bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
07.11.2011 15:11
Ich hab mini erst etwa in der 20. woche gespürt..aber ich hatte auch ne Vorderwand-Plazenta..da spürt man sowieso erst alles später... diesmal wirds wohl früher sein
07.11.2011 15:31
Hallo Mädels...heute meld ich mich mit nicht so guten Nachrichten...war heute nochmal beim FA weil ich schon wieder sehr starke Schmerzen in der Nacht hatte + frische Blutung...dem Baby geht es gut aber die Blutung & Schmerzen sind ein überdeutliches Warnsignal für eine FG...ich soll mich darauf vorbereiten hat sie gesagt :'( Ich bin nervlich so am Ende,den ganzen Tag nur am heulen...ich soll mich weiterhin schonen...sie sagt wir können nicht mehr tun als abwarten und hoffen das alles gut geht...:'(
07.11.2011 15:36
Oh nein! Das sind ja wirklich schlechte Nachrichten. Das tut mir so leid! Ich drücke Dir so sehr die Daumen, das doch noch alles gut geht!!
07.11.2011 15:47
Zitat von Sternchen0308:
Hallo Mädels...heute meld ich mich mit nicht so guten Nachrichten...war heute nochmal beim FA weil ich schon wieder sehr starke Schmerzen in der Nacht hatte + frische Blutung...dem Baby geht es gut aber die Blutung & Schmerzen sind ein überdeutliches Warnsignal für eine FG...ich soll mich darauf vorbereiten hat sie gesagt :'( Ich bin nervlich so am Ende,den ganzen Tag nur am heulen...ich soll mich weiterhin schonen...sie sagt wir können nicht mehr tun als abwarten und hoffen das alles gut geht...:'(
mir fehlen die wörter das tut mir so unendlich Leid
07.11.2011 16:17
Oh nekn das ist ja wirklich grausam! Bitte ruh dich wirklich aus! Sche** auf den hauhalt!!! Ich denk ganz dolle an dich u druecke alle daumen!!!
07.11.2011 16:29
Oh Nein Sternchen!!
Schon dich bitte ganz ganz viel!!
Kleines Wuermchen, krall dich fest, du schaffst das, du bist doch auch ein kaempfer!!
Ich drueck die daumen, das alles gut geht!
Schon dich bitte ganz ganz viel!!
Kleines Wuermchen, krall dich fest, du schaffst das, du bist doch auch ein kaempfer!!
Ich drueck die daumen, das alles gut geht!
07.11.2011 17:05
Zitat von Buttercake:
Oh nein! Das sind ja wirklich schlechte Nachrichten. Das tut mir so leid! Ich drücke Dir so sehr die Daumen, das doch noch alles gut geht!!
+zustimm+
07.11.2011 17:22
@ Sternchen: Schließe mich auch an und drücke dir ganz doll die Daumen!!!!
07.11.2011 18:39
Zitat von Sternchen0308:
Das haben sie damals auch zu mir gesagt. Und das nicht sehr einfühlsam. So "Sie können nach hause gehen und sich schonen, aber hier im KH können wir auch nichts für das Baby tun und wenn es abgeht, dann ist das leider so." Ich war total fertig, hab mich natürlich trotzdem 2 Wochen nur hingelegt und heute einen kleinen Quälgeist zuhause
Gib die Hoffnung nicht auf. Es ist erst vorbei, wenns vorbei ist
07.11.2011 19:34
Zitat von miaa:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Nairi:
Mädels, ich melde mich auch mal wieder
Ich hab solche Kopfschmerzen =/ Schon seit gestern. Und unsere beiden Katzen nerven wie hulle -.-* ich kann so langsam nich mehr. Und mein Freund is ins bett ohne gute nacht zu sagen. Man eh...ich reg mich momentan über jeden kleinen Mist auf. Anstrengend ist das =/
Heute hatte ich gelben Ausfluss. Ist das normal?
Hab das noch nie gehoert
Was koennte das denn sein?
So lange es nicht komisch riecht, brennt oder juckt ist es sicher ein harmloser Ausfluss. Ansonsten könnte es evtl. einfach ein Pilz sein.
War nun heute Nachmittag beim Arzt. Alles in Ordnung. Kein Pilz oder Sonstiges. Also alles im grünen Bereich
07.11.2011 19:35
Oh mensch sternchen ich drück dir die daumen und wie oben schon geschrieben schon dich und hüte dein sofa oder dein Bett. Und auch wenn es schwer fällt und sich im Moment etwas platt anhört...immer positiv denken...
07.11.2011 19:39
Zitat von Sternchen0308:
Nein, wir haben gesagt alle Maikrümel bleiben bei uns.
Und so wird es auch sein!!!!!!!!
Bitte, bitte schone Dich ganz arg, Deinem Würmchen geht es doch gut und es will beim Mama bleiben und das wird es auch.
Ich schenk Dir ganz viel Hoffnung und Kraft für Dich und Dein Würmchen.
Jetzt heul ich grad.
07.11.2011 20:11
Auch ich drücke ganz doll die Daumen. Schone dich und den Bauchkrümel!!
07.11.2011 20:40
Zitat von Sternchen0308:
Oh nein was machst du denn für Sachen. Das tut mir total leid aber noch gibt es ja Hoffnung. Du bist ja schon in der 14.SSW das muss nun wirklich nicht mehr passieren. Dachte das es nur ein Bluterguss ist der abblutet und was ist es jetzt?
Drück dich mal ganz fest
07.11.2011 21:35
Maedels...ich wuensch euch eine gute nachr und unserem sorgenkind nochmal alles erdenklich gute u ich dueck weterhin die daumen.
*
Heut war nicht mehr wohlfuehltag...nur schwindel u uebelkeit...freu mich jetzt aufs bett. morgen sieht alles wieder besser aus. meine eltern kommen aus berlin zu beuch gibt lecker fruehstueck und um 15:30 gehts mit mama zum us jippi. nach 4 1/2 wochen wirds auch zeit. hoffe auf ein outing. aber viel mehr dass alles gut ist.
Schlaft gut
*
Heut war nicht mehr wohlfuehltag...nur schwindel u uebelkeit...freu mich jetzt aufs bett. morgen sieht alles wieder besser aus. meine eltern kommen aus berlin zu beuch gibt lecker fruehstueck und um 15:30 gehts mit mama zum us jippi. nach 4 1/2 wochen wirds auch zeit. hoffe auf ein outing. aber viel mehr dass alles gut ist.
Schlaft gut
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt