bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.10.2011 20:51
Zitat von JuWu:
Habe mir jetzt übriegens Sushi bestellt (vegetarisch...obwohl ich ja Toxo hatte/habe und nun imun sein müsste...aber Sicherheit geht vor, solange ich nicht die offizielle Erlaubnis meiner FÄ habe ). Sooo und gleich müsste es ankommen yammyammmmm
Lass es dir schmecken =)
24.10.2011 20:52
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
Ihr seid ja schon fleißig bei der Namenssucherei Auch wenn hier schon ein paar lustige Vorschläge kamen
Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal...naja sagen wir mal "außergewöhnlichere" Namen gehört. So heißt der Sohn (11 Monate) von Bekannten " Carl ". Fand ich am Anfang total seltsam und ich dachte das geht gar nicht ABER, man gewöhnt sich doch an (fast) alles
Als ich zwei Wochen vor meiner Entbindung im KH war (musste zur Beobachtung eine Nacht drin bleiben), erzählte mir eine lustige Hebamme, dass sie im Kreißsaal vor ein paar Tagen einen " Heinz " hatten. Sorry, aber das kann ich mir nun wirklich gar nicht vorstellen
Unser Krümel heißt "Emil". Für uns stand dieser Name schon fest, bevor wir überhaupt das Geschlecht wussten. Zugegeben, es ist ein nicht alltäglicher Name, aber ich liebe ihn und er passt zu 100% auf unseren frechen Keks. Nun höre ich allerdings immer häufiger den Namen und finde es sogar schön
Mist....Emil ist auch unser Jungsname momentan. Naja, hoffen wir, wir bleiben die einzigen beiden und es wird kein Sammelbegriff (das war uns echt wichtig!).
Echt? Ist ja lustig! Da habt Ihr einen guten Geschmack
Ich glaube aber, dass der Name nicht soooo häufig genommen wird, da scheiden sich doch noch zu viele Geister
24.10.2011 20:57
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
Ihr seid ja schon fleißig bei der Namenssucherei Auch wenn hier schon ein paar lustige Vorschläge kamen
Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal...naja sagen wir mal "außergewöhnlichere" Namen gehört. So heißt der Sohn (11 Monate) von Bekannten " Carl ". Fand ich am Anfang total seltsam und ich dachte das geht gar nicht ABER, man gewöhnt sich doch an (fast) alles
Als ich zwei Wochen vor meiner Entbindung im KH war (musste zur Beobachtung eine Nacht drin bleiben), erzählte mir eine lustige Hebamme, dass sie im Kreißsaal vor ein paar Tagen einen " Heinz " hatten. Sorry, aber das kann ich mir nun wirklich gar nicht vorstellen
Unser Krümel heißt "Emil". Für uns stand dieser Name schon fest, bevor wir überhaupt das Geschlecht wussten. Zugegeben, es ist ein nicht alltäglicher Name, aber ich liebe ihn und er passt zu 100% auf unseren frechen Keks. Nun höre ich allerdings immer häufiger den Namen und finde es sogar schön
Mist....Emil ist auch unser Jungsname momentan. Naja, hoffen wir, wir bleiben die einzigen beiden und es wird kein Sammelbegriff (das war uns echt wichtig!).
Echt? Ist ja lustig! Da habt Ihr einen guten Geschmack
Ich glaube aber, dass der Name nicht soooo häufig genommen wird, da scheiden sich doch noch zu viele Geister
Hoffen wirs
Und Mädchenname? Hättet ihr da auch schon etwas? Wäre ja der Knaller, wenn wir da auch gleich sind (wir haben momentan 2 zur "Auswahl", welche aber noch beliebig erweitert werden kann ... im Gg.satz zum Jungsname, der steht ).
24.10.2011 20:58
Zitat von fluse79:
Wunderlich ist wirklich ein sehr cooler Nachname und beim Willi kamen mir lachtränchen ich musste mir immer vorstellen wie Karla Kolumna hektisch hinter ihm her ruft : Herr Wunderlich , herr Wunderlich !!!
Jaaa, das ist süüüß!! hihihihiiiiii Dann wird mein kleiner berühmt
24.10.2011 20:59
Apropro sushi ich glaube morgen ist bei mir auch sushi angesagt...war heute mittag beim Chinesen und habe die gebratenen Nudeln gegessen...boah war das lecker wollte das schon ganz lange essen aber hat irgendwie nie geklappt.
24.10.2011 21:02
ich koennt im mom nur Kartoffelbrei...
Aber was mich am meisten abnervt.. ich kann immernoch keine nudeln sehen/riechen/essen
Ich will aber!!! Ich liebe Nudeln
Aber was mich am meisten abnervt.. ich kann immernoch keine nudeln sehen/riechen/essen
24.10.2011 21:03
Aber achtet alle bitte drauf... wer nicht gegen Toxo imun ist bzw. sich nicht testen lässt ... bitte kein Sushi essen! Das ist echt ein oftgesehener Toxo-überträger (und da ich jetz leider sooo viel damit zu tun habe... es ist schrecklich und in den meisten Fällen tötlich fürs Baby)
24.10.2011 21:05
Zitat von Kruemelchen_x3:
das stelle ich mir richtig fies vor ... ich bin doch auch so ein Nudelholika
24.10.2011 21:07
Zitat von fluse79:
Normalerweise koennt ich mich 24/7 davon ernaehren...
es wird jetzt auch immer schwerer, ausreden zu erfinden... meine eltern wissen es ja noch immer nicht.. das will ich erst in 2 wochen...
*
Bei mir wirds nich schwer sein auf sushi o.ä zu verzichten - bin vegetarier
24.10.2011 21:08
Zitat von JuWu:
Aber achtet alle bitte drauf... wer nicht gegen Toxo imun ist bzw. sich nicht testen lässt ... bitte kein Sushi essen! Das ist echt ein oftgesehener Toxo-überträger (und da ich jetz leider sooo viel damit zu tun habe... es ist schrecklich und in den meisten Fällen tötlich fürs Baby)
[/quote
Gott sei dank kann man mich damit jagen
24.10.2011 21:09
Zitat von fluse79:
es wird jetzt auch immer schwerer, ausreden zu erfinden... meine eltern wissen es ja noch immer nicht.. das will ich erst in 2 wochen...
*
Meine Cousine auch... ich versteh das nciht! So abartig und böse das klingt... ich esse gerne Tiere (oh wei, ich schäme mich richtig, das klingt echt mieß).
*
Was denkst du, wie deine Eltern reagieren? Ich wollte auch die ersten 12. Wochen abwarten. Aber ich bin recht selten bei ihnen, da ich so weit weg wohne und ich wollts persönlich sagen...deswegen hatte es sich schon in der 10. Woche ergeben.
24.10.2011 21:12
Zitat:
Zitat von Nine85:
Zitat von JuWu:
Gott sei dank kann man mich damit jagen
Mich bis vor 2 Jahren tatsächlich auch... dann zog ich nach Halle und hier ist soooo ein super geiler Sushiladen (der hat hier 2 Läden...kleine kette also ) und das ist der wahnsinn! Ich könnts täglich essen, wenns nicht so teuer wäre. Super frisch und lecker und liefert ja auch hihi
Aber die Suhsis mit den Algen außen mag ich auch nciht so. Ich mags mit Sesam außen bzw. den Algen im Reis
Zitat von JuWu:
Zitat von fluse79:
*
Meine Cousine auch... ich versteh das nciht! So abartig und böse das klingt... ich esse gerne Tiere (oh wei, ich schäme mich richtig, das klingt echt mieß).
*
Was denkst du, wie deine Eltern reagieren? Ich wollte auch die ersten 12. Wochen abwarten. Aber ich bin recht selten bei ihnen, da ich so weit weg wohne und ich wollts persönlich sagen...deswegen hatte es sich schon in der 10. Woche ergeben.
GEFÄLLT MIR!!!!!
Zitat von JuWu:
Zitat von fluse79:
*
*
Naja du musst dich doch nich schaemen dafuer.. ich hab bis zu meinem 13 Lebensjahr auch fleisch gegessen, eigentlich total gerne (huehnchen und sowas) aber wir haben dann in der schule sone doku gesehen.. und seitdem hab ich mir geschworen, dass ich niemals wieder fleisch anfassen werde, bzw. essen werde!!!
*
Meine Mama wird so reagieren, wie das letzte mal denk ich mal.. meinem dad werd ichs nich sagen....
24.10.2011 21:14
Zitat von JuWu:
Zitat von fluse79:
*
*
Naja du musst dich doch nich schaemen dafuer.. ich hab bis zu meinem 13 Lebensjahr auch fleisch gegessen, eigentlich total gerne (huehnchen und sowas) aber wir haben dann in der schule sone doku gesehen.. und seitdem hab ich mir geschworen, dass ich niemals wieder fleisch anfassen werde, bzw. essen werde!!!
*
Meine Mama wird so reagieren, wie das letzte mal denk ich mal.. meinem dad werd ichs nich sagen....
Hast du nciht so den Kontakt zu deinem Dad? Das ist scahde.
Wie hat deine Mama reagiert?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt