bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.11.2011 10:34
Ich schmelze dahin! Ist das süß!
"BESSSAAAAAA" .... das klang wie damals die Kleine aus der Froop-Werbung Soooo süß (Fruchtalaaaaarm)
"BESSSAAAAAA" .... das klang wie damals die Kleine aus der Froop-Werbung Soooo süß (Fruchtalaaaaarm)
01.11.2011 10:37
Zitat von JuWu:
Das hat sie so von meiner Mama gelernt... Im Moment sind Laternenlieder total in. "Rabimmel, rabammel, rabumm..."
01.11.2011 10:38
Zitat von WildAngel:
Zitat von JuWu:
Das hat sie so von meiner Mama gelernt... Im Moment sind Laternenlieder total in. "Rabimmel, rabammel, rabumm..."
zu süßßß!!! habt ihr die haare hinten abgeschnitten???
01.11.2011 10:41
Kann das Video Grad leider nicht gucken sitze in der s-bahn und will hier nicht den ganzen Zug bespaßen... Treff mich gleich mit ner Freundin und dann Gibts erstmal Lecker Starbucks.... Mhhhhh ich freu mich!
01.11.2011 10:43
Zitat von MiaSophie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von JuWu:
zu süßßß!!! habt ihr die haare hinten abgeschnitten???
Die waren noch nie länger...
Hat ne Bekannte zu mir letztens gesagt, mit dem Haarschnitt, sähe Anna ja schon bissl aus wie'n Jung. Da hab ich nur geantwortet, "was heißt denn SCHNITT? Das is WUCHS!!!" Annas Haare waren lange Zeit sehr dürftig. Aber jetzt wachsen sie endlich und werden gleich richtig schön dick....
01.11.2011 10:46
Mal aus dem Bilderthread rümergezogen...
Musste etwas lachen! Kann natürlich auch sehr gut sein!!
*
Noch viel mehr musste ich lachen bei "das ist WUCHS"
Zitat von WildAngel:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Jean:
Zitat von JuWu:
Zitat von WildAngel:
Wow! So ein hübscher Mini-Baby-Bauch... Ich will auch so dünn sein...
Habe das Glück von Natur aus nicht sehr dick zu sein und das Sportstudium tat den Rest ... aber verstecken im Badeanzug wird schon schwer
Ich würde mal fast tippen, dass du in der ersten schwimmstunde enttarnt wirst!
Glaub ich nicht. Die meisten Leute schauen da garnicht so genau drauf
Oder trauen sich nix zu sagen. Könnte ja auch angefressen sein und dann wärs peinlich....
Musste etwas lachen! Kann natürlich auch sehr gut sein!!
*
01.11.2011 10:48
Zitat von JuWu:
Naja, wenns doch so is.... Lang sind sie noch nich, dafür aber dicht und kräftig. Is ja auch was wert...
01.11.2011 10:50
Zitat von WildAngel:
Zitat von JuWu:
Naja, wenns doch so is.... Lang sind sie noch nich, dafür aber dicht und kräftig. Is ja auch was wert...
Genau!
Und ich finde, sie sieht ganz zauberhaft süß aus und gar nciht viel ein Junge!
01.11.2011 10:53
Zitat von WildAngel:
Zitat von JuWu:
Das Notbremse wachsen kommt noch schneller, als es dir dann lieb ist... Wir rennen ständig zum Friseur um den ponie nachschneiden zu lassen (ich mach das lieber nicht mehr... Hab da kein Händchen für) dafür sind die haare sehr dünn und fusselig...
Zitat von WildAngel:
Zitat von JuWu:
Das Notbremse wachsen kommt noch schneller, als es dir dann lieb ist... Wir rennen ständig zum Friseur um den ponie nachschneiden zu lassen (ich mach das lieber nicht mehr... Hab da kein Händchen für) dafür sind die haare sehr dünn und fusselig...
Zitat von WildAngel:
Zitat von JuWu:
ja das stimmt natürlich... mias haare sind auch total verrückt... an den seiten lang ... ponny lang hinten kurz ... ein zopf unmöglich... hab eben mal ne palme gemacht. nicht ihr ding
Zitat von JuWu:
Zitat von WildAngel:
Zitat von JuWu:
Genau!
Danke!!!
Sie wird aber echt IMMER für nen Jungen gehalten. Letzte Woche in der Apo auch. Trotz Pink/Lila/Glitzer-Halstuch und Mütze... Ich bin kein Kleidchen- und Rüschenfreund und auf Rosa steh ich auch nich. Dementsprechend trägt sie meist neutrale Kleidung. Obwohl Pink und Lila (bei den Pullis) ja nu nich gerade Jungs-Farben sind... Naja, wird sich auch irgendwann ändern...
01.11.2011 10:59
Zitat von WildAngel:
Zitat von JuWu:
Zitat von WildAngel:
Zitat von JuWu:
Genau!
Danke!!!
Sie wird aber echt IMMER für nen Jungen gehalten. Letzte Woche in der Apo auch. Trotz Pink/Lila/Glitzer-Halstuch und Mütze... Ich bin kein Kleidchen- und Rüschenfreund und auf Rosa steh ich auch nich. Dementsprechend trägt sie meist neutrale Kleidung. Obwohl Pink und Lila (bei den Pullis) ja nu nich gerade Jungs-Farben sind... Naja, wird sich auch irgendwann ändern...
Ach, es gibt einfach komische Leute
Meine Mama erzählt mir jedes Mal die gleiche Story... sie war damals mit mir in der Straßenbahn in Berlin unterwegs und da kam eine alte Frau auf sie zu und meinte "Ach, ist der der süüüß! Wie heißt er denn, der Kleine?" ... ... meine Mama ganz trocken "Jule"
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt