bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.12.2011 14:12
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Gestern Abend hab ich zum ersten Mal bewusst meinen Louis gespürrt
Cool Ihr habt euch jetzt schon auf einen Namen festgelegt? Louis steh übrigens bei mir auch auf der Liste
Wir haben auch schon Namen
Obwohl mein Schatz gestern Nacht eine komische Anwandlung hatte
Was denn für ne Anwandlung?
Er war der Meinung der perfekte Name fuer unsere Maus waere MATILDA!
10.12.2011 14:16
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Cool Ihr habt euch jetzt schon auf einen Namen festgelegt? Louis steh übrigens bei mir auch auf der Liste
Oh je ...
10.12.2011 14:55
Zitat von Jean:
Juhu! Ich werde Tante!
Ui toll Dann kriegt dein Baby ja einen gleichaltrigen Cousin oder Cousine
10.12.2011 15:29
Dankeschön ihr seit soooo super Lieb *knuddel*
Es geht nach Nordhessen..ganze 185 km von meinem Schatzi endfernt das gibt bestimmt ein geheule am Bahnhof..aber ich versuche mich zu beherschen & es nicht so negativ zu sehen.
Ich werde euch wirklich vermissen..passt bitte gut auf euch & den Maikäferchen auf & genisst die Weihnachtstage
Ich werde mir heute abend einen gemütlichen Kuschelabend mit meinen Schatzi machen & morgen um 13:13 gehts ab in den Zug grrr
Hab euch Lieb,Mädels bis bald
Es geht nach Nordhessen..ganze 185 km von meinem Schatzi endfernt das gibt bestimmt ein geheule am Bahnhof..aber ich versuche mich zu beherschen & es nicht so negativ zu sehen.
Ich werde euch wirklich vermissen..passt bitte gut auf euch & den Maikäferchen auf & genisst die Weihnachtstage
Ich werde mir heute abend einen gemütlichen Kuschelabend mit meinen Schatzi machen & morgen um 13:13 gehts ab in den Zug grrr
Hab euch Lieb,Mädels bis bald
10.12.2011 16:12
Ich hab irgendwie noch nicht ganz raus, wie das mit dem "Zitieren" geht
Scheinbar wissen ja schon ein paar von euch, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen! Ich habe am 23.12 den nächste FA Termin und hoffe so sehr auf ein Outing. (bin dann 20ssw.)
Und noch was anderes: gibt es hier noch jemanden, der immer noch (gelegentlich) an Übelkeit und co leidet? Ich finde, dass es ja mal so langsam aufhören könnte
lieben Gruß
Scheinbar wissen ja schon ein paar von euch, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen! Ich habe am 23.12 den nächste FA Termin und hoffe so sehr auf ein Outing. (bin dann 20ssw.)
Und noch was anderes: gibt es hier noch jemanden, der immer noch (gelegentlich) an Übelkeit und co leidet? Ich finde, dass es ja mal so langsam aufhören könnte
lieben Gruß
10.12.2011 16:14
Zitat von Kugelfee86:
lieben Gruß
Du musst einfach auf den beitrag gehen den sdu zietieren willst udn da oben auf antworten klicken
Ich hab das gelegentlich noch bei einigen lebensmitteln...
10.12.2011 16:43
Brechreiz gibts bei mir auch noch wenn ich grad was gegessen hab und Jasmin ´ne Stinkewindel wechseln muss
Und mein Mann hat unser Stupsi vorhin gespürt
Und mein Mann hat unser Stupsi vorhin gespürt
10.12.2011 16:44
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Akascha1982:
Oh je ...
Mein Mann will Madeleine
Für einen Jungen haben wir beide noch garkeine Idee...
10.12.2011 16:46
Zitat von Kugelfee86:
lieben Gruß
Du musst einfach auf den beitrag gehen den sdu zietieren willst udn da oben auf antworten klicken
Ich hab das gelegentlich noch bei einigen lebensmitteln...
hach, was' das super! Danke schön
hilft dir irgendwas gegen die Übelkeit? Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert (vorm Aufstehen essen, Ingwertee, Globulis etc.) aber so richtig geholfen hat nichts...
10.12.2011 18:08
Nabend Mädels
ohh gott mir ist was passiert, donnerstag nacht werde ich wach mit starken rückenschmerzen die sich in den Bauch ziehen ich habe nur noch gedacht jetzt ist es vorbei und die wehen setzen ein. Habe nur noch auch blutungen gewartet
mein schatz hat mich dann ins krankenhaus gebracht und da wurde gleich US gemacht. Da wurde festgestellt das meine Gebärmutter weil sie immer mehr wächst sich auf meinen Harnleiter gelegt hat und sich somit Urin in der Niere staut und nich mehr abfließt. Mein Krümel merkt von alledem nichts er zappelt weiter munter vor sich hin.
Am montag muss ich nun unter vollnarkose operiert werden habe so ne angst
liebe grüße an euch
ohh gott mir ist was passiert, donnerstag nacht werde ich wach mit starken rückenschmerzen die sich in den Bauch ziehen ich habe nur noch gedacht jetzt ist es vorbei und die wehen setzen ein. Habe nur noch auch blutungen gewartet
mein schatz hat mich dann ins krankenhaus gebracht und da wurde gleich US gemacht. Da wurde festgestellt das meine Gebärmutter weil sie immer mehr wächst sich auf meinen Harnleiter gelegt hat und sich somit Urin in der Niere staut und nich mehr abfließt. Mein Krümel merkt von alledem nichts er zappelt weiter munter vor sich hin.
liebe grüße an euch
10.12.2011 18:47
Zitat von Mindy05:
Nabend Mädels
liebe grüße an euch
Oh nein, Du Arme.
Das tut mir total leid.
Gott sei Dank seid ihr gleich ins KH und die konnten auch direkt festellen woher die Schmerzen kommen. Zum Glück geht es Deinem Krümel gut.
Versuch es irgendwie positiv zu sehen. Dir wird geholfen!!!
Nach der OP wird es besser sein.
Das Du Angst hast kann ich aber verstehen. Alles wird gut.
10.12.2011 19:17
Zitat von Merle84:
Zitat von Mindy05:
Nabend Mädels
liebe grüße an euch
Oh nein, Du Arme.
Das tut mir total leid.
Gott sei Dank seid ihr gleich ins KH und die konnten auch direkt festellen woher die Schmerzen kommen. Zum Glück geht es Deinem Krümel gut.
Versuch es irgendwie positiv zu sehen. Dir wird geholfen!!!
Nach der OP wird es besser sein.
Das Du Angst hast kann ich aber verstehen. Alles wird gut.
Danke dir Merle
ist aber irgendwie komisch wenn man weiß man ist schwanger und dann narkose aber die ärzte sagten wenn eine schwangere mit Blinddarmschmerzen kommt wird ja auch gleich operiert da war ich ein bißchen beruhigt das es den Kindern danach auch wieder super ging
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt