bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.10.2011 19:53
willi wunderlich wird bestimmt mal ein sehr erfolgreicher mann. irgendwie find ich das garnicht zum lachen sondern sehr krativ. das ist doch mal nen name (nur wegen dem nachnamen versteht sich )
24.10.2011 20:02
hey Mädels...morgen nur noch 1 Woche, dann endlich wieder zum Fa....war dann4 Wochen nicht! Das ist schon ganz schön lang. Früher war man froh so selten wie möglich zum FA zu müssen und jetzt kann man es kaum erwarten! Gehts euch auch so???
24.10.2011 20:09
Zitat von MiaSophie:
willi wunderlich wird bestimmt mal ein sehr erfolgreicher mann. irgendwie find ich das garnicht zum lachen sondern sehr krativ. das ist doch mal nen name (nur wegen dem nachnamen versteht sich )
Wunderlich ist schön, oder!? hihi
Ich wieß nicht, vllt ists als Baby ja sogar süß und als Erwachsener witzig und cool wenn man drübersteht. Aber im Jugendalter ziemlich sicher eine Qual. Denke da sind Hänseleien vorprogrammiert und das will ich meinem Willi nicht antun (so wird mein Bauchzwerg seit dem übrigens genannt, so lange noch kein Name und Geschlecht feststeht )
24.10.2011 20:12
Zitat von Nine85:
hey Mädels...morgen nur noch 1 Woche, dann endlich wieder zum Fa....war dann4 Wochen nicht! Das ist schon ganz schön lang. Früher war man froh so selten wie möglich zum FA zu müssen und jetzt kann man es kaum erwarten! Gehts euch auch so???
Jaaa das stimmt
Da ging man so selten wie möglich zum Arzt und nun bettelt man um Termine um den Wurm zu sehen uns zu hören, dass alles gut ist
*
Mir gehts soweit gut. Mich quälen nur Rückenschmerzen und so eine leichte unterschwellige Übelkeit. Nicht, dass ich brechen muss, aber es ist trotzdem "oll". Naja, aber zu ertragen
*
Ich habe riiiesen Appetit... und weiß nicht auf was. Also weiß es schon...Rotkohl Aber da komm ich jetzt nicht mehr ran. Ein Mist
Und was ess ich nun? Würde ja auch was bestellen...aber Pizza und Pasta habe ich keine Lust drauf
24.10.2011 20:13
Oh mensch die Namenssuche steht ja auch bald wieder an...aber noch gestatte ich es mir nicht in meinen Büchern zu schauen....warte meinen nächsten Termin beim FA ab und dann mach ich mir über namen und Kinderzimmer etc. gedanken noch hab ich angst das was mit dem kleinen Bauchzwerg passiert.
24.10.2011 20:20
Zitat von JuWu:
Zitat von Nine85:
Jaaa das stimmt
Da ging man so selten wie möglich zum Arzt und nun bettelt man um Termine um den Wurm zu sehen uns zu hören, dass alles gut ist
*
Mir gehts soweit gut. Mich quälen nur Rückenschmerzen und so eine leichte unterschwellige Übelkeit. Nicht, dass ich brechen muss, aber es ist trotzdem "oll". Naja, aber zu ertragen
*
Ich habe riiiesen Appetit... und weiß nicht auf was. Also weiß es schon...Rotkohl Aber da komm ich jetzt nicht mehr ran. Ein Mist
Und was ess ich nun? Würde ja auch was bestellen...aber Pizza und Pasta habe ich keine Lust drauf
Diese Dauerübelkeit hatte ich auch. Das geht aber, dafür bringe ich jedne 2. morgen mein 1. Frühstück wieder raus! Das ist nicvht ganz so toll... Ansonsten Rücken, Nasenbluten, Verstopfung, Luft im Bauch, VERGESSLICHKEIT und und und....aber man weiß ja wofür! Ist es dein 1. Kind?
24.10.2011 20:27
Wunderlich ist wirklich ein sehr cooler Nachname und beim Willi kamen mir lachtränchen ich musste mir immer vorstellen wie Karla Kolumna hektisch hinter ihm her ruft : Herr Wunderlich , herr Wunderlich !!!
24.10.2011 20:27
lasst uns doch alle alten bräuche usw hier durchführen um herauszufinden was es wird ich finde sowas immer total lusitg.. ich glaub ja nicht an sowas, aber wenn es dann stimmt, bin ich mir doch nicht mehr so sicher
24.10.2011 20:41
Ihr seid ja schon fleißig bei der Namenssucherei Auch wenn hier schon ein paar lustige Vorschläge kamen
Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal...naja sagen wir mal "außergewöhnlichere" Namen gehört. So heißt der Sohn (11 Monate) von Bekannten " Carl ". Fand ich am Anfang total seltsam und ich dachte das geht gar nicht ABER, man gewöhnt sich doch an (fast) alles
Als ich zwei Wochen vor meiner Entbindung im KH war (musste zur Beobachtung eine Nacht drin bleiben), erzählte mir eine lustige Hebamme, dass sie im Kreißsaal vor ein paar Tagen einen " Heinz " hatten. Sorry, aber das kann ich mir nun wirklich gar nicht vorstellen
Unser Krümel heißt "Emil". Für uns stand dieser Name schon fest, bevor wir überhaupt das Geschlecht wussten. Zugegeben, es ist ein nicht alltäglicher Name, aber ich liebe ihn und er passt zu 100% auf unseren frechen Keks. Nun höre ich allerdings immer häufiger den Namen und finde es sogar schön
Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal...naja sagen wir mal "außergewöhnlichere" Namen gehört. So heißt der Sohn (11 Monate) von Bekannten " Carl ". Fand ich am Anfang total seltsam und ich dachte das geht gar nicht ABER, man gewöhnt sich doch an (fast) alles
Als ich zwei Wochen vor meiner Entbindung im KH war (musste zur Beobachtung eine Nacht drin bleiben), erzählte mir eine lustige Hebamme, dass sie im Kreißsaal vor ein paar Tagen einen " Heinz " hatten. Sorry, aber das kann ich mir nun wirklich gar nicht vorstellen
Unser Krümel heißt "Emil". Für uns stand dieser Name schon fest, bevor wir überhaupt das Geschlecht wussten. Zugegeben, es ist ein nicht alltäglicher Name, aber ich liebe ihn und er passt zu 100% auf unseren frechen Keks. Nun höre ich allerdings immer häufiger den Namen und finde es sogar schön
24.10.2011 20:41
Zitat von Jean:
lasst uns doch alle alten bräuche usw hier durchführen um herauszufinden was es wird ich finde sowas immer total lusitg.. ich glaub ja nicht an sowas, aber wenn es dann stimmt, bin ich mir doch nicht mehr so sicher
Gute Idee. Was gibt es denn sonst noch so??
**
Viel Spaß beim Eiertest! Bin gespannt was bei Dir rauskommt!
24.10.2011 20:45
Zitat von Buttercake:
Ihr seid ja schon fleißig bei der Namenssucherei Auch wenn hier schon ein paar lustige Vorschläge kamen
Mist....Emil ist auch unser Jungsname momentan. Naja, hoffen wir, wir bleiben die einzigen beiden und es wird kein Sammelbegriff (das war uns echt wichtig!).
24.10.2011 20:46
Oja ich auch mal schauen was du berichtest vielleicht mach ich es dann mal am Montag...sag mal ist es da egal wann ich drauf piesele?
24.10.2011 20:47
Zitat von Nine85:
Zitat von JuWu:
Zitat von Nine85:
Jaaa das stimmt
*
*
Diese Dauerübelkeit hatte ich auch. Das geht aber, dafür bringe ich jedne 2. morgen mein 1. Frühstück wieder raus! Das ist nicvht ganz so toll... Ansonsten Rücken, Nasenbluten, Verstopfung, Luft im Bauch, VERGESSLICHKEIT und und und....aber man weiß ja wofür! Ist es dein 1. Kind?
Ohh du Arme. Das Brechen habe ich hinter mir ... zum Glück
Verstopfung hatte ich nie... Morgens sogar immer Durchfall (pfui!)...aber die Vergesslichkeit, oh ja, die nimmt zu. Hatte gehofft, das kommt später. Ich muss doch im Feb. noch Prüfungen schreiben
Ja, mein erstes Kind. Also voller Aufregung und neuer Erfahrungen! Spannende Zeit
24.10.2011 20:49
Habe mir jetzt übriegens Sushi bestellt (vegetarisch...obwohl ich ja Toxo hatte/habe und nun imun sein müsste...aber Sicherheit geht vor, solange ich nicht die offizielle Erlaubnis meiner FÄ habe ). Sooo und gleich müsste es ankommen yammyammmmm
24.10.2011 20:51
Emil find ich auch schoen
Aber mein TOP Jungenname ist und bleibt ELIAS
Mein schatz findet den doof.. weil mein name drin vorkommt
Aber mein TOP Jungenname ist und bleibt ELIAS
Mein schatz findet den doof.. weil mein name drin vorkommt
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt