bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.12.2011 18:44
Zitat von Minsch:
Zitat von Kruemelchen_x3:
Nein muessen tut nix ^^
Ich hatte sogar schmerzen als die rauskamen und dann hat sichs angefuehlt als wuerde der linke immer in meine wange stechen.. war dann 6 wochen lang 1x die woche beim za, der hat mir dann salbe drauf gemacht, bis ich dann gesagt hab er soll den rausmachen, es hat sich imemr wieder neu entzuendet, weil er ja auch nur zur haelfte raus war
Und der rechte macht keine probleme, hat viel platz, waechst grade, alles bestens
Unten hab ich keine
Autsch, also Zahnschmerzen, so richtige, dass ich deshalb zum Zahnarzt gehe, hatte ich noch nie. Ich hoffe es bleibt dabei und ich höre vom Arzt, dass sie da bleiben können, wo sie sind! Aber bei meinem Glück, werden die wohl raus müssen! Hab nämlich immer son pech
Sag mal, was ist eigendlich mit deinem thread, wenn ich den eingebe, kommt da nix mehr.. Hab immer mal da gelesen deine Berichte
Ich auch nicht, aber ich hatte vorsorgetermin und da hat der gesehen das es entzuendet is.. und naja vllt haette ers nich sagen sollen ^^
mein thread is doch noch da hate den aber vor kurzem umbennen lassen, vllt sdeshalb? du hast beastimmt immer noch 07.10.2011 eingegeben oder?
hier geb dir den link nochma
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%80 %A2%E2%80%A2%E2%98%86%E2%98%86-wenn-augenblicke-zu -ewigkeiten-werden-%E2%98%86%E2%98%86%E2%80%A2%E2% 80%A2
09.12.2011 20:18
meine weisheitszähne bin ich alle seit einigen jahren los.
ich könnt heute echt die krise kriegen. mir ist wieder den ganzen tag schlecht und mir wird immer übler...werde glaub ich versuchen gleich zu schlafen...dabei war es die letzten tage echt besser
ich könnt heute echt die krise kriegen. mir ist wieder den ganzen tag schlecht und mir wird immer übler...werde glaub ich versuchen gleich zu schlafen...dabei war es die letzten tage echt besser
09.12.2011 20:27
@Keksii:
Ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel Spaß und ein tolles Weihnachtsfest
Komm gesund wieder!
Ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel Spaß und ein tolles Weihnachtsfest
Komm gesund wieder!
09.12.2011 20:40
Zitat von Minsch:
Nein muessen tut nix ^^
Ich hatte sogar schmerzen als die rauskamen und dann hat sichs angefuehlt als wuerde der linke immer in meine wange stechen.. war dann 6 wochen lang 1x die woche beim za, der hat mir dann salbe drauf gemacht, bis ich dann gesagt hab er soll den rausmachen, es hat sich imemr wieder neu entzuendet, weil er ja auch nur zur haelfte raus war
Und der rechte macht keine probleme, hat viel platz, waechst grade, alles bestens
Unten hab ich keine
Autsch, also Zahnschmerzen, so richtige, dass ich deshalb zum Zahnarzt gehe, hatte ich noch nie. Ich hoffe es bleibt dabei und ich höre vom Arzt, dass sie da bleiben können, wo sie sind! Aber bei meinem Glück, werden die wohl raus müssen! Hab nämlich immer son pech
Sag mal, was ist eigendlich mit deinem thread, wenn ich den eingebe, kommt da nix mehr.. Hab immer mal da gelesen deine Berichte
Ich auch nicht, aber ich hatte vorsorgetermin und da hat der gesehen das es entzuendet is.. und naja vllt haette ers nich sagen sollen ^^
mein thread is doch noch da hate den aber vor kurzem umbennen lassen, vllt sdeshalb? du hast beastimmt immer noch 07.10.2011 eingegeben oder?
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%80 %A2%E2%80%A2%E2%98%86%E2%98%86-wenn-augenblicke-zu -ewigkeiten-werden-%E2%98%86%E2%98%86%E2%80%A2%E2% 80%A2
Genau hatte das datum noch so mit eingegeben Danke für den Link
09.12.2011 20:45
Zitat von Minsch:
Zitat von Minsch:
Nein muessen tut nix ^^
Unten hab ich keine
Genau hatte das datum noch so mit eingegeben Danke für den Link
gern doch
ansonsten is der link auch in meinem profil ^^
09.12.2011 21:03
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen ihr Süßen,
Ich hab jetzt leider gar nichts gelesen was ihr geschrieben habt, werde ich aber nachholen - Versprochen!
Bin nur schnell auf dem Sprung, aber ich MUSS euch etwas erzählen!
Ich heirate!!!!!!
Am 27.01.2012 !!!!!!!!!!!!
Ahhhhhh das ist ja toll freu mich für euch
09.12.2011 21:05
Zitat von nika32:
Hallo Zusammen!
@Miaa: -lichen Glückwunsch zum Mädchen. (Wie bestellt )
@Jean: -lichen Glückwunsch zum Jungen
@Saluki: Würde an deiner Stelle auch vorsichtshalber zum FA gehen-lieber einmal zu viel! Und die Daumen sind gedrückt für ein BV! Geht ja gar nicht was dein Cheffe da macht!
@mom: Schön, dass es deiner Kleinen den Umständen entsprechend gut geht. Weiterhin gute Besserung für sie!
@Akascha: Also dein Verhalten gegenüber deinen Schwiegergöttern ging ja mal gar nicht! Da wäre doch ein Kniefall mit Opfergabe das mindeste gewesen Meine SchwiMu hat sich damals darüber beschwert, dass ich nur am Sterbebett meiner Oma war und sie nicht besucht hatte...Auch total dreist von mir Zum Glück liegen 650KM zwischen uns
Hoffe, dass ich nichts vergessen hab!
LG
hoffe das ich es nicht mehr umtauschen muss
09.12.2011 21:08
Zitat von Keksiii:
So ihr lieben ich möchte mich vorerst von euch verabschieden ..da ich am Sonntag wegfahre & ende Dezember wieder Heim komme.
Ich wünsche euch ein besinnliches,schönes Weihnachtsfest ..mit vielen freudigen momenten & viele Geschenken.
Pass gut auf euch & eure Baby was ihr unter dem Herzen trägt Gut auf & lasst euch nicht ärgern.
Morgen wollen wir das Kinderzimmer zuende machen (Möbel aufbauen) & abends ist kuscheln angesagt..da ich mein Schatzi 11 Tage nicht sehe..wenn ich die Zeit finde setze ich ein Foto rein..aber ich kann es nich versprechen.
Euch alle Liebe & ein wunderschöne Kugelzeit ..Genisst das essen.
Oh wie schade werde dich vermissen wo fährst du denn hin?
09.12.2011 21:10
Zitat von Minsch:
oh mein gotttt
Ich habe eine ganz dringende frage, an diiie, die ihre Weißheitszähne noch haben oder schon raus sind!
Ich habe noch gar keine raus und habe gerade zufällig bemerkt wie die beiden oberen Weißheitszähne wachsehn, also habe es abgetastet und bermtk, dass ein kleines Stück weißheitszahn rausgewachsen ist.... Mussten bei euch schon welche raus, obwohl es auch keein problem gewesen wäre, sie da zu lassen wo sie sind?
Oder müssen die generell raus? Hat da jemand von euch IRGENDWELCHE ERFAHRUNGEN? Hab irgendwie angst, Zahnarzt war noch nie mein Freund
Hab meine im Juli 2011 rausmachen lassen da ich sie so schlecht putzen konnte und sonst evtl. die anderen Zähne mit Karies angesteckt hätten. Meine waren ansonsten ganz gerade und eigentlich kein Problem. War aber total easy mit Dämmerschlaf und hab 3 Stunden später schon ne Brezel gegessen geschwollen war garnichts
09.12.2011 21:26
ich spüre baby immer am stärksten wenn leptop auf meinem bauch liegt wieso ist das aber wohl s?! hahaha vill weil er warm ist und etwas drückt
09.12.2011 21:33
Zitat von Anna124:
ich spüre baby immer am stärksten wenn leptop auf meinem bauch liegt wieso ist das aber wohl s?! hahaha vill weil er warm ist und etwas drückt
Vielleicht interessiert dein Baby einfach die große weite Welt des Internets
10.12.2011 01:54
Hallo na
Bin ich hier richtig bei den Mai-Mamis 2012? Habt ihr noch ein Plätzchen für mich?
Liebe Grüße
Bin ich hier richtig bei den Mai-Mamis 2012? Habt ihr noch ein Plätzchen für mich?
Liebe Grüße
10.12.2011 08:05
Zitat von Kugelfee86:
Hallo na
Liebe Grüße
Klar komm rein
10.12.2011 08:06
Zitat von Nela77:
meine weisheitszähne bin ich alle seit einigen jahren los.
Oh du Arme. Hast was falsches gegessen? Wenn mir was nicht 100%schmeckt kommt es immer direkt wieder raus.
10.12.2011 08:45
ne,nicht wirklich...so geht es ja schon seit sep. bin ja froh, dass ich jetzt seit ca 3-4wochen wenigstens wieder essen kann und nicht weiter abgenommen habe.
am besten hilft halt schlafen...die ganzen medis die es so gibt, helfen nicht.
aber heute früh ist erstmal wieder ganz gut.
@frau hecker: glückwunsch...das ist ja toll!
am besten hilft halt schlafen...die ganzen medis die es so gibt, helfen nicht.
aber heute früh ist erstmal wieder ganz gut.
@frau hecker: glückwunsch...das ist ja toll!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt