bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.11.2011 21:26
Juwu, bist du auch so ein Hundefreak?
Aber ich hab in meiner Arbeit als Ergotherapeutin auch mit Kindern zu tun, die einfach zu Hause etwas nicht gelernt haben.
Ich mein, ein 5/6jähriger der bewusst provoziert? Der so krass drauf ist, dass er schon in mehreren stationären Behandlungen war, inzwischen schon medikamentös ruhig gestellt werden musste. Nich auf eine normale Schule gehen kann?
Der aber ganz offensichtlich auch kaum Nähe bekommt, bzw. inzwischen kaum ertragen kann.
Dem einfach das berühmte Urvertrauen fehlt. Dieses Kind tut mir so leid.
Und das ist nur der krasseste Fall, den ich bisher erlebt habe...
Aber ich hab in meiner Arbeit als Ergotherapeutin auch mit Kindern zu tun, die einfach zu Hause etwas nicht gelernt haben.
Ich mein, ein 5/6jähriger der bewusst provoziert? Der so krass drauf ist, dass er schon in mehreren stationären Behandlungen war, inzwischen schon medikamentös ruhig gestellt werden musste. Nich auf eine normale Schule gehen kann?
Der aber ganz offensichtlich auch kaum Nähe bekommt, bzw. inzwischen kaum ertragen kann.
Dem einfach das berühmte Urvertrauen fehlt. Dieses Kind tut mir so leid.
Und das ist nur der krasseste Fall, den ich bisher erlebt habe...
09.11.2011 21:43
[size=30] G U T E [size=6].[/size] N A C H T! [/size]
09.11.2011 21:47
Zitat von Kruemelchen_x3:
[size=30] G U T E [size=6].[/size] N A C H T! [/size]
dir auch eine gute Nacht ... und ich drücke dir die Daumen das du dich nicht mit der Grippe angesteckt hast
09.11.2011 21:53
Zitat von Nairi:
Rückenschmerzen sind doch ziemlich unnötig
Auf jeden Fall
Bin gespannt wie das wird mit Kind plus Bauch rumschleppen
10.11.2011 09:36
Zitat von fluse79:
ich habe 10 Jahre lang im Kindergarten als Fachkraft für Integration gearbeitet ... ich wohne in einer Stadt mit 35.000 Einwohnern (also keine Großstadt ) und ich musste Dinge erleben ... das ist einfach nur traurig ... viele Kinder wurden nicht mit einer Behinderung geboren , nein sie wurden von ihren Eltern so sehr psychisch misshandelt , das kein normales Leben für sie mehr möglich war ... ich betreute ein Kind (4 Jahre alt) das so aggressiv war, das es mit seinen blanken Händen ein Kaninchen erwürgte ... einer Kollegin das Nasenbein brach und eine wirkliche Gefahr für die anderen Kinder darstellte ...bei einem Hausbesuch begleitet vom Jugendamt kamen Sachen ans Licht, die dazu führten , das das Kind sofort aus der Familie genommen wurde ... die Nanny ist natürlich umstritten , aber es basiert leider auf absolut wahren Geschichten ...
ich bin mir sicher das kein Kind böse geboren wird !!!!!
Jean ich finde toll das ihr gemeinsam etwas tun wollt ... das ist gut, wichtig und richtig
Das ist so traurig.. Es ist unglaublich zu was Menschen faehig sind.
10.11.2011 09:39
Guten Morgen
*
Wünsch euch einen schönen Tag ... ich radel jetzt in die Uni und gehe meinem Streberdasein nach (habe heut sage und schreibe EINEN Unterrichtsblock )
Aber danach muss ich Hausarbeitschreiben
Hoffe, euch gehts alles gut und ihr habt gut geschlummert!
*
Wünsch euch einen schönen Tag ... ich radel jetzt in die Uni und gehe meinem Streberdasein nach (habe heut sage und schreibe EINEN Unterrichtsblock )
Aber danach muss ich Hausarbeitschreiben
Hoffe, euch gehts alles gut und ihr habt gut geschlummert!
10.11.2011 10:15
Moin..
Nairi,ich fühle mit dir..seit einigen Tagen habe ich auch Rückenschmerzen & Kreislaufprobleme aansonsten kann ich nicht klagen .
Ich muss heut zuende bügeln & die Wohnung noch etwas auf vordermann bringen..Schwiegermama im Anmarsch (morgen) .
So bin satt kan ich nur empfehlen ..frisch gebackene Brötchen,feine Gurkenscheibchen mit Salatkrönung ..dann Butter,Gurken & Gauda drauf..mhhh ( 4 Brötchenhälften hab ich verschlungen) ich liebe es
Nairi,ich fühle mit dir..seit einigen Tagen habe ich auch Rückenschmerzen & Kreislaufprobleme aansonsten kann ich nicht klagen .
Ich muss heut zuende bügeln & die Wohnung noch etwas auf vordermann bringen..Schwiegermama im Anmarsch (morgen) .
So bin satt kan ich nur empfehlen ..frisch gebackene Brötchen,feine Gurkenscheibchen mit Salatkrönung ..dann Butter,Gurken & Gauda drauf..mhhh ( 4 Brötchenhälften hab ich verschlungen) ich liebe es
10.11.2011 10:19
Zitat von Keksiii:
Moin..
Heut nacht habe ich von leckeren Plätzchen geträumt..mmhh,ich sollte welche backen..hat jemand von euch ein leichtes Plätzchenrezept für mich
10.11.2011 10:48
Guten Morgen Mädels,
boar, ich hab gar nicht mal so gut geschlafen heute bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich auf die Toilette musste. Und danach war mir sooo schlecht richtig ätzend. Hab jetzt bis eben geschlafen aber schlecht ist mir immer noch. Also ab auf's Sofa...
Und wie gehts euch heute so?
boar, ich hab gar nicht mal so gut geschlafen heute bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich auf die Toilette musste. Und danach war mir sooo schlecht richtig ätzend. Hab jetzt bis eben geschlafen aber schlecht ist mir immer noch. Also ab auf's Sofa...
Und wie gehts euch heute so?
10.11.2011 10:49
ich mach mich gleich auf den weg zum arzt... bin so gespannt wie sie entscheiden wird!
10.11.2011 10:55
Morgen Zusammen!
@Jean: Die Daumen sind gedrückt!
@Keksii: Ich schwöre auf Chefkoch.de! Da finde ich immer ein gutes Rezept!
Mein Morgen war bescheiden. Bei meinem dritten Toilettengang um ca 4:00 Uhr bin ich erst mal so richtig schön barfuss in Katzenkotze getreten! da kann der Tag ja nix mehr werden! Und heute steht der Haushalt an-gewaschen habe ich zwar gestern, aber vor allem anderen habe ich mich dezent gedrückt
Mein Morgen war bescheiden. Bei meinem dritten Toilettengang um ca 4:00 Uhr bin ich erst mal so richtig schön barfuss in Katzenkotze getreten! da kann der Tag ja nix mehr werden! Und heute steht der Haushalt an-gewaschen habe ich zwar gestern, aber vor allem anderen habe ich mich dezent gedrückt
10.11.2011 10:59
@Jean:
Ich drücke die Daumen. Bin sehr gespannt ob sie Dir ein BV gibt.
@Keksiii:
Ich habe auch voll Bock auf backen und werde heute sehr wahrscheinlich auch noch Plätzchen backen
Ich drücke die Daumen. Bin sehr gespannt ob sie Dir ein BV gibt.
@Keksiii:
Ich habe auch voll Bock auf backen und werde heute sehr wahrscheinlich auch noch Plätzchen backen
@nika32: seit unsere Katze hier letztens auch hingekotzt und der Kater vor mein Bett gepinkelt hat ( ), lauf ich nur noch mit Hausschuhen rum. Is sicherer ^^
Zitat von nika32:
Morgen Zusammen!
Mein Morgen war bescheiden. Bei meinem dritten Toilettengang um ca 4:00 Uhr bin ich erst mal so richtig schön barfuss in Katzenkotze getreten! : smiley_190 da kann der Tag ja nix mehr werden! Und heute steht der Haushalt an-gewaschen habe ich zwar gestern, aber vor allem anderen habe ich mich dezent gedrückt
Bääääh!
Na das ist wirklich ein schlechter Start in den Tag!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt