bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
31.10.2011 21:18
huhu
Also ich nehme außer dem Folsäuretabletten mit Jod nix weiter. meiner Meinung ist wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt, brauch man solche Präparate nicht! Ist meiner Meinung nach Geldmache! Früher hebe ich immer Zink und Vitamin C genommen für die Nägel, aber nehm ich jetzt nicht mehr!
Morgen gehts bei mir nach 4 Wochen das erste mal wieder zum Fa. Bin ja mal gespannt was man da schon wieder sehen kann! Bin doll aufgeregt....
Also ich nehme außer dem Folsäuretabletten mit Jod nix weiter. meiner Meinung ist wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt, brauch man solche Präparate nicht! Ist meiner Meinung nach Geldmache! Früher hebe ich immer Zink und Vitamin C genommen für die Nägel, aber nehm ich jetzt nicht mehr!
Morgen gehts bei mir nach 4 Wochen das erste mal wieder zum Fa. Bin ja mal gespannt was man da schon wieder sehen kann! Bin doll aufgeregt....
31.10.2011 21:26
Hallo ihr Lieben, ich habe tatsächlichb alle über 700 Beiträger nachgelesen!
JuWU und krümelchen, an euch hatte ich soo viel gedacht und finde es ganz klasse, dass ihr gute Nachrichten hattet!!!!
Fluse, das hört sich ja echt unheimlich an, ich drücke dir die Daumen, dass sich alles stabilisiert!
Minsch: Happy birthday! Alles Liebe für dich!
Bei mir gibts nix neues, ich fühl mich immer noch völlig saft- und kraftlos, die Übelkeit ist aber seit zwei Tagen etwas besser. Nicht weg, musste mich aber nur zweimal übergeben und es ist nicht so präsent.
Aber mein Bauch ist gewachsen! Das ist echt der Hammer, auf einen Schlag, ich kanns nicht mehr verstecken....... gewichstmäßig habe ich jetzt insgesamt 1 kg zugenommen, aber das wird wohl bald mehr, ich ess gerade viel und vor allem ungesund......
JuWU und krümelchen, an euch hatte ich soo viel gedacht und finde es ganz klasse, dass ihr gute Nachrichten hattet!!!!
Fluse, das hört sich ja echt unheimlich an, ich drücke dir die Daumen, dass sich alles stabilisiert!
Minsch: Happy birthday! Alles Liebe für dich!
Bei mir gibts nix neues, ich fühl mich immer noch völlig saft- und kraftlos, die Übelkeit ist aber seit zwei Tagen etwas besser. Nicht weg, musste mich aber nur zweimal übergeben und es ist nicht so präsent.
Aber mein Bauch ist gewachsen! Das ist echt der Hammer, auf einen Schlag, ich kanns nicht mehr verstecken....... gewichstmäßig habe ich jetzt insgesamt 1 kg zugenommen, aber das wird wohl bald mehr, ich ess gerade viel und vor allem ungesund......
31.10.2011 21:27
Zitat von Nela77:
ginge nur über ne andere organisation und das ist mir ehrlich gesagt, so doof es sich anhört zu anstrengend. telefonieren geht meist nicht wegen der übelkeit nicht. bin echt ziemlich fertig und mein mann ist für sowas nicht zugebrauchen, auch wenn er ansonsten echt toll ist.
War das in deinen anderen SS auch so schlimm? Wir hatten eine im Februar-Fred, die hatte das die ganze SS über, aber zum Glück noch ohne Kind
31.10.2011 21:54
Wir kommen gerade von der Notaufnahme mein Kleiner wird Morgen operiert er ist gestürzt und hat sich die Lippe so tief aufgerissen, dass es genäht werden muss. Leider unter Vollnarkose
31.10.2011 21:59
Zitat von miaa:
Wir kommen gerade von der Notaufnahme mein Kleiner wird Morgen operiert er ist gestürzt und hat sich die Lippe so tief aufgerissen, dass es genäht werden muss. Leider unter Vollnarkose
Oh Gott, ist ja schrecklich. Vollnarkose machen die bei Kindern immer, leider Aber warum warten die bis morgen? Sind die Zähne heile geblieben?
Ich wünsch schonmal alles Gute für morgen.
31.10.2011 22:23
Zitat von miaa:
oh gott alles gute fuer morgen!!!
*
Ich geh schlafen, gute nacht!
31.10.2011 22:24
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von miaa:
Oh Gott, ist ja schrecklich. Vollnarkose machen die bei Kindern immer, leider Aber warum warten die bis morgen? Sind die Zähne heile geblieben?
Ja bleibt denen ja nichts anderes übrig, er hält ja mit 2 noch nicht still.
Weil er nicht nüchtern war und wir so noch 4 Stunden hätten warten müssen, da meinte der Oberarzt wir sollen lieber gleich Morgen um 8.30 Uhr kommen.
Ja konnt erstmal nichts sehen aber kann sein das die Morgen dann noch was an den Zähnen finden - er hat ja nicht richtig schauen lassen.
Bin froh wenn der Tag vorbei ist und ich ihn Morgen wieder mitnehmen darf.
Mach mir nur so Sorgen (bin eigentlich nicht so ängstlich - haben ja auch genug Erfahrung mit Krankenhäusern) aber Morgen ist Tag 7 der Impfung und nicht das er auch noch Fieber bekommt.
01.11.2011 06:58
Juuuhuu ich habe heute um 8:15 Uhr FA-Termin . Ich hoffe das alles in Ordnung ist, denn ich hatte heute Nacht ganz fiese unterleibsschmerzen und echt Angst das Blutungen kommen.
@miaa: oh jee das mit deinem Sohn hört sich ja schlimm an. Meiner hat sich auch schon öfters doll auf die Lippe gebissen beim Sturz, aber musste zum Glück noch nie genäht werden. Drücke die Daumen das er es gut übersteht!!!
@miaa: oh jee das mit deinem Sohn hört sich ja schlimm an. Meiner hat sich auch schon öfters doll auf die Lippe gebissen beim Sturz, aber musste zum Glück noch nie genäht werden. Drücke die Daumen das er es gut übersteht!!!
01.11.2011 07:20
Zitat von Jean:
Aloha ihr lieben
Erstmal alles alles gute zum Geburtstag minsch. Ich hoffe du hattest nen schönen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen!
Ich war heut auch wieder das erste mal nach zwei Wochen arbeiten... Und ich habe festgestellt, dass ich so nicht mehr lange weitermachen kann... Ich bin nicht zur ruhe gekommen, konnte mich kein einziges mal hinsetzen und essen konnte ich auch nicht wirklich.... Uuund: ich werd richtig zickig und bekomme schlechte Laune, was im direkten kundenkontakt nicht sehr von Vorteil ist... Aber wenn ich eine stunde versuche mal schnell auf Toilette zu flitzen und immer mehr Kunden sich bei mir anstellen...... Mal sehen wie meine arbeitskollegen darauf reagieren werden, wenn ich ihnen mitteile, dass ich nicht mehr alleine arbeiten kann.. ist ja glaub ich eh nicht erlaubt in der Ss, oder?
guten morgen liebelein...
ich weiss garnicht wie das ist mit dem arbeiten. ich galubae aber du darfst nicht mehr so lange stehen. google doch mal mutterschutzgesetz!!! da wirst du es finden
01.11.2011 07:21
Zitat von Nine85:
huhu
wünsche dir viiiieeellll spaß beim FA!!!! ich nehm die einfachen ss-vitamine vom DM da ist alles drin und sind auch wirklich nicht teuer!
01.11.2011 07:23
Zitat von Daggi:
gut das die übelkeit besser wird... ich bin heute nacht mehrfach wach geworden. hatte irren hunger und mir war schlecht. aufgestanden biin ich aber trotzdem nicht. nachts essen geht mal garnicht
01.11.2011 07:24
Zitat von miaa:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von miaa:
Ja bleibt denen ja nichts anderes übrig, er hält ja mit 2 noch nicht still.
Weil er nicht nüchtern war und wir so noch 4 Stunden hätten warten müssen, da meinte der Oberarzt wir sollen lieber gleich Morgen um 8.30 Uhr kommen.
Ja konnt erstmal nichts sehen aber kann sein das die Morgen dann noch was an den Zähnen finden - er hat ja nicht richtig schauen lassen.
Bin froh wenn der Tag vorbei ist und ich ihn Morgen wieder mitnehmen darf.
Mach mir nur so Sorgen (bin eigentlich nicht so ängstlich - haben ja auch genug Erfahrung mit Krankenhäusern) aber Morgen ist Tag 7 der Impfung und nicht das er auch noch Fieber bekommt.
oh gott wie schrecklich. der arme!!! er wird das bestimmt ganz toll meistern. aber dir schicke ich eine extra portion kraft. wenn den kleinen was passiert ist es doppelt so schlimm für die mami. denkean euch!!!
01.11.2011 07:25
Zitat von Sonnenstrahl10:
Juuuhuu ich habe heute um 8:15 Uhr FA-Termin . Ich hoffe das alles in Ordnung ist, denn ich hatte heute Nacht ganz fiese unterleibsschmerzen und echt Angst das Blutungen kommen.
viel spaß beim baby tv
01.11.2011 07:27
Zitat von RoxaneGN:
War das in deinen anderen SS auch so schlimm? Wir hatten eine im Februar-Fred, die hatte das die ganze SS über, aber zum Glück noch ohne Kind
bei der grossen ja...zum glück ohne kind und ohne eigenen haushalt. war damals knapp 4 wo stationär und bin dann auf eigene verantwortung raus, bis zur 20. wo ambulant 1infusion/tag. und bei der entbindung hab ich mich mit jeder wehe übergeben. nach der geburt war ich 10kg leichter als vor der sw
beim 2. kind war ich topfit.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt