Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
HappyMama2012
91 Beiträge
08.11.2011 11:16
Zitat von Keksiii:

@ Fluse
schön das es euch Gut geht ..

@ Nika
wow ,ein Mädchen ..Gratulation

Mir geht es wieder besser ich habe heute gut gegessen & viel getrunken..
Wünsche euch einen wunderschönen abend
[/quote

FREU FREU FREU AUF MEIN MAIKÄFER
Jean
5304 Beiträge
08.11.2011 11:40
sternchen.. es tut mir so leid! ich weiß gar nicht was ich sagen soll... sowas hat einfach niemand verdient!!!! Ich wünsche dir ganz viel kraft, dass du diese schlimme zeit jetzt gut überstehst!! wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du dich gerne melden!!!!!!!!!!!
Sternchen0308
3389 Beiträge
08.11.2011 12:20
Also meine Fruchtblase ist kaputt...Herz schlägt noch aber naja...es fühlt sich so furchtbar an zu wissen das mein Krümel langsam stirbt...ich frag mich ob es noch kämpft...ich muss morgen zur AS...fühl mich wie betäubt...ich Fass es noch gar nicht...
Mamtam
4965 Beiträge
08.11.2011 12:23
Zitat von Sternchen0308:

Also meine Fruchtblase ist kaputt...Herz schlägt noch aber naja...es fühlt sich so furchtbar an zu wissen das mein Krümel langsam stirbt...ich frag mich ob es noch kämpft...ich muss morgen zur AS...fühl mich wie betäubt...ich Fass es noch gar nicht...

Ich bin in Gedanken bei dir. Ich lese hier überwiegend still mit, wollte dir aber unbedingt mein Mitgefühl ausdrücken.
Keksiii
2843 Beiträge
08.11.2011 12:28
Zitat von Sternchen0308:

So eine scheiße ..manooo,das ist echt demprimierend..tut mir sehr Leid & wünsche dir viel Kraft 'seuftz'
08.11.2011 12:38
Zitat von Sternchen0308:

das ist so schrecklich., es tut mir so leid was du erleben musst. werde morgen ganz fest an dich denken!
Buttercake
14829 Beiträge
08.11.2011 12:56
Das tut mir unfassbar leid!!
Mir fehlen in solchen Momenten immer die richtigen Worte! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Buttercake
14829 Beiträge
08.11.2011 12:57
Herzlich Willkommen an die neue Sorry, hab grad den Namen vergessen!
Keksiii
2843 Beiträge
08.11.2011 13:03
Zitat von Buttercake:

Herzlich Willkommen an die neue Sorry, hab grad den Namen vergessen!

Von mir auch ein Herliches Willkommen bei uns
Flocke07
601 Beiträge
08.11.2011 13:17
Danke für die lieben willkommensgrüße! *freu*

lg flocke
miaa
15612 Beiträge
08.11.2011 13:31
Zitat von Flocke07:

Hallo alle zusammen!

Nehmt ihr noch neue auf!? Lese schon längere Zeit mit und wollte mich jetzt auch mal offiziell zu euch begeben! *wink*

@sternchen: Es tut mir soo leid!

und ganz viel Spaß hier
miaa
15612 Beiträge
08.11.2011 13:34
Zitat von Sternchen0308:

Wie grausam das ist mehr als schrecklich - ich drück dich mal ganz fest und denk Morgen an dich das musste nun wirklich nicht mehr sein.
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.11.2011 14:43
Zitat von Sternchen0308:

Oh man, es ist einfach schrecklich zu wissen, dass das Würmchen topfit ist und nur der eigene Körper damit nicht fertig wird
Noch viel schlimmer als wenn mit dem Krümel was nicht stimmen würde
WildAngel
13959 Beiträge
08.11.2011 16:01
Zitat von Sternchen0308:

Nein, wie schlimm.... Ich wünsch dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und, dass jemand wirklich für dich da ist....
Minsch
1189 Beiträge
08.11.2011 16:05
Zitat von Sternchen0308:

Auch ich möchte dir sagen, dass es mir leid tun was du gerade durchmachen musst, ich wünsche dir für Morgen unendlich viel Kraft.
Fühl dich ganz doll gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt