Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
09.11.2011 19:46
ich werde von Tag zu Tag immer ungeduldiger ich will das endlich der 17.11. ist..damit ich mein Krümel auch wieder sehe & am 18.11. geht ab zur meiner Familie die 183 km weit endfernt wohnen
JuWu
13086 Beiträge
MiaSophie... Ist freu mich totaaaal für dich! Will auch endlich was merken! Achte jeden Abend im Bett drauf, bisher aber vergebens
Warum hast du schon ein CTG bekommen? Dachte, das kommt erst später? Bzw. warum hab ich noch keine gehabt? Bin doch so weit wie du (also einen Tag weiter hehe )
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
Zitat von Keksiii:

ich werde von Tag zu Tag immer ungeduldiger ich will das endlich der 17.11. ist..damit ich mein Krümel auch wieder sehe & am 18.11. geht ab zur meiner Familie die 183 km weit endfernt wohnen

Ich will den 16.11 haben und den 18 wuerde ich am liebsten ueberspringen...
Jean
5304 Beiträge
09.11.2011 19:47
Zitat von MiaSophie:

mein kind macht mich heute irre!

das muss momentan irgendwie normal sein.. vielleicht weil bald weihnachten ist... bei uns fllt dieses jahr übrigens evtl. der nikolaus aus.. mal sehen, ob diese maßnahme was bringt.. hab von der mutter der besten freundin meinder stieftochter gehört, das dort auch nikolaus und evtl sogar weihnachten flach fällt (da ist nikolaus schonmal ausgefallen..)
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.11.2011 19:48
Zitat von JuWu:

MiaSophie... Ist freu mich totaaaal für dich! Will auch endlich was merken! Achte jeden Abend im Bett drauf, bisher aber vergebens
Warum hast du schon ein CTG bekommen? Dachte, das kommt erst später? Bzw. warum hab ich noch keine gehabt? Bin doch so weit wie du (also einen Tag weiter hehe )

Ich hatte das glaub ich auch erst ab der 30. Woche
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
09.11.2011 19:48
Nikolaus und Weihnachten ausfallen lassen?
Aber dann fehlt doch was...
Jean
5304 Beiträge
09.11.2011 19:49
Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Keksiii:

Ich will den 16.11 haben und den 18 wuerde ich am liebsten ueberspringen...

das glaube ich dir!! aber wir werden den tag schon zusammen rumkriegen!
JuWu
13086 Beiträge
09.11.2011 19:50
Zitat von Keksiii:

Nächste Woche hast du es ja geschafft
Dann heißt es wahrscheinlich wieder 4 Wochen warten, oder?!
Ich muss nächste Woche nochmal hin, zur Untersuchung...gestern war ja nur US.
Keksiii
2843 Beiträge
Hab ich heute endeckt:
Für die die ihr erstes Baby bekommen..zum Thema spüren

Du in SSW 16

Ab dieser Woche ist es soweit. Einige Mütter können schon jetzt die Bewegungen ihres Babys spüren. Allerdings sind das meist Frauen, die ihr zweites Kind erwarten und bereits wissen, wie es sich anfühlt, wenn im Bauch etwas strampelt. Für alle anderen seien das die gängigsten Vergleiche: Luftblasen, die den Bauch hinaufsteigen, Schmetterlinge, die im Bauch flattern, Popcorn, dass im Bauch aufspringt oder einfach nur wie Darmbewegungen oder Magengrummeln. Am ehesten kann man die Bewegungen spüren, wenn man sich flach auf den Rücken legt und die Hände auf den Bauch legt. So berührt die Gebärmutter die Bauchdecke und man kann eher etwas bemerken.
RoxaneGN
7479 Beiträge
Zitat von Jean:

Zitat von MiaSophie:

das muss momentan irgendwie normal sein.. vielleicht weil bald weihnachten ist... bei uns fllt dieses jahr übrigens evtl. der nikolaus aus.. mal sehen, ob diese maßnahme was bringt.. hab von der mutter der besten freundin meinder stieftochter gehört, das dort auch nikolaus und evtl sogar weihnachten flach fällt (da ist nikolaus schonmal ausgefallen..)

Tja, unseren Zwergen ist das wahrscheinlich noch reichlich wurscht und irgendwie können sie ja auch noch nix dazu, dass sie nervig sind. Es gibt halt manchmal so Tage, da kommt alles zusammen
Buttercake
14829 Beiträge
09.11.2011 19:51
Apropos SS-Demenz:
Da habe ich doch heute glatt einmal vergessen Emil die Windel zu wechseln...ist mir dann aufgefallen, als seine Hose nass war...der arme Kerl
Aber ich dachte, ich hätte das schon gemacht
09.11.2011 19:52
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von MiaSophie:

Deins auch? Meine schläft jetzt zum Glück endlich, aber sonst war sie heute nicht auszuhalten

sie hat heute den mittagsschlaf verweigert. brüllt und motzt aber den ganzen mittag nachmittg rum... schläft ber um 15h auf meiner brust ein... 16h wurde sie wach und schläft dann wieder auf meiner brust ein... ist jetzt wieder total übemüdet aber kommt nicht zur ruhe. steht immer wieder auf und heult nur rum....
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
09.11.2011 19:54
Zitat von MiaSophie:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von MiaSophie:

Deins auch? Meine schläft jetzt zum Glück endlich, aber sonst war sie heute nicht auszuhalten

sie hat heute den mittagsschlaf verweigert. brüllt und motzt aber den ganzen mittag nachmittg rum... schläft ber um 15h auf meiner brust ein... 16h wurde sie wach und schläft dann wieder auf meiner brust ein... ist jetzt wieder total übemüdet aber kommt nicht zur ruhe. steht immer wieder auf und heult nur rum....

Oh weia son kind hatte ich gestern inner krippe auch.. war totmuede, hatte knallrorte wangen schon, hat aber nur rumgeturnt/rumgeheult.. hab ihn dann kurzerhand geschnappt, bin ausm schlafraum raus und hab in in kinderwagen gesteckt und geschoben.. dann hat er auch endlich ,al geschlafen
Zitat von JuWu:

danke die helferin sagte sie wolle mal ausprobieren ob mn schon was hört. eigentlich sollte ja auch kein US gemacht werden. den haben wir ja nur machen lassen da mein mann wohl heute das einzige mal dabei sein konnte. naja und wir wollten das outing. ht uns allerdings 25€ gekostet doch das war´s uns wert
RoxaneGN
7479 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von MiaSophie:

Den Teil hatten wir genauso heute auch, nur dass sie dann nicht nochmal geschlafen hat, stattdessen nur gemotzt bis ich mit ihr nochmal spazieren war. Jetzt gabs Abendessen und seit einer halben Stunde schläft sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt