Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
25.10.2011 09:49
Zitat von Lsd_alice:

Hallihallo !!!

Ich würde euch gerne "beitreten" !Bekomme am 20.Mai 2012 mein erstes Kind , 8Tage nach meinem 20.Geburtstag und ich freue mich schon sooooooo sehr Habe am Donnerstag wieder Frauenarzt-Termin und da ich Glück habe und meine FA jedes Mal US macht, halte ich bald wieder ein Bildchen in den Händen Hoffe das man hier viele Gleichgesinnte findet und über alles quatschen kann !

Wollte mal fragen, habt ihr schon ne Hebamme? Oder ab wann sucht ihr euch eine?
Ab wann sollte man sich für den GV-Kurs anmelden?

Das war´s erstmal von mir ! Ganz liebe Grüße, Alice

Herzlich Willkommen Alice (auch ein schöner Name... ) und eine schöne Kugelzeit!

Ich werd wieder meine "alte" Hebamme nehmen. Sie weiß nur noch nichts von ihrem Glück. Werd sie aber bald mal anrufen. Und GVK werd ich wahrscheinlich diesmal an nem WE-Crashkurs machen. Gibt bei uns in der Nähe so nen Familien GVK. Da werden auch die Geschwisterkinder mit einbezogen und auf das Baby vorbereitet...
25.10.2011 09:51
mein mann will das wenn das kind ein mädchen wird

LISA

heißt
FrauHecker
142 Beiträge
25.10.2011 09:54
Zitat von MiaSophie:

Zitat von FrauHecker:

Guten Morgen!

Wisst ihr was? Manchmal beneide ich euch so!
Ich muss leider Vollzeit arbeiten gehen.... Hatte immer Frühschicht und Spätschicht im Wechsel, aber da meine Spät bis 22 Uhr ging bin ich jetzt zu Dauerfrühschicht verdonnert worden!
Jeden Tag um 4:30 Uhr aufstehen!
Jede zweite Woche auch Samstags..... Ich bin so sch.... müde!

ach herjeh, das tut mir echt leid. aber wer früh anfängt hat auch früh feierabend und du kannst dich ja mittags dann hinlegen oder?

Ja, aber wenn ich mich mittags hinlege, dann bekomme ich den ganzen Tag nix mehr auf die Reihe....
Und ich bin ja JETZT so müde.... und muss noch bis 14 Uhr hier aushalten
nika32
376 Beiträge
25.10.2011 09:55
Guten Morgen ihr Lieben!

Bin heute total gut gelaunt! Hab heute die 3 Monatshyrde geschafft! Morgen gibt es dann Baby-TV und wenn dann alles gut ist werde ich mal so richtig durchatmen!
@ alle neuen:
Zum Thema Eiertest: Hab gestern meinem Mann davon erzählt und der wollte, dass ich sofort auf ein Ei piesel- Wußte gar nicht, dass er so abergläubisch ist...vielleicht versuch ich`s wirklich mal aus Spaß...

Zum Thema Namen: Wir haben uns schon jetzt festgelegt...
Mein Männe sagt, dass es ein Tim wird und ich sag es wird ne kleine Lina. Bin mal gespannt, wer Recht hat

Wünsche euch einen tollen Tag!
LG
25.10.2011 09:56
Zitat von FrauHecker:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von FrauHecker:

Guten Morgen!

Wisst ihr was? Manchmal beneide ich euch so!
Ich muss leider Vollzeit arbeiten gehen.... Hatte immer Frühschicht und Spätschicht im Wechsel, aber da meine Spät bis 22 Uhr ging bin ich jetzt zu Dauerfrühschicht verdonnert worden!
Jeden Tag um 4:30 Uhr aufstehen!
Jede zweite Woche auch Samstags..... Ich bin so sch.... müde!

ach herjeh, das tut mir echt leid. aber wer früh anfängt hat auch früh feierabend und du kannst dich ja mittags dann hinlegen oder?

Ja, aber wenn ich mich mittags hinlege, dann bekomme ich den ganzen Tag nix mehr auf die Reihe....
Und ich bin ja JETZT so müde.... und muss noch bis 14 Uhr hier aushalten

hmmm... manchmal muss du dir einfach die auszeit nehmen. es muss ja nicht immer alles perfekt laufen. klar und JETZT kann dir leider keiner helfen. weiss ja nicht ob du kaffee trinkst
WildAngel
13959 Beiträge
25.10.2011 09:59
Zitat von MiaSophie:

LISA

heißt

Naja, immerhin besser als Maggie...
25.10.2011 10:00
Zitat von WildAngel:

Zitat von MiaSophie:

LISA

heißt

ne maggie find ich hingegen schön. aber lisa... und mia... lisa marie und mia sophie? och bitte lass es ein junge werden
nika32
376 Beiträge
25.10.2011 10:01
ein Junge heißt dann Bart oder Homer?
25.10.2011 10:02
Zitat von nika32:

ein Junge heißt dann Bart oder Homer?

er guckt garkeine simpsons... nur ich und mia
WildAngel
13959 Beiträge
25.10.2011 10:05
Zitat von MiaSophie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von MiaSophie:

LISA

heißt

ne maggie find ich hingegen schön. aber lisa... und mia... lisa marie und mia sophie? och bitte lass es ein junge werden

Mein Mann hat bei Anna folgende Namen vorgeschlagen:
Mädchen: Uma (wie Uma Thurman)
Junge: Harras

Hab mit meiner Freundin damals ausgemacht, dass wir unsere Männer gegenseitig davon abhalten werden, solche Namen anzumelden. Ihr Mann hatte "Bob" oder "Knut" für ihren Jungen vorgeschlagen..
nika32
376 Beiträge
25.10.2011 10:10
Mein Mann hat manchmal einen sehr geschmacklosen Humor. Er meinte einen Doppelnamen für einen Jungen: Pedro-Phil....Sorry, ich weiß! Ist echt harter Tobak...
Ich hab in einem Namenbuch einen tollen Mädchennamen gefunden:
Rosette...
WildAngel
13959 Beiträge
25.10.2011 10:15
Zitat von nika32:

Mein Mann hat manchmal einen sehr geschmacklosen Humor. Er meinte einen Doppelnamen für einen Jungen: Pedro-Phil....Sorry, ich weiß! Ist echt harter Tobak...
Rosette ...

Juhu!!! Und beim Jungen dann "Anus" oder wie???
nika32
376 Beiträge
25.10.2011 10:18
Das sind doch echt Namen mit Mobbinggarantie!
25.10.2011 10:19
Zitat von WildAngel:

Zitat von nika32:

Rosette ...

wie geil, ich kann nimmer
WildAngel
13959 Beiträge
25.10.2011 10:23
Zitat von MiaSophie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von nika32:

Rosette ...

wie geil, ich kann nimmer

Noch besser wirds bei nem Zwillingspärchen. Man will ja schließlich 2 Namen, die zusammen passen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt