bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
07.11.2011 10:12
Moin
@ sternchen
freut mich das alles Gut bei euch ist .
@ nairi
ich habe seit ich schwanger bin häfiger diesen gelben Ausfluss..ich werde auch beim nächsten FA nachfragen ..
Uns geht es soweit Gut ich merke richtig das der Bauch gewachsen ist ..es tut sich was .
@ Frage an alle
Wer von euch spürt sein Baby schon (inkl beschreibung bitte ) ?
@ sternchen
@ nairi
ich habe seit ich schwanger bin häfiger diesen gelben Ausfluss..ich werde auch beim nächsten FA nachfragen ..
Uns geht es soweit Gut ich merke richtig das der Bauch gewachsen ist ..es tut sich was .
@ Frage an alle
07.11.2011 10:16
Zitat von Keksiii:
Moin
@ sternchen
@ nairi
@ Frage an alle
Schön, dass der Bauch schon wächst.
Ich hab diesen Ausfluss auch ab und an, aber ich hab mir da nichts bei gedacht.
Ich spür das Baby noch nicht, bin ja aber auch (mal wieder) eine der Letzten die im Monat ET hat.
Nele hab ich das erste Mal "bewusst" 21+1 gespürt.
Vorher hab ich auch immer was gefühlt, so ab der 18-19 SSW, hab mir auch gedacht, ahhh das kann das Baby sein, aber wo es sich nicht leugnen ließ und ich mir ganz sicher war, war halt 21+1.
07.11.2011 10:21
Zitat von Merle84:
Zitat von Keksiii:
Moin
@ sternchen
@ nairi
@ Frage an alle
Ich spür das Baby noch nicht, bin ja aber auch (mal wieder) eine der Letzten die im Monat ET hat.
Vorher hab ich auch immer was gefühlt, so ab der 18-19 SSW, hab mir auch gedacht, ahhh das kann das Baby sein, aber wo es sich nicht leugnen ließ und ich mir ganz sicher war, war halt 21+1.
Ich kann es kaum erwarten mein Baby zu spüren ..ich freu mich auf mein FA Termin am 17.11 ( soooo lange noch ) ,es ist immerwieder schön& beruhigend zu sehen/hören das alles Gut ist ..ich hoffe das wir ein outing bekomme was es ist denn wir wollen im Dezember das Kindezimmer streichen..
07.11.2011 10:24
Zitat von Keksiii:
Zitat von Merle84:
Zitat von Keksiii:
Moin
@ sternchen
@ nairi
@ Frage an alle
Ich kann es kaum erwarten mein Baby zu spüren ..ich freu mich auf mein FA Termin am 17.11 ( soooo lange noch ) ,es ist immerwieder schön& beruhigend zu sehen/hören das alles Gut ist ..ich hoffe das wir ein outing bekomme was es ist denn wir wollen im Dezember das Kindezimmer streichen..
Das Baby zu spüren ist echt das Schönste
Ich hoffe auch, dass wir bei unserem nächsten Termin am 28.11. ein Outing bekommen, denn auch wir streichen das KiZi im Dezember.
07.11.2011 10:26
Ich vergass was zu erwähnen ..
meine Schwiegermutte kommt am Freitag zu uns das bedeutet das "gammeln" auf der Couch vorm TV oder Laptop Tabu sind..man will ja kein schlechten eindruck hinterlassen.
Ich weiß noch nicht einmal wie lange sie bleibt
meine Schwiegermutte kommt am Freitag zu uns das bedeutet das "gammeln" auf der Couch vorm TV oder Laptop Tabu sind..man will ja kein schlechten eindruck hinterlassen.
07.11.2011 10:39
Zitat von Buttercake:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Merle84:
Zitat von Keksiii:
Moin
@ sternchen
@ nairi
@ Frage an alle
Das Baby zu spüren ist echt das Schönste
Ich hoffe auch, dass wir bei unserem nächsten Termin am 28.11. ein Outing bekommen, denn auch wir streichen das KiZi im Dezember.
Ich hoffe auch auf ein schnelles Outing und dann wird so schnell wie moeglich gestrichen und eingerichtet, hat ja schon fast alles da stehen, halt noch unordentlich.
Keksiii, ich dachte ich spuere das Baby ein wenig, also nichts bestimmtes, nur dass irgendwas vor sich geht. Hab aber dann meine FA drauf angesprochen und sie meinte aller fruehestens in der 17 SSW kann man es spueren. War dann wohl was anderes.
Aber so lange ist es ja nicht mehr bis dahin. Freu mich schon drauf.
07.11.2011 10:51
Also ich find bei den Kindsbewegungen ist es ein bisschen wie mit den Wehen.
Da fragt man sich auch, ohm war das ne Wehe?
Aber wenn Du die erste richte hast, dann weißt du, dass das ne Wehe ist.
07.11.2011 11:07
Hey maedels.
Mein leptop ist kaputt kann jetzt nur uebers handy rein u da ist alles so klein u unuebersichtlich.
Morgen kommen mich meine eltern besuchen....vllt kann mein daddy den laptop noch retten. mit mama geh ich morgen zum us hoffentlich ist alles gut u es gibt ein outing
heut morgen auf dem weg zur uni musste ich umdrehen u wieder heim fahren, mir war soooo schlecht hatte ich lange nicht mehr. gleich starte ich den 2.versuch zur uni zu kommen.
Hoffe euer we war schoen. ich glaube samstagnacht meinen "willi" gemerkt zu haben. das war ein gefuehl dass ich noch nie hatte. nicht wie darmbewegungen...eher 'weicher' irgendwie.
Mein leptop ist kaputt kann jetzt nur uebers handy rein u da ist alles so klein u unuebersichtlich.
Morgen kommen mich meine eltern besuchen....vllt kann mein daddy den laptop noch retten. mit mama geh ich morgen zum us hoffentlich ist alles gut u es gibt ein outing
heut morgen auf dem weg zur uni musste ich umdrehen u wieder heim fahren, mir war soooo schlecht hatte ich lange nicht mehr. gleich starte ich den 2.versuch zur uni zu kommen.
Hoffe euer we war schoen. ich glaube samstagnacht meinen "willi" gemerkt zu haben. das war ein gefuehl dass ich noch nie hatte. nicht wie darmbewegungen...eher 'weicher' irgendwie.
07.11.2011 11:15
Zitat von Merle84:
Also ich find bei den Kindsbewegungen ist es ein bisschen wie mit den Wehen.
Ja, da ist was wahres dran.
Oder auch wie mit Ss-Anzeichen.
07.11.2011 11:17
Zitat von Keksiii:
Ich vergass was zu erwähnen ..
oha du hast mein volles Mitgefühl
07.11.2011 12:50
Sooo langweilig ist mir
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mir-ist-sooo-langweilig
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mir-ist-sooo-langweilig
07.11.2011 13:06
Auch wenns von mir jetzt später kommt, kam gestern nicht dazu, darauf zu schreiben, @ Sternchen, freut mich wirklich sehr das nun doch alles in ordnung ist, süße Us-Bilder
Zu mir, Wochenwechsel
Zu mir, Wochenwechsel
07.11.2011 13:08
Zitat von Minsch:
Auch wenns von mir jetzt später kommt, kam gestern nicht dazu, darauf zu schreiben, @ Sternchen, freut mich wirklich sehr das nun doch alles in ordnung ist, süße Us-Bilder
Zu mir, Wochenwechsel
Gratulation
07.11.2011 13:26
Zitat von Zoe77:
Zitat von Nairi:
Mädels, ich melde mich auch mal wieder
Ich hab solche Kopfschmerzen =/ Schon seit gestern. Und unsere beiden Katzen nerven wie hulle -.-* ich kann so langsam nich mehr. Und mein Freund is ins bett ohne gute nacht zu sagen. Man eh...ich reg mich momentan über jeden kleinen Mist auf. Anstrengend ist das =/
Heute hatte ich gelben Ausfluss. Ist das normal?
Hab das noch nie gehoert
Was koennte das denn sein?
So lange es nicht komisch riecht, brennt oder juckt ist es sicher ein harmloser Ausfluss. Ansonsten könnte es evtl. einfach ein Pilz sein.
07.11.2011 15:10
Musste gerade mal meine alten Beiträge hier durchforsten um zu sehen wann ich Jasmin so richtig gespürt habe. Ganz sicher war ich am 11. September 2010. Jetzt muss ich nur noch rechnen wievielte Woche ich da war. Grübel
Gut dass meine alten Bauchifotos alle ein Datum haben. Ich war genau 17+0
Vorher hab ichs immer nur vermutet, dass mich was anstupst.
Gut dass meine alten Bauchifotos alle ein Datum haben. Ich war genau 17+0
Vorher hab ichs immer nur vermutet, dass mich was anstupst.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt