bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.11.2011 11:02
Zitat von Jean:
Zitat von WildAngel:
Zitat von JuWu:
Noch viel mehr musste ich lachen bei "das ist WUCHS"
Naja, wenns doch so is.... Lang sind sie noch nich, dafür aber dicht und kräftig. Is ja auch was wert...
Das Notbremse wachsen kommt noch schneller, als es dir dann lieb ist... Wir rennen ständig zum Friseur um den ponie nachschneiden zu lassen (ich mach das lieber nicht mehr... Hab da kein Händchen für) dafür sind die haare sehr dünn und fusselig...
Den Pony müssen wir auch auch ständig schneiden lassen. Ich trau mich da auch nich ran. Ich würd ihn ja gern wachsen lassen, aber der Übergang zu "richtig lang" is halt einfach doof...
01.11.2011 11:04
Zitat von MiaSophie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von JuWu:
Naja, wenns doch so is.... Lang sind sie noch nich, dafür aber dicht und kräftig. Is ja auch was wert...
ja das stimmt natürlich... mias haare sind auch total verrückt... an den seiten lang ... ponny lang hinten kurz ... ein zopf unmöglich... hab eben mal ne palme gemacht. nicht ihr ding
Das sieht bei Anna soooo süß aus. Hält aber genau 20 Sekunden, dann zieht sie das Gummi wieder raus...
01.11.2011 11:06
Zitat von JuWu:
Zitat von WildAngel:
Zitat von JuWu:
Zitat von WildAngel:
Zitat von JuWu:
Genau!
Und ich finde, sie sieht ganz zauberhaft süß aus und gar nciht viel ein Junge!
Danke!!!
Sie wird aber echt IMMER für nen Jungen gehalten. Letzte Woche in der Apo auch. Trotz Pink/Lila/Glitzer-Halstuch und Mütze... Ich bin kein Kleidchen- und Rüschenfreund und auf Rosa steh ich auch nich. Dementsprechend trägt sie meist neutrale Kleidung. Obwohl Pink und Lila (bei den Pullis) ja nu nich gerade Jungs-Farben sind... Naja, wird sich auch irgendwann ändern...
Ach, es gibt einfach komische Leute
Meine Mama erzählt mir jedes Mal die gleiche Story... sie war damals mit mir in der Straßenbahn in Berlin unterwegs und da kam eine alte Frau auf sie zu und meinte "Ach, ist der der süüüß! Wie heißt er denn, der Kleine?" ... ... meine Mama ganz trocken "Jule"
Wie geil....
Ich habs mittlerweile aufgegeben, die Leute aufzuklären. Die meisten davon seh ich eh nie wieder...
01.11.2011 11:08
Genau! Meine Mutter auch! Die hat wohl immer nur kurz und knapp gesagt "Sie heißt Jule" oder nur "Jule" oder einfach "Sie ist kein er" und war dann fertig mit dem Thema
01.11.2011 11:11
Zitat von WildAngel:
Wollt euch mal meine Maus zeigen....
Aaaawww! Wie süüüüß!!
01.11.2011 11:14
Zitat von JuWu:
Genau! Meine Mutter auch! Die hat wohl immer nur kurz und knapp gesagt "Sie heißt Jule" oder nur "Jule" oder einfach "Sie ist kein er" und war dann fertig mit dem Thema
Jule?!
Der Name steht übrigens auch in unserer Favorite-Liste für Mädchennamen
01.11.2011 11:16
Hallialooo..
ich hoffe es geht euch gut ..ich kann gerade nicht klagen .
Wir waren gestern bei der Hebamme..ein ganz liebe Frau aber ich war sehr endtäucht wo ich erfahren hab das wenn die Hebamme mit einer Kollegin mit bei der Geburt sein soll etc. muss ich 200 € bezahlen ich dachte das ist alles inkl. & wird von der Krankenkasse übenommen ..nja,ansonsten war die unterhaltung sehr angenehm & ich habe nächsten monat den nächsten Termin,da lerne ich die andere Hebamme auch kennen (sind insgesamt 4 ) ..
Wir waren gestern bei der Hebamme..ein ganz liebe Frau aber ich war sehr endtäucht wo ich erfahren hab das wenn die Hebamme mit einer Kollegin mit bei der Geburt sein soll etc. muss ich 200 € bezahlen ich dachte das ist alles inkl. & wird von der Krankenkasse übenommen ..nja,ansonsten war die unterhaltung sehr angenehm & ich habe nächsten monat den nächsten Termin,da lerne ich die andere Hebamme auch kennen (sind insgesamt 4 ) ..
01.11.2011 11:21
Zitat von Keksiii:
Hallialooo..
Echt? Das hab ich ja noch nie gehört... Würd mich da nochmal bei der Krankenkasse schlau machen...
01.11.2011 11:22
Zitat von Keksiii:
Hallialooo..
Wenn die Hebamme bei der Geburt dabei ist, dann kostet das leider immer! Meine Hebamme kommt eh nicht mit. Naja, einer seits echt scahde...aber ich spare mal eben 200-300 Euro
01.11.2011 11:23
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Jule?!
Ich mag den Name
01.11.2011 11:25
Zitat von JuWu:
Zitat von Keksiii:
Hallialooo..
Wenn die Hebamme bei der Geburt dabei ist, dann kostet das leider immer! Meine Hebamme kommt eh nicht mit. Naja, einer seits echt scahde...aber ich spare mal eben 200-300 Euro
Ich kenne das auch so!!
Ich glaube das nennt man Beleghebamme.
01.11.2011 11:26
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Jule?!
Ich mag den Name
Wir mögen ihn auch
01.11.2011 11:49
Sooo bin vom FA zurück und dem Baby geht es guuut . Es war total schön das kleine Menschlein auf dem US zu sehen. Es war sehr zeigefreudig . Mein doofer hoher Blutdruck ist nach wie vor zu hoch und jetzt soll ich ein 24 h EKG bekommen, muss ich mir mal einen Internisten suchen, der es macht. Meinen nächsten Termin hab ich am 30.11., oh man das ist ne lange Zeit.
01.11.2011 12:18
Zitat von Sonnenstrahl10:
Sooo bin vom FA zurück und dem Baby geht es guuut . Es war total schön das kleine Menschlein auf dem US zu sehen. Es war sehr zeigefreudig . Mein doofer hoher Blutdruck ist nach wie vor zu hoch und jetzt soll ich ein 24 h EKG bekommen, muss ich mir mal einen Internisten suchen, der es macht. Meinen nächsten Termin hab ich am 30.11., oh man das ist ne lange Zeit.
Das freut mich, dass alles okay ist mit Deinem Bauchkrümel!
Und ich hoffe, dass sich das mit Deinem Bluthochdruck regelt!
01.11.2011 13:30
Danke Mädels für die Wünsche. OP ist gut verlaufen und Heute Nachmittag dürfen wir Heim. Naja muss ich aber so schnell nicht mehr haben
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt