bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.11.2011 09:44
Zitat von JuWu:
Sooo...guten Morgen!
Das WE mit meinem Freund wurde trotz Streit am Sa doch noch sehr schön!
Haben viel geschlemmt :
Freitag: Makkaroni mit Bolognesesouce
Samstag: Kloße, Rotkohl (endlich hatte ich ihn), Bratensouce und Senf-Honig-Hähnchen aus dem Ofen
Sonntag: Fischstäbchen, Kartoffelpü, Spinat und Gurkensalat
Montag: Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffelpü
Heut musste ich um 6 aufstehen und in die Uni fahren...ich komme an, und die Vorlesung fällt aus Ich habe aber auch ein Glück die letzten Tage
Naja, bin ich wieder heim gefahren und konnte meinem Schatz nochmal richtig tschüss sagen, bevor er fuhr (het morgen um 6 hat er noch geschlummert)
Hmm...was gibts Neues? Meine Murmel wächst
Ach, gestern waren wir im Kino und haben "the Thing" geguckt ... naja, für mich viel zu übertrieben ... war nicht so der Knüller
Naja, die Übelkeit und der Schwindel ist fast komplett weg (immer nur mal ganz kurz ab und zu). Und wegen den ätzenden Rücken-/Nackenschmerzen habe ich jetzt endlich eine Überweisung zur Physio
Schön, dass bei Dir die Übelkeit und der Schwindel weg ist. Ich hatte während meiner 1. SS auch Rücken-/Nackenprobleme. Hab dafür Massagen verschrieben bekommen!
01.11.2011 09:45
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von JuWu:
Sooo...guten Morgen!
Haben viel geschlemmt :
Samstag: Kloße, Rotkohl (endlich hatte ich ihn), Bratensouce und Senf-Honig-Hähnchen aus dem Ofen
Heut musste ich um 6 aufstehen und in die Uni fahren...ich komme an, und die Vorlesung fällt aus Ich habe aber auch ein Glück die letzten Tage
Naja, bin ich wieder heim gefahren und konnte meinem Schatz nochmal richtig tschüss sagen, bevor er fuhr (het morgen um 6 hat er noch geschlummert)
Ach, gestern waren wir im Kino und haben "the Thing" geguckt ... naja, für mich viel zu übertrieben ... war nicht so der Knüller
Naja, die Übelkeit und der Schwindel ist fast komplett weg (immer nur mal ganz kurz ab und zu). Und wegen den ätzenden Rücken-/Nackenschmerzen habe ich jetzt endlich eine Überweisung zur Physio
Oh man, das könnt ich jetzt alles auf einmal essen
Aber irgendwie ist das auch das Schöne am schwanger sein. Endlich mal ins Restaurant gehen und nicht Stunden in der Speisekarte suchen müsse, was einem schmecken könnte. Mir schmeckt gerade alles Mein Mann freut sich auch, weil er mir einfach irgendwas zum Essen machen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass ich dann sag ich hätte grad keinen Bock dadrauf
Das stimmt!! Man hat auf soo viel Appetit! Irgendwie finde ich das auch toll! Ich habe das Glück, dass es bei mri nicht so schnell ansetzt und da kann ich ruhig etwas zuschlagen Mein Bauch wird irgendwie kullarund und bisher sind Beine und Po und so verschont geblieben ... hoffe das ändert sich nciht
Wo wir gerade beim Essen sind...ich werde mal husch frühstücken. Hatte heut morgen nicht die Zeit gefunden
01.11.2011 09:46
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nine85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Juuuhuu ich habe heute um 8:15 Uhr FA-Termin . Ich hoffe das alles in Ordnung ist, denn ich hatte heute Nacht ganz fiese unterleibsschmerzen und echt Angst das Blutungen kommen.
Viel Spaß beim BabyTV!
Wo wohnst Du denn? Ich dachte der 1.11. (Allerheiligen) wäre ein bundesweiter Feiertag. Oder kommst Du gar nicht aus D?
Bin auf ein Bildchen gespannt
Nee also wir in Sachsen hatten gestern den Reformationstag!
Hattet Ihr da auch frei?
Stimmt, Allerheiligen ist ja ein Katholischer Feiertag...
Naja klar Richtiger Feiertag wie bei euch heute!
01.11.2011 09:49
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von JuWu:
Sooo...guten Morgen!
Haben viel geschlemmt :
Oh man, das könnt ich jetzt alles auf einmal essen
Aber irgendwie ist das auch das Schöne am schwanger sein. Endlich mal ins Restaurant gehen und nicht Stunden in der Speisekarte suchen müsse, was einem schmecken könnte. Mir schmeckt gerade alles Mein Mann freut sich auch, weil er mir einfach irgendwas zum Essen machen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass ich dann sag ich hätte grad keinen Bock dadrauf
Is bei mir gerade ganz anders... Ich muss wirklich was essen, worauf ich richtig Lust hab, sonst wirds mir übel. Ganz schlimm sind im Moment Nudeln (ausser, sie sind gebraten). Da wird mir schon vom Gedanken daran schlecht, obwohl im im "Normalzustand" ständig Nudeln essen könnte...
01.11.2011 09:51
Zitat von Nine85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nine85:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Juuuhuu ich habe heute um 8:15 Uhr FA-Termin . Ich hoffe das alles in Ordnung ist, denn ich hatte heute Nacht ganz fiese unterleibsschmerzen und echt Angst das Blutungen kommen.
Viel Spaß beim BabyTV!
Wo wohnst Du denn? Ich dachte der 1.11. (Allerheiligen) wäre ein bundesweiter Feiertag. Oder kommst Du gar nicht aus D?
Bin auf ein Bildchen gespannt
Nee also wir in Sachsen hatten gestern den Reformationstag!
Hattet Ihr da auch frei?
Stimmt, Allerheiligen ist ja ein Katholischer Feiertag...
Naja klar Richtiger Feiertag wie bei euch heute!
Ahh, wieder was gelernt!
01.11.2011 09:51
Oh Mann, ich muss mir dringend mal aufschreiben, was ich meine FÄ am Freitag alles fragen will, sonst vergess ich wieder die Hälfte...
In dem neuen Fitneßstudio gibts auch nen Wellness-Bereich und ich würd gerne wissen, was ich alles nutzen darf. Sauna, Solarium, Wärmekabine... Und was ich alles trainieren darf, wie hoch mein Puls kommen darf usw. Fragen über Fragen...
In dem neuen Fitneßstudio gibts auch nen Wellness-Bereich und ich würd gerne wissen, was ich alles nutzen darf. Sauna, Solarium, Wärmekabine... Und was ich alles trainieren darf, wie hoch mein Puls kommen darf usw. Fragen über Fragen...
01.11.2011 09:52
Zitat von WildAngel:
Oh Mann, ich muss mir dringend mal aufschreiben, was ich meine FÄ am Freitag alles fragen will, sonst vergess ich wieder die Hälfte...
Ich schreibe mir auch immer alles auf (in mein iPhone) und rassel dann meinen Fragekatalog runter
01.11.2011 09:54
Zitat von WildAngel:
Ja ich frage meinen heute auch! Geh ja auch 2 mal die Woche ins Fitti! Ich meine das man nix für den Bauch macht ist klar! Aber so lieber einmal mehr gefragt als zu wenig! Will jetzt noch mit dem Schwimmen anfangen!
01.11.2011 09:54
Zitat von Buttercake:
Zitat von WildAngel:
Ich schreibe mir auch immer alles auf (in mein iPhone) und rassel dann meinen Fragekatalog runter
Ich bin im Moment echt so vergesslich, das is der Hammer. Und dann könnt ich mich jedesmal tierisch über mich selbst aufregen...
01.11.2011 09:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von Buttercake:
Zitat von WildAngel:
Ich bin im Moment echt so vergesslich, das is der Hammer. Und dann könnt ich mich jedesmal tierisch über mich selbst aufregen...
Das kenne ich! Habe jetzt mal die ganze Nacht unser Hoftor aufgelassen und unser hund schläft draußen.....
01.11.2011 09:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von Buttercake:
Zitat von WildAngel:
Das kenne ich
01.11.2011 09:56
Zitat von Nine85:
Zitat von WildAngel:
Ja ich frage meinen heute auch! Geh ja auch 2 mal die Woche ins Fitti! Ich meine das man nix für den Bauch macht ist klar! Aber so lieber einmal mehr gefragt als zu wenig! Will jetzt noch mit dem Schwimmen anfangen!
Eben. Ich frag da auch lieber einmal mehr nach. Hab halt auch total Lust auf diese Wärmekabine, weil ich mit der Schulter und dem Ischias tierisch Probleme hab. Denke, das könnt echt gut tun. Aber ohne OK vom Doc trau ich mich da nich rein...
Für Schwimmen fühl ich mich im Moment zu fett. Obwohl ich gern mal wieder mit der Maus ins Schwimmbad fahren würde. Mal sehn, vielleicht kann ich mich mal überwinden, wenn sie endlich mal ihre Erkältung los ist...
01.11.2011 09:56
also sonnenbank mach ich nimmer ... die sagen zwar das würde dem kind nicht schaden aber woher wollen die das wissen.
ich geh seit meiner hochzeit nimmer. hab den vertrag auf eis legen lassen. ausserdem KANN es zu pigmentstörungen kommen. wäre doch doof.
ich geh seit meiner hochzeit nimmer. hab den vertrag auf eis legen lassen. ausserdem KANN es zu pigmentstörungen kommen. wäre doch doof.
01.11.2011 09:57
Da bin ich ja froh, dass ich nich die einzige bin mit nem Kopp wie'n Sieb...
01.11.2011 10:00
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nine85:
Zitat von WildAngel:
Eben. Ich frag da auch lieber einmal mehr nach. Hab halt auch total Lust auf diese Wärmekabine, weil ich mit der Schulter und dem Ischias tierisch Probleme hab. Denke, das könnt echt gut tun. Aber ohne OK vom Doc trau ich mich da nich rein...
Für Schwimmen fühl ich mich im Moment zu fett. Obwohl ich gern mal wieder mit der Maus ins Schwimmbad fahren würde. Mal sehn, vielleicht kann ich mich mal überwinden, wenn sie endlich mal ihre Erkältung los ist...
Eigentlich glaube ich, dass es die Leute im Schwimmbad kaum stört, wenn man da mit Kugelbauch auftaucht Die Gedanken sind sicher Quatsch...aber ich habe das auch! Ab Donnerstag habe ich Schwimmen (von der Uni aus) ... mit Badeanzug (Pflicht, also kein Bikini,...klar, gehen ja nciht zum Strand sondern in den Kurs) und ich weiß noch nicht, wie lange ich in meinen Anzug reinpasse... Ich werde in dem kurs auf alle Fälle eine Lachnummer werden im Laufe des Semesters (bis Feb. habe ich Schwimmen )
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt