Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
01.11.2011 09:24
Am WE hab ich von ner Freundin ne SMS bekommen, deren Tochter ist 3 Tage jünger als Anna. Sie schrieb "Herzlichen Glückwunsch! Hab gehört, ihr bekommt im Mai das 2. Wir bekommen im April unser 2."

Jetzt hat sich rausgestellt, dass wir nur 2 Wochen auseinanderliegen mit dem Termin. Haben also wieder gute Chancen, kurz hintereinander zu entbinden...
fluse79
16057 Beiträge
01.11.2011 09:29
Zitat von WildAngel:

Am WE hab ich von ner Freundin ne SMS bekommen, deren Tochter ist 3 Tage jünger als Anna. Sie schrieb "Herzlichen Glückwunsch! Hab gehört, ihr bekommt im Mai das 2. Wir bekommen im April unser 2."

Jetzt hat sich rausgestellt, dass wir nur 2 Wochen auseinanderliegen mit dem Termin. Haben also wieder gute Chancen, kurz hintereinander zu entbinden...

hier gibt es auch nen richtigen April /Mai Baby Boom nächstes Jahr ...ich hoffe so sehr das meins bei mir bleibt , sonst wird es zu der Zeit nächstes Jahr ganz ganz schrecklich
JuWu
13086 Beiträge
Zitat von Daggi:

Hallo ihr Lieben, ich habe tatsächlichb alle über 700 Beiträger nachgelesen!

JuWU und krümelchen, an euch hatte ich soo viel gedacht und finde es ganz klasse, dass ihr gute Nachrichten hattet!!!!

Fluse, das hört sich ja echt unheimlich an, ich drücke dir die Daumen, dass sich alles stabilisiert!

Minsch: Happy birthday! Alles Liebe für dich!

Bei mir gibts nix neues, ich fühl mich immer noch völlig saft- und kraftlos, die Übelkeit ist aber seit zwei Tagen etwas besser. Nicht weg, musste mich aber nur zweimal übergeben und es ist nicht so präsent.

Aber mein Bauch ist gewachsen! Das ist echt der Hammer, auf einen Schlag, ich kanns nicht mehr verstecken....... gewichstmäßig habe ich jetzt insgesamt 1 kg zugenommen, aber das wird wohl bald mehr, ich ess gerade viel und vor allem ungesund......

Danke, das ist sehr lieb
Freue mich jetzt auch richtig und genieße es endlich schwanger zu sein!
Zitat von WildAngel:

das ist ja cool...
01.11.2011 09:30
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von MiaSophie:

so... pappsatt und glücklich

es gab 2 vollkornbrötchen.

1/2 mit leberwurst
1/2 mit paprikasalami
1/2 mit frischkäse
1/2 mit camenbert und erdbeermarmelade

jammiiiii

Man könnte meinen, du bist schwanger

meinste... ich versuch enur alle gelüste auf einmal auszuschalten. herzhaft und süß. da bleibt nix offen
01.11.2011 09:33
Zitat von WildAngel:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von MiaSophie:

1/2 mit leberwurst
1/2 mit paprikasalami
1/2 mit frischkäse

jammiiiii

Hoffe, es hat dir geschmeckt...
Bist du Toxo-immun???

nö... aber nicht so pingelich... esse salami wie eh und jeh. nur auf mett, rohes fleisch und fisch verzichte ich.

Salami hab ich auch schon 2 mal gegessen. Ohne würd ich sterben... Aber ich seh auch immer zu, dass es dann ganz frisch is...

Ich hab schon seit Wochen total Lust auf Räucherlachs. Habs mir aber bis jetzt verkniffen. Ich könnt echt wahnsinnig werden...

mit fisch kannste mich jagen.. ne, ehrlich gesagt hab ich nicht das gefühl auf was verzichten zu müssen. okay. jetzt die schokolade. aber auf die ja nur wegen meinem wachsenden hintern .-) wenn ich 3 tage hintereinander schokolade gegessen habe werde ich irgendwie süchtig. den kreis muss ich gerade durchbrechen. ist doch blödsinn sich das als zigaretten ersatz zu suchen... ne ne... jetzt ist schluss
JuWu
13086 Beiträge
01.11.2011 09:34
Sooo...guten Morgen!
Das WE mit meinem Freund wurde trotz Streit am Sa doch noch sehr schön!
Haben viel geschlemmt :
Freitag: Makkaroni mit Bolognesesouce
Samstag: Kloße, Rotkohl (endlich hatte ich ihn), Bratensouce und Senf-Honig-Hähnchen aus dem Ofen
Sonntag: Fischstäbchen, Kartoffelpü, Spinat und Gurkensalat
Montag: Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffelpü

Heut musste ich um 6 aufstehen und in die Uni fahren...ich komme an, und die Vorlesung fällt aus Ich habe aber auch ein Glück die letzten Tage
Naja, bin ich wieder heim gefahren und konnte meinem Schatz nochmal richtig tschüss sagen, bevor er fuhr (het morgen um 6 hat er noch geschlummert)
Hmm...was gibts Neues? Meine Murmel wächst
Ach, gestern waren wir im Kino und haben "the Thing" geguckt ... naja, für mich viel zu übertrieben ... war nicht so der Knüller
Naja, die Übelkeit und der Schwindel ist fast komplett weg (immer nur mal ganz kurz ab und zu). Und wegen den ätzenden Rücken-/Nackenschmerzen habe ich jetzt endlich eine Überweisung zur Physio
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von WildAngel:

hier gibt es auch nen richtigen April /Mai Baby Boom nächstes Jahr ...ich hoffe so sehr das meins bei mir bleibt , sonst wird es zu der Zeit nächstes Jahr ganz ganz schrecklich

Na klar bleibt euer Baby bei euch! Hier sind doch sooooo viele Daumen gedrückt...
ach mir geht es ja sooo gut. habe heute mal keine weh wehchen. denke nun kann ich die ss genießen will echt langsam entspannter sein.
01.11.2011 09:36
Zitat von JuWu:

Sooo...guten Morgen!
Haben viel geschlemmt :
Samstag: Kloße, Rotkohl (endlich hatte ich ihn), Bratensouce und Senf-Honig-Hähnchen aus dem Ofen

Heut musste ich um 6 aufstehen und in die Uni fahren...ich komme an, und die Vorlesung fällt aus Ich habe aber auch ein Glück die letzten Tage
Naja, bin ich wieder heim gefahren und konnte meinem Schatz nochmal richtig tschüss sagen, bevor er fuhr (het morgen um 6 hat er noch geschlummert)
Ach, gestern waren wir im Kino und haben "the Thing" geguckt ... naja, für mich viel zu übertrieben ... war nicht so der Knüller
Naja, die Übelkeit und der Schwindel ist fast komplett weg (immer nur mal ganz kurz ab und zu). Und wegen den ätzenden Rücken-/Nackenschmerzen habe ich jetzt endlich eine Überweisung zur Physio

hört sich doch alles prima an
fluse79
16057 Beiträge
01.11.2011 09:37
Zitat von WildAngel:

Zitat von fluse79:

Zitat von WildAngel:

danke Süße

Na klar bleibt euer Baby bei euch! Hier sind doch sooooo viele Daumen gedrückt...
01.11.2011 09:37
Zitat von WildAngel:

Zitat von fluse79:

Zitat von WildAngel:

solche negativen gedanken will ich nimmer lesen!!! guck mal auf dein ticker. nix da. alle babys bleiben und sind gesund!!!
WildAngel
13959 Beiträge
01.11.2011 09:38
Zitat von MiaSophie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von MiaSophie:

1/2 mit leberwurst
1/2 mit paprikasalami
1/2 mit frischkäse

jammiiiii

Hoffe, es hat dir geschmeckt...
Bist du Toxo-immun???

nö... aber nicht so pingelich... esse salami wie eh und jeh. nur auf mett, rohes fleisch und fisch verzichte ich.

Salami hab ich auch schon 2 mal gegessen. Ohne würd ich sterben... Aber ich seh auch immer zu, dass es dann ganz frisch is...

Ich hab schon seit Wochen total Lust auf Räucherlachs. Habs mir aber bis jetzt verkniffen. Ich könnt echt wahnsinnig werden...

mit fisch kannste mich jagen.. ne, ehrlich gesagt hab ich nicht das gefühl auf was verzichten zu müssen. okay. jetzt die schokolade. aber auf die ja nur wegen meinem wachsenden hintern .-) wenn ich 3 tage hintereinander schokolade gegessen habe werde ich irgendwie süchtig. den kreis muss ich gerade durchbrechen. ist doch blödsinn sich das als zigaretten ersatz zu suchen... ne ne... jetzt ist schluss

Ich liebe Räucherlachs auf Weißbrot. Mit Zitronensaft und Dill...

So ganz kann ich die Finger nich von der Schoki lassen. Obwohl mir davon schlecht wird... Hab auch schon 3,5 kg zugenommen... Aber ich hab gestern den Vertrag in dem neuen Fitneßstudio unterschrieben und werd ab jetzt 3x pro Woche Sporteln gehn. Hoffe, dass es dann auf der Waage etwas langsamer steigt...
RoxaneGN
7479 Beiträge
01.11.2011 09:40
Zitat von JuWu:

Sooo...guten Morgen!
Haben viel geschlemmt :

Oh man, das könnt ich jetzt alles auf einmal essen
Aber irgendwie ist das auch das Schöne am schwanger sein. Endlich mal ins Restaurant gehen und nicht Stunden in der Speisekarte suchen müsse, was einem schmecken könnte. Mir schmeckt gerade alles Mein Mann freut sich auch, weil er mir einfach irgendwas zum Essen machen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass ich dann sag ich hätte grad keinen Bock dadrauf
Buttercake
14829 Beiträge
01.11.2011 09:43
Zitat von WildAngel:

Zitat von fluse79:

Zitat von WildAngel:

Sehe ich auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt