bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.12.2011 13:12
Zitat von Akascha1982:
Übrigens ist der Vertrag von meinem Mann verlängert Wir hatten schon Angst, dass er arbeitslos wird, weil er einen befristeten Vertrag hatte und in letzter Zeit nur Absagen bekommen hat.
GLÜCKWUNSCH
das ist wirklich supi
09.12.2011 13:20
Zitat von JuWu:
Zitat von Akascha1982:
Übrigens ist der Vertrag von meinem Mann verlängert Wir hatten schon Angst, dass er arbeitslos wird, weil er einen befristeten Vertrag hatte und in letzter Zeit nur Absagen bekommen hat.
GLÜCKWUNSCH
das ist wirklich supi
glückwunsch! bestimmt ne riesen erleichterung für euch! hat dein mann jetzt nen unbefristeten vertrag bekommen?
09.12.2011 13:22
Zitat von JuWu:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von JuWu:
Akascha ... ich bin geschockt von dem Abgang deiner Schwiegereltern... echt frech euch so den tollsten Abend zu versauen!
Und eure derzeitige Situation, also dass ihr euch erstmal nciht seht und Mina auch kaum/keinen Kontakt hat, kann ich verstehen! Trotzdem schade, dass es manchmal so enden muss, oder?!
Naja wir fahren Neujahr ins Ruhrgebiet - dann soll mein Mann Mina n' Nachmittag mit hinnehmen und ich mach mir ein paar schöne Stunden.
Die haben jetzt auch nicht einmal gefragt, wie's mir geht ...
Und als mein Mann angerufen hat, dass ich schwanger bin, war der einzige Kommentar: Dann musste dich ja jetzt doppelt anstrengen n' Job zu finden. Sonst nix ...
Das wirkt sehr gefühlslos!! Schrecklich!
Tut mir leid für dich!
Ich habe echt Glück mit "Schwiegereltern". Sind super lieb und freuen sich riesig das erste mal Oma und Opa zu werden.
Beim ersten mal haben die sich auch noch gefreut. Die Freude ist ihnen aber schnell vergangen, weil Mina von Geburt an zu niemandem außer uns auf den Arm gegangen ist und bei denen nur geschriehen hat. SchwiMu hat sie mir immer direkt aus dem Arm gerissen, wenn wir reinkamen.
09.12.2011 13:26
Zitat von Akascha1982:
Zitat von JuWu:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von JuWu:
Akascha ... ich bin geschockt von dem Abgang deiner Schwiegereltern... echt frech euch so den tollsten Abend zu versauen!
Und eure derzeitige Situation, also dass ihr euch erstmal nciht seht und Mina auch kaum/keinen Kontakt hat, kann ich verstehen! Trotzdem schade, dass es manchmal so enden muss, oder?!
Naja wir fahren Neujahr ins Ruhrgebiet - dann soll mein Mann Mina n' Nachmittag mit hinnehmen und ich mach mir ein paar schöne Stunden.
Die haben jetzt auch nicht einmal gefragt, wie's mir geht ...
Und als mein Mann angerufen hat, dass ich schwanger bin, war der einzige Kommentar: Dann musste dich ja jetzt doppelt anstrengen n' Job zu finden. Sonst nix ...
Das wirkt sehr gefühlslos!! Schrecklich!
Tut mir leid für dich!
Ich habe echt Glück mit "Schwiegereltern". Sind super lieb und freuen sich riesig das erste mal Oma und Opa zu werden.
Beim ersten mal haben die sich auch noch gefreut. Die Freude ist ihnen aber schnell vergangen, weil Mina von Geburt an zu niemandem außer uns auf den Arm gegangen ist und bei denen nur geschriehen hat. SchwiMu hat sie mir immer direkt aus dem Arm gerissen, wenn wir reinkamen.
Oh man ey... Menschen gbt....
09.12.2011 13:50
Zitat von miaa:
Zitat von saluki87w:
So, ich hab mir jetzt nich die fast 200 Beiträge durchgelesen...
aber nun muss ich erstmal erzählen, was mir heute passiert ist...
ich könnt so kotzen..echt!
1. mein Chef hat mir eröffnet, dass ich laut seinen Rechnungen zu wenig Stunden hatte, dieses Jahr. Sowieso zu wenig Patienten, und das sich das so nicht rechnet...er also in finanzielle Schwierigkeiten kommt. Um mir aber nicht in Sachen Mutterschaftsgeld Steine in den Weg zu legen, will er mir meinen Stundensatz lassen, und das dazugehörige Gehalt was ich bisher bekommen hab (eigentlich weniger als im Vertrag steht...wollte er mir noch nachzahlen, will er jetzt nicht mehr machen...super!!!), und mir dafür wie gesagt die Nachzahlungen sowie mein Fahrgeld streichen...was ich eigentlich noch von ihm bekomme...
Super!
Das war schon mal der erst Scheis** heute.
2. Auf dem Weg nach Hause rennt mir doch glatt ein Keiler ins Auto?
Kam von rechts und ich hab den frontal volle Möhre erwischt. Mein Auto is im Ar***...und ich hab da grad erst gute 600 Euro Reparatur investiert...
So, jetz hab ich also weniger Geld als gedacht und zugesagt war, und mein Auto ist auch hin...
So eine Schei**e!!!!!
PS: Meinem Bauchzwerg, Jaimy (meinem Hund) und mir ist soweit ich das beurteilen kann, nichts passiert...
oh nein was war das denn für ein Tag das mit deinem Chef hab ich nicht so ganz kapiert aber weniger Geld ist immer doof.
Oh man da habt ihr aber Glück gehabt, warst du trotzdem zur Kontrolle beim Arzt? Hast du keine Teilkasko? Da wäre ja Wildschaden versichert.
wow das ist mal ein tag !! den solltest du mal verfilmen xD
09.12.2011 13:53
Zitat von JuWu:
Ach und mein Bauchnabel ist braun Aber es ist kein Dreck Ist das normal, dass der sich verfärbt? Hatte mich hezt morgen ziemlich erschrocken! Und eine Krampfader habe ich heute mrgen auch am Bauch entdeckt (rechts).
Ja, das ist normal! Ich hatte das auch...fand ich auch sehr komisch, aaaaaber nach der SS geht das auch wieder weg
09.12.2011 13:56
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Ach und mein Bauchnabel ist braun Aber es ist kein Dreck Ist das normal, dass der sich verfärbt? Hatte mich hezt morgen ziemlich erschrocken! Und eine Krampfader habe ich heute mrgen auch am Bauch entdeckt (rechts).
Ja, das ist normal! Ich hatte das auch...fand ich auch sehr komisch, aaaaaber nach der SS geht das auch wieder weg
na hoffen wir mal!
09.12.2011 13:58
@juwu du musst dich einen vertrag haben mit mindeststd satz oder ?
09.12.2011 14:07
Zitat von rubi22:
nein so ist das nicht geregelt. da es nur ein studentenjob ist. diesen monat habe ich bisher nur 7h (inkl. der naechsten woche schon)! Dann ist ja nur noch eine woche u dann urlaub. also ich komm vllt auf 10-13h diesen monat. habe im vertrag nur max.-stundensatz von 35.
09.12.2011 14:13
Zitat von JuWu:
Zitat von rubi22:
nein so ist das nicht geregelt. da es nur ein studentenjob ist. diesen monat habe ich bisher nur 7h (inkl. der naechsten woche schon)! Dann ist ja nur noch eine woche u dann urlaub. also ich komm vllt auf 10-13h diesen monat. habe im vertrag nur max.-stundensatz von 35.
Also nur so im allgemeinen der arbeitgeber bezahlt die std was im vertrag steht weiter ... Und holt sich den ausfall dann von deiner krankenkasse zurueck also entstehen dem arbeitgeber keine unnoetigen kosten ... Nur er muss sich halt nach ersatz umschauen ... Und dann gehts automatisch in den mutterschutz ueber ... Und danach elternjahr ... Aber wie es bei studenten ist weiss ich nun nicht ..muesstest dich dann mal informieren bei deiner kk und bei der elterngeldstelle !
09.12.2011 14:15
Juhuuu 17+0
Ich freue mich!! Würde den kleinen nur gerne mal fühlen..heute ist meine Babyspieluhr angekommen freu =) Bilder folgen..
Ich freue mich!! Würde den kleinen nur gerne mal fühlen..heute ist meine Babyspieluhr angekommen freu =) Bilder folgen..
09.12.2011 14:17
Glückwunsch zu Wochenwechsel
JuWu: wenn du darfst würde ich auch im Oberschenkel spritzen. Das ist wesentlich angenehmer als im Bauch!!
JuWu: wenn du darfst würde ich auch im Oberschenkel spritzen. Das ist wesentlich angenehmer als im Bauch!!
09.12.2011 14:17
Zitat von Jana86:
Juhuuu 17+0
Glueckwunsch zum wochenwechsel.... Und immer schoen die spieluhr ans baeuchlein halten vllt reagiert das kleine drauf ...
09.12.2011 14:24
Das wird aber langsam anstrengend mit den Wochenwechseln Also Sammel-Glückwunsch für alle.
Ohne den Ticker wüßte ich nichtmal in welcher Woche ich bin. Aber bei Mina könnte ich es auch immer auf Woche und Tag genau sagen
Ohne den Ticker wüßte ich nichtmal in welcher Woche ich bin. Aber bei Mina könnte ich es auch immer auf Woche und Tag genau sagen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt