bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
25.10.2011 12:21
Zitat von JuWu:
Aber achtet alle bitte drauf... wer nicht gegen Toxo imun ist bzw. sich nicht testen lässt ... bitte kein Sushi essen! Das ist echt ein oftgesehener Toxo-überträger (und da ich jetz leider sooo viel damit zu tun habe... es ist schrecklich und in den meisten Fällen tötlich fürs Baby)
... und auch alle die gegen Toxo immun sind, bitte kein Sushi essen.
Listeriosegefahr!!!!
(fuer diejenigen die das noch NICHT wissen)
25.10.2011 12:26
Zitat von Zoe77:
Zitat von JuWu:
Aber achtet alle bitte drauf... wer nicht gegen Toxo imun ist bzw. sich nicht testen lässt ... bitte kein Sushi essen! Das ist echt ein oftgesehener Toxo-überträger (und da ich jetz leider sooo viel damit zu tun habe... es ist schrecklich und in den meisten Fällen tötlich fürs Baby)
Listeriosegefahr!!!!
So wie ich zum Beispiel
Jetzt ohne Mist... was ist Listeriose?
25.10.2011 12:29
@lsd-Alice:
Will eigentlich lieber ein Mädchen...hab da aber Angst vor der Pubertät...Wenns nach mir schlägt wird es dann die Hölle
Hab früher immer gesagt, dass ich erst dann ein Kind bekomme, wenn die Babyklappen soweit vergrößert wurden, dass man den Nachwuchs in der Pubertät reinquetschen kann!
Will eigentlich lieber ein Mädchen...hab da aber Angst vor der Pubertät...Wenns nach mir schlägt wird es dann die Hölle
Hab früher immer gesagt, dass ich erst dann ein Kind bekomme, wenn die Babyklappen soweit vergrößert wurden, dass man den Nachwuchs in der Pubertät reinquetschen kann!
25.10.2011 12:32
Zitat von JuWu:
Zitat von Zoe77:
Zitat von JuWu:
Listeriosegefahr!!!!
So wie ich zum Beispiel
Jetzt ohne Mist... was ist Listeriose?
Ah, habe was gefunden: http://www.mutterpass.de/go/mutterpass/_dbe,themes ,listeriose-schwanger.xhtml
"oder sogenannte blaue Käsesorten - Camembert, Brie, Feta, Roquefort, Stilton, Schafskäse, einige Mozzarellasorten" ... das ist ja blöd!!
Habe doch schon Morzarella gegessen und Feta
Dann werd ich da jetzt auch aufpassen. Wusste ich echt nicht. Krass.
*
Ist ja echt fast vergleichbar mit Toxo ... gar nicht schön!!
25.10.2011 12:40
Guten Tag Mädels
ich war doch gestern bei screening und nackenfaltenmessung die Ärztin sagt es ist alles soweit im Normbereich nur noch die Blutwerte abwarten und dann wäre alles schick
habe sogar 2 Bildchen bekommen aber die Messung war echt schwer denn mein Krümel hat sich total süüüß hin und her gedreht das war so schön da zu zugucken wie er zappelt
Bildchen lade ich später hoch
einen schönen tag wünsche ich euch
ich war doch gestern bei screening und nackenfaltenmessung die Ärztin sagt es ist alles soweit im Normbereich nur noch die Blutwerte abwarten und dann wäre alles schick
habe sogar 2 Bildchen bekommen aber die Messung war echt schwer denn mein Krümel hat sich total süüüß hin und her gedreht das war so schön da zu zugucken wie er zappelt
Bildchen lade ich später hoch
einen schönen tag wünsche ich euch
25.10.2011 12:44
Also durchgebacken ist das alles kein Thema
Ansonsten bin ich wie in der letzten SS froh, dass ich das Zeug, was man nicht essen darf eh nicht leiden kann. Stattdessen mutiere ich zum Schokomonster Ich hab gestern beim Einkaufen mit meinem Mann schon den Wagen mit lauter Schoki vollgebaut
Wegen Namen machen wir uns jetzt noch keine Gedanken. Wir hatten auch bei Jasmin erst gewartet bis wir das Geschlecht wussten und garnicht so richtig einen Jungennamen zur Auswahl. Jonathan gefiel mir ganz gut, aber meinem Mann nicht so.
Hebamme hatte ich in der letzten SS keine, außer für einmal Wiegen und Vitamin-K-Gabe am 5. Tag nach der Geburt. Ich bin noch nicht sicher ob ich diesmal eine haben will. Kommt ja auch darauf an ob ich mich für eine ambulante Entbindung entscheide
Wo kommt ihr eigentlich alle her?
Ansonsten bin ich wie in der letzten SS froh, dass ich das Zeug, was man nicht essen darf eh nicht leiden kann. Stattdessen mutiere ich zum Schokomonster Ich hab gestern beim Einkaufen mit meinem Mann schon den Wagen mit lauter Schoki vollgebaut
Wegen Namen machen wir uns jetzt noch keine Gedanken. Wir hatten auch bei Jasmin erst gewartet bis wir das Geschlecht wussten und garnicht so richtig einen Jungennamen zur Auswahl. Jonathan gefiel mir ganz gut, aber meinem Mann nicht so.
Hebamme hatte ich in der letzten SS keine, außer für einmal Wiegen und Vitamin-K-Gabe am 5. Tag nach der Geburt. Ich bin noch nicht sicher ob ich diesmal eine haben will. Kommt ja auch darauf an ob ich mich für eine ambulante Entbindung entscheide
Wo kommt ihr eigentlich alle her?
25.10.2011 12:47
Komme gerade vom Arzt. Wir haben auf dem bauch geschallt und ich habe echt ein wunderschönes kleines menschlein in mir drin. Man konnte sogar die kleine Nase erkennnen und es hat mit den Beinen gewackelt... Ganz die Mama kann meine Füße auch nie still halten.... Herzchen hat auch geschlagen und ich hab zwei drei tränchen dort gelassen ich liebe mein baby!
25.10.2011 12:48
@ mindy
Freut mich das alles gut verlaufen ist & bei euch alles inordnung ist
@ roxane
Glückwunsch zur schwangerschaft..dir eine wunderschöne Kugelzeit & Herzlich Willkommen bei uns ..fühl dich wohl hier
@ alle
Alle die schon ihrer Hebamme persönlich kontaktiert / begegnet sind ..wie wars ..war wurde so gemacht
Freut mich das alles gut verlaufen ist & bei euch alles inordnung ist
@ roxane
Glückwunsch zur schwangerschaft..dir eine wunderschöne Kugelzeit & Herzlich Willkommen bei uns ..fühl dich wohl hier
@ alle
Alle die schon ihrer Hebamme persönlich kontaktiert / begegnet sind ..wie wars ..war wurde so gemacht
25.10.2011 12:49
Zitat von Jean:
Komme gerade vom Arzt. Wir haben auf dem bauch geschallt und ich habe echt ein wunderschönes kleines menschlein in mir drin. Man konnte sogar die kleine Nase erkennnen und es hat mit den Beinen gewackelt... Ganz die Mama kann meine Füße auch nie still halten.... Herzchen hat auch geschlagen und ich hab zwei drei tränchen dort gelassen ich liebe mein baby!
das ist ja schön ..
25.10.2011 12:51
Zitat von Jean:
Auch will
25.10.2011 12:51
Zitat von Jean:
ja bei mir wurde gestern auch auf dem Bauch geschallt hattest du danach auch etwas Bauchweh??
Ich ja ich denk mal durch den druck den die Ärztin ausgeübt hat war voll komisch.
Hast nen bildchen bekommen?
25.10.2011 12:53
Das einzige blöde ist, dass ich meinen nächsten us-termin erst ende Dezember habe....
25.10.2011 12:56
Bauchweh hab ich nicht. Ganz im Gegenteil... Mein bauch fühlt sich ehr etwas kribbelig an vor lauter Glück! Bild lade ich hoch, sobald ich zu hause bin.
25.10.2011 12:58
Zitat von JuWu:
wir wollen eure babys auch sehen
zeigen wir natürlich
ich lade meins jetzt gleich hoch
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt