Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
06.11.2011 21:48
naja wenn es sowas nicht gibt dann werd ich wenn es hart auf hart kommt die heizung über nacht laufen lassen bringt ja nichts und den kleine frieren lassen kann ich auch nicht. Find es schon komisch das seine Amre nicht bedeckt sind ich habe meine immer unter der decke zumindest im Moment.
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.11.2011 21:53
Zitat von FroschyBS:

naja wenn es sowas nicht gibt dann werd ich wenn es hart auf hart kommt die heizung über nacht laufen lassen bringt ja nichts und den kleine frieren lassen kann ich auch nicht. Find es schon komisch das seine Amre nicht bedeckt sind ich habe meine immer unter der decke zumindest im Moment.

Schon, aber schläfst du mit dickem Schlafanzug? Also Jasmin ist immer schön warm. Sie trägt halt Langarm und ich nix unter meiner Decke
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
06.11.2011 21:56
Also ich schlafe immer - egalö was fuer temperatueren draußen herrschen mit offenem fenster und kurz.. also boxershorts und top...
das offene fenster muss ich mir dqann aber abgewoehnen, wenn das baby da ist
06.11.2011 21:57
Zitat von Kruemelchen_x3:

Also ich schlafe immer - egalö was fuer temperatueren draußen herrschen mit offenem fenster und kurz.. also boxershorts und top...
das offene fenster muss ich mir dqann aber abgewoehnen, wenn das baby da ist

jepp... das wirst du wohl müssen ich aber auch wieder
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
06.11.2011 22:00
obwohl es dann ja sommer wird und dann geht das noch mit offenem Fenster <3
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.11.2011 22:00
Quatsch, werden doch fast-Sommerkinder
Im Winter gehts natürlich nicht bei Minusgraden *brrr*

Kann mir mal jemand in den Allerwertesten treten, damit ich mal meinen Haushalt hier fertig mache? Eigentlich wollte ich auch noch ´ne Runde nähen, aber seit ich geduscht habe bin ich irgendwie am Sofa festgeklebt
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
06.11.2011 22:03
Zitat von RoxaneGN:

Kann mir mal jemand in den Allerwertesten treten, damit ich mal meinen Haushalt hier fertig mache? Eigentlich wollte ich auch noch ´ne Runde nähen, aber seit ich geduscht habe bin ich irgendwie am Sofa festgeklebt

Dein wartet!!
Ich werde gleich ins Bett verschwinden, morgen heißts wieder um 5 aufstehen... Aber vorher muss ich mich noch zuende eincremen xD
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.11.2011 22:10

Zitat von RoxaneGN:

Dein wartet!!
Ich werde gleich ins Bett verschwinden, morgen heißts wieder um 5 aufstehen... Aber vorher muss ich mich noch zuende eincremen xD

Ich danke vielmals und wünsche dir eine angenehme Nacht ohne Pipipausen
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
06.11.2011 22:12
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von RoxaneGN:

Dein wartet!!

Ich danke vielmals und wünsche dir eine angenehme Nacht ohne Pipipausen

Dankeschoen, ich verschwinde jetzt aich endgueltig
Gute Nacht an alle, bis morgen Nachmittag <3
miaa
15612 Beiträge
06.11.2011 22:33
wir haben so einen http://www.google.de/products/catalog?q=sterntaler +schlafsack&hl=de&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,c f.osb&biw=1280&bih=717&wrapid=tlif1320 61491233010&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop& ;cid=3222336014619726460&sa=X&ei=xvy2TrHDM 5HDswb80NjSAw&ved=0CIIBEPMCMAQ4Cg#
also der ist mit Ärmel. Wir haben auch das Problem da wir Parterr wohnen - die Schlafräume sind kühl aber im Wohnbereich oben ist es soooo warm. Heizungsluft mag ich auch nicht so. Wir haben ihm jetzt aber noch eine Daunendecke gekauft.
06.11.2011 23:13
Mädels, ich melde mich auch mal wieder

Ich hab solche Kopfschmerzen =/ Schon seit gestern. Und unsere beiden Katzen nerven wie hulle -.-* ich kann so langsam nich mehr. Und mein Freund is ins bett ohne gute nacht zu sagen. Man eh...ich reg mich momentan über jeden kleinen Mist auf. Anstrengend ist das =/

Heute hatte ich gelben Ausfluss. Ist das normal?
07.11.2011 09:48
Zitat von Nairi:

Ich hab solche Kopfschmerzen =/ Schon seit gestern. Und unsere beiden Katzen nerven wie hulle -.-* ich kann so langsam nich mehr. Und mein Freund is ins bett ohne gute nacht zu sagen. Man eh...ich reg mich momentan über jeden kleinen Mist auf. Anstrengend ist das =/

Hab das noch nie gehoert
Was koennte das denn sein?
07.11.2011 09:53
Zitat von Zoe77:

Zitat von Nairi:

Hab das noch nie gehoert

Also ich hab eben beim Frauenarzt angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, dass man auf jedenfall nachschauen sollte. Also werde ich heute Nachmittag hinfahren. Danach weiß ich sicher mehr Drücken wir mal die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Buttercake
14829 Beiträge
07.11.2011 10:02
Zitat von Nairi:

In meinem schlauen Schwangerschaftsbuch steht drin, dass sowas normal ist!
Ich habe da auch manchmal, hatte das auch schon bei meiner 1. SS und es ist nix schlimmes.
Buttercake
14829 Beiträge
07.11.2011 10:03
Zitat von Nairi:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Nairi:

Hab das noch nie gehoert

Also ich hab eben beim Frauenarzt angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, dass man auf jedenfall nachschauen sollte. Also werde ich heute Nachmittag hinfahren. Danach weiß ich sicher mehr Drücken wir mal die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Na dann bin ich mal gespannt, wie gesagt, bei mir war das nichts schlimmes. Ich hatte es aber auch bei meiner FÄ angesprochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt