bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.12.2011 22:11
Zitat von saluki87w:
So, ich hab mir jetzt nich die fast 200 Beiträge durchgelesen...
aber nun muss ich erstmal erzählen, was mir heute passiert ist...
ich könnt so kotzen..echt!
1. mein Chef hat mir eröffnet, dass ich laut seinen Rechnungen zu wenig Stunden hatte, dieses Jahr. Sowieso zu wenig Patienten, und das sich das so nicht rechnet...er also in finanzielle Schwierigkeiten kommt. Um mir aber nicht in Sachen Mutterschaftsgeld Steine in den Weg zu legen, will er mir meinen Stundensatz lassen, und das dazugehörige Gehalt was ich bisher bekommen hab (eigentlich weniger als im Vertrag steht...wollte er mir noch nachzahlen, will er jetzt nicht mehr machen...super!!!), und mir dafür wie gesagt die Nachzahlungen sowie mein Fahrgeld streichen...was ich eigentlich noch von ihm bekomme...
Super!
Das war schon mal der erst Scheis** heute.
2. Auf dem Weg nach Hause rennt mir doch glatt ein Keiler ins Auto?
Kam von rechts und ich hab den frontal volle Möhre erwischt. Mein Auto is im Ar***...und ich hab da grad erst gute 600 Euro Reparatur investiert...
So, jetz hab ich also weniger Geld als gedacht und zugesagt war, und mein Auto ist auch hin...
So eine Schei**e!!!!!
PS: Meinem Bauchzwerg, Jaimy (meinem Hund) und mir ist soweit ich das beurteilen kann, nichts passiert...
oh nein was war das denn für ein Tag das mit deinem Chef hab ich nicht so ganz kapiert aber weniger Geld ist immer doof.
Oh man da habt ihr aber Glück gehabt, warst du trotzdem zur Kontrolle beim Arzt? Hast du keine Teilkasko? Da wäre ja Wildschaden versichert.
08.12.2011 22:12
Zitat von saluki87w:
So, ich hab mir jetzt nich die fast 200 Beiträge durchgelesen...
aber nun muss ich erstmal erzählen, was mir heute passiert ist...
ich könnt so kotzen..echt!
1. mein Chef hat mir eröffnet, dass ich laut seinen Rechnungen zu wenig Stunden hatte, dieses Jahr. Sowieso zu wenig Patienten, und das sich das so nicht rechnet...er also in finanzielle Schwierigkeiten kommt. Um mir aber nicht in Sachen Mutterschaftsgeld Steine in den Weg zu legen, will er mir meinen Stundensatz lassen, und das dazugehörige Gehalt was ich bisher bekommen hab (eigentlich weniger als im Vertrag steht...wollte er mir noch nachzahlen, will er jetzt nicht mehr machen...super!!!), und mir dafür wie gesagt die Nachzahlungen sowie mein Fahrgeld streichen...was ich eigentlich noch von ihm bekomme...
Super!
Das war schon mal der erst Scheis** heute.
2. Auf dem Weg nach Hause rennt mir doch glatt ein Keiler ins Auto?
Kam von rechts und ich hab den frontal volle Möhre erwischt. Mein Auto is im Ar***...und ich hab da grad erst gute 600 Euro Reparatur investiert...
So, jetz hab ich also weniger Geld als gedacht und zugesagt war, und mein Auto ist auch hin...
So eine Schei**e!!!!!
PS: Meinem Bauchzwerg, Jaimy (meinem Hund) und mir ist soweit ich das beurteilen kann, nichts passiert...
Krass! Was für ein Sch***tag! Tut mir echt leid!
Aber hauptsache Dir/Euch ist nichts passiert!
Echt blöd mit Deinem Job!
08.12.2011 22:14
Ich gehe auch Bubu machen!
Morgen geht's wieder mit meinem Süßen in die Krippe
Gute Nacht, Ihr Lieben!
Gute Nacht, Ihr Lieben!
08.12.2011 22:16
Zitat von Buttercake:
Ich gehe auch Bubu machen!
Gute Nacht, Ihr Lieben!
schlaf gut
08.12.2011 22:17
Naja, mein Chef hatte mir unbeabsichtigt weniger Bruttogehalt gezahlt, als im Vertrag steht. Ich hatte ihn da mal drauf angesprochen, und er hatte mir versichert, ich würde das sozusagen als Weihnachtsbonus bekommen, so dass es mir nicht verloren geht.
Fahrkosten kriege ich von ihm teilweise erstattet, da ich ihm Rahmen meiner Arbeit Hausbesuche mit dem privaten PKW machen muss. Die sind aber nicht im Gehalt enthalten, sondern werden extra ausgezahlt.
Und diese beiden Dinge will er mir nun erstmal steichen, da ich im Durchschnitt zu wenige Therapieeinheiten gemacht habe.
Er könnte mich auch einfach ab nächstes Jahr in den Stunden runtersetzen, macht er aber nicht, damit ich beim Mutterschaftsgeld nicht weniger bekomme. (is ja erstmal nett) Daher will er mir oben genannte Mittel nicht mehr auszahlen...(find ich dann eher doof )
Die Versicherung ruf ich morgen an, bzw. meine Mutter (die kennt die Versicherungstante )...
Und da Muckelchen fleissig am treten ist, und ich so keine Schmerzen oder Blutungen habe...denke ich, werde ich bis Dienstag zum normalen Untersuchungstermin warten.
Will mal schaun, ob ich nicht ein Beschäftigungsverbot erwirken kann, denn wenn man es ganz genau nimmt, entspricht mein Arbeitsplatz nicht dem Mutterschutzgesetz und seinen Richtlinien
Aber erstmal muss ich mich etwas beruhigen und runter kommen...das war etwas viel für einen Tag...
Fahrkosten kriege ich von ihm teilweise erstattet, da ich ihm Rahmen meiner Arbeit Hausbesuche mit dem privaten PKW machen muss. Die sind aber nicht im Gehalt enthalten, sondern werden extra ausgezahlt.
Und diese beiden Dinge will er mir nun erstmal steichen, da ich im Durchschnitt zu wenige Therapieeinheiten gemacht habe.
Er könnte mich auch einfach ab nächstes Jahr in den Stunden runtersetzen, macht er aber nicht, damit ich beim Mutterschaftsgeld nicht weniger bekomme. (is ja erstmal nett) Daher will er mir oben genannte Mittel nicht mehr auszahlen...(find ich dann eher doof )
Die Versicherung ruf ich morgen an, bzw. meine Mutter (die kennt die Versicherungstante )...
Und da Muckelchen fleissig am treten ist, und ich so keine Schmerzen oder Blutungen habe...denke ich, werde ich bis Dienstag zum normalen Untersuchungstermin warten.
Will mal schaun, ob ich nicht ein Beschäftigungsverbot erwirken kann, denn wenn man es ganz genau nimmt, entspricht mein Arbeitsplatz nicht dem Mutterschutzgesetz und seinen Richtlinien
Aber erstmal muss ich mich etwas beruhigen und runter kommen...das war etwas viel für einen Tag...
09.12.2011 06:36
Guten Morgen ihr Süßen,
Ich hab jetzt leider gar nichts gelesen was ihr geschrieben habt, werde ich aber nachholen - Versprochen!
Bin nur schnell auf dem Sprung, aber ich MUSS euch etwas erzählen!
Ich heirate!!!!!!
Am 27.01.2012 !!!!!!!!!!!!
Ich hab jetzt leider gar nichts gelesen was ihr geschrieben habt, werde ich aber nachholen - Versprochen!
Ich heirate!!!!!!
09.12.2011 07:02
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen ihr Süßen,
Ich heirate!!!!!!
uiii herzlichen glückwunsch freu
09.12.2011 07:38
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen ihr Süßen,
Ich heirate!!!!!!
Ja wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Ganz schön spannend
09.12.2011 07:42
Guten Morgen,
gleich fahre ich wieder zur Eingewöhnung mit meinem Sohn in die Krippe.
Mein Mann hat heute seinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr. Juchuuu. Freue mich sehr das er dann die ganze Zeit mit uns verbringen kann und Emil rumtragen wird Ist ne Erleichterung für mich!
gleich fahre ich wieder zur Eingewöhnung mit meinem Sohn in die Krippe.
Mein Mann hat heute seinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr. Juchuuu. Freue mich sehr das er dann die ganze Zeit mit uns verbringen kann und Emil rumtragen wird Ist ne Erleichterung für mich!
09.12.2011 08:33
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen ihr Süßen,
Ich heirate!!!!!!
Ui toll Wir haben auch diesen Sommer geheiratet. Leider haben meine Schwiegereltern die Hochzeit gesprengt.
09.12.2011 08:34
Zitat von Akascha1982:
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen ihr Süßen,
Ich heirate!!!!!!
Ui toll Wir haben auch diesen Sommer geheiratet. Leider haben meine Schwiegereltern die Hochzeit gesprengt.
Was haben sie getan?
09.12.2011 08:35
Zum Thema Gewicht: Ich habe jetzt 4 Kilo drauf - genauso wie in der ersten Schwangerschaft. Damals hatte ich insgesamt 15kg.
09.12.2011 08:39
Zitat von FrauHecker:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen ihr Süßen,
Ich heirate!!!!!!
Was haben sie getan?
Sind um 23Uhr mit nem Riesenaufstand von der Hochzeit gegangen, so, dass mein Mann und ich und 2 Geschwister von meinem Mann gheult haben. Grund war der Hochzeitsmorgen. Wir hatten vorher gesagt, dass wir bis 10 Uhr niemanden in der Wohnung haben wollten. Um 7:30 standen die Schiegerwltern im Wohnzimmer und ich habe ihnen im Sitzen die Hand gegeben (Habe grad auf der Couch mit Mina gespielt) statt oerdentlich aufzustehen...
09.12.2011 09:06
Miaa & Jean, Glückwunsch zum Outing!
@Jean, das war doch ein Outing oder? Oder ein halbes zumindest
Heute Morgen
Aus irgendeinem Grund fühl ich oberhalb von meinem Bauchnabel und merke wie darunter was hartes ist... Also so über den Baunabel habe ich leicht nach unten gefühlt... O.o da ist ja ne Kuuuuugel oder ist das irgednetwas anderes was mit der Kugel nix zu tun hat?
Jedenfalls, wenn sich mein Sportlerbaby bewegt, merke ich das auch in der Gegend
Ich gehe jetzt erstmal schöööööööööön Frühstücken und wünsche euch auch nen schönen guten Morgen
@Jean, das war doch ein Outing oder? Oder ein halbes zumindest
Heute Morgen
Aus irgendeinem Grund fühl ich oberhalb von meinem Bauchnabel und merke wie darunter was hartes ist... Also so über den Baunabel habe ich leicht nach unten gefühlt... O.o da ist ja ne Kuuuuugel oder ist das irgednetwas anderes was mit der Kugel nix zu tun hat?
Jedenfalls, wenn sich mein Sportlerbaby bewegt, merke ich das auch in der Gegend
Ich gehe jetzt erstmal schöööööööööön Frühstücken und wünsche euch auch nen schönen guten Morgen
09.12.2011 09:30
Frau Hecker das sind ja tolle Nachrichten
Akascha böööööse Schwiegertochter oh gott ist das lächerlich und übel zu gleich wie ist denn jetzt das Verhältnis ?
Akascha böööööse Schwiegertochter oh gott ist das lächerlich und übel zu gleich wie ist denn jetzt das Verhältnis ?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt