum ersten mal sehen...voll geil oder?
19.12.2011 20:31
Sehen konnte ich es noch nich, aber ich merke meine Motte seit Freitag regelmaeßig
19.12.2011 20:31
Hallo Mädels,
sooo, der Geburtstagsmarathon ist nun vorbei. Keks schlummert ganz seelig und ich kann mich endlich auf der Couch entspannen
**
@MiaS: Oh mann, das mit dem Schonen ist wohl wirklich einfacher gesagt als getan...ich hoffe, dass Du es dennoch hinbekommst.
Jetzt hast Du wirklich schon sichtbare Wehen...krass.
Aber sag mal, hattest Du nicht geschrieben, dass Dein Körper wohl keine Wehen "produzieren" kann und Du deshalb bei Deiner Maus einen KS bekommen hast? Oder verwechsel ich das jetzt?!
**
@Krümelchen: Toll, dass alles in Ordnung ist!! Jetzt haben wir den gleichen ET
**
Ich melde mich dann auch schon mal für die Feiertage ab. Fahren morgen nach Emils Krippe direkt zu meiner Family in den Ruhrpott. Wir freuen uns schon sehr. Nach den Weihnachtsfeiertagen bin ich dann wieder da.
Schaue zwischendurch auch mal hier rein (iPhone), aber vom Handy schreiben ist immer so blöd...
sooo, der Geburtstagsmarathon ist nun vorbei. Keks schlummert ganz seelig und ich kann mich endlich auf der Couch entspannen
**
@MiaS: Oh mann, das mit dem Schonen ist wohl wirklich einfacher gesagt als getan...ich hoffe, dass Du es dennoch hinbekommst.
Jetzt hast Du wirklich schon sichtbare Wehen...krass.
Aber sag mal, hattest Du nicht geschrieben, dass Dein Körper wohl keine Wehen "produzieren" kann und Du deshalb bei Deiner Maus einen KS bekommen hast? Oder verwechsel ich das jetzt?!
**
@Krümelchen: Toll, dass alles in Ordnung ist!! Jetzt haben wir den gleichen ET
**
Ich melde mich dann auch schon mal für die Feiertage ab. Fahren morgen nach Emils Krippe direkt zu meiner Family in den Ruhrpott. Wir freuen uns schon sehr. Nach den Weihnachtsfeiertagen bin ich dann wieder da.
Schaue zwischendurch auch mal hier rein (iPhone), aber vom Handy schreiben ist immer so blöd...
19.12.2011 20:32
Zitat von Kruemelchen_x3:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5-hallo-ich-bin-noch-da-die-maikugel n-2012-melden-sich-%E2%99%A5
*
Ich hab nun einfach mal gemqacht
muessen den link oefer hier posten....nich dass es jmd ueberliest und voreilig raus ist. machst du das kruemelchen?! einfach alle 2 tage oder so ne kleine erinnerung?
19.12.2011 20:33
Zitat von JuWu:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5-hallo-ich-bin-noch-da-die-maikugel n-2012-melden-sich-%E2%99%A5
*
muessen den link oefer hier posten....nich dass es jmd ueberliest und voreilig raus ist. machst du das kruemelchen?! einfach alle 2 tage oder so ne kleine erinnerung?
Jupp
19.12.2011 20:34
buttercake....dann viiiiel spass und schoene tage!!!!
frohes fest
frohes fest
19.12.2011 20:34
Zitat von JuWu:
*
Jupp
19.12.2011 20:36
Zitat von JuWu:
huch....wollteDANKE schreiben
boeses handy!!!
soll ich es verpruegeln?
19.12.2011 20:36
saluki...ja das ist echt faszinierend!
sooo ich geh ins traeumeland nachti
19.12.2011 20:37
Zitat von JuWu:
saluki...ja das ist echt faszinierend!
Gute Nacht ;*
Zitat von JuWu:
boeses handy!!!
soll ich es verpruegeln?
jaaaa
schlaf gut
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
boeses handy!!!
soll ich es verpruegeln?
jaaaa
schlaf gut
19.12.2011 20:39
Zitat von JuWu:
buttercake....dann viiiiel spass und schoene tage!!!!
frohes fest
Dankeschön! Dir auch! Und vorallem viel Spaß im Winterurlaub
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt