Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
02.10.2015 16:22
Schön das Alex alles gut überstanden hat.

Also Matti wünscht sich in etwa 6573 Autos/Flugzeuge/Züge....!!

Ich bin echt erstaunt über die Ausdauer... Es spielt seit etwa 1 1/2 Jahren durchgehend mindestens jeden Tag mit seinen Autos (bzw- mit allem was Räder hat).

Zu Weihnachten werde ich für ihn ein großes Flugzeug kaufen, eines das man aufmachen und auch von innen bespielen kann. Viell. gibt es auch noch eine neue Parkgarage. Er hat zwar schon zwei, aber die werden so oft bespielt, das ich dann evtl. eine verkaufen würde, und dafür eine tolle neue kaufen würde.

Er wünscht sich auch ein Go Cart, aber da es Winter wird und er noch nicht allein antreten kann, bekommt er so eines erst zum Geburtag im nächsten Jahr.
Puffi
2966 Beiträge
02.10.2015 16:36
Merle, ich fuehle mit dir Alex spielt auch dauernd mit seinen Autos oder der Eisenbahn. Das haelt er auch gut und gerne 2 Stunden durch. Ich kann es teilweise schon nicht mehr sehen

Ich wuerde ihm gern einen Straszenteppich kaufen, damit er da mit seinen Autos fahren kann, habe hier aber noch keinen schoenen gefunden.

Akascha1982
10658 Beiträge
03.10.2015 07:50
Wir haben den Straßenteppich von Ikea, den liebt Moritz.
cycilia
2324 Beiträge
03.10.2015 10:06
Gut, dass die Op gut überstanden ist! Gute Besserung weiterhin!

Kira wünscht sich ihr Lieblibgsstofftier neu..... das hat sie mittlerweile ziemlich zerstört und sie sagt, sie will es neu ohne die vielen Abnutzungen. Ansonsten bekommt sie ein großes Bett.
Mamtam
4965 Beiträge
03.10.2015 13:58
Mich freut es auch, dass es Alex geschafft hat!

Hier wird es zu Weihnachten LÜK Kästen geben, Topoi, vielleicht ein Fahrrad. Weiter bin ich noch nicht. Allerdings habe ich schon einen Pixibuch-Adventskalender, meine Mädchen lieben diese Bücher.
miaa
15612 Beiträge
03.10.2015 18:50
Hallo ihr Lieben,

freut mich das die OP so gut verlaufen ist, hoffentlich tritt nun eine Besserung ein.

14 Stunden hören sich super an, wünsche ganz viel Glück beim hibbeln.

Ich arbeite auch seit 01.10 und bin nun erstmal 3 Wochen in München auf einer Schulung, ganz schön schwer seine Familie so allein zulassen.

Zu Weihnachten habe ich noch überhaupt keine großen Ideen, Thea wünscht sich von Steiff einen Dalmatiner. Wir müssen mal schauen, haben ja im Moment nicht so viel Platz sonst würde ich ihr gerne ein Puppenhaus kaufen.

Mondkind
14885 Beiträge
03.10.2015 20:33
Ich bin weiterhin zuhause

Leo kann man mit allem glücklich machen, das fährt oder fliegt. Am meisten steht er auf Feuerwehr, Baustellenkrams und so. Vielleicht gibt es was von playmobil. Lük und tiptoi haben wir von Anna noch sehr viel.
Mamtam
4965 Beiträge
03.10.2015 21:57
Cycilia, wann soll dein Baby kommen?

Nela, meine Däumchen hast du fürs Hibbeln.

Natürlich meinte ich vorhin Tiptoi, sorry. Mir fiel allerdings ein, dass es zu Weihnachten einen weitern Moluk geben wird, meine Kinder lieben das Teil und spielen damit jeden Tag auf unterschiedlichste Weiße. (Heißt eigentlich Bilibo oder so ähnlich. Nur der Hersteller heißt Molluk, hat sich hier so eingeschlichen.)
04.10.2015 08:39
Weihnachten
Konkret gibt's nichts. Denke mal LÜK-Hefte, vielleicht was von Tiptoi. Schleichtiere und Autos sind gern bespielt. Und Playmobil.
Basteln (schneiden, Stanzen, Aufkleber / Kleber).
Größere Dinge fallen mir nicht ein. Über neue Ideen bin ich aber auch dankbar
Ein größeres Bett in 80x160 (?) haben wir vor 2 Monaten geholt.

Danke fürs Daumen drücken
Mein Zyklus spinnt grad leider rum Hoffe, dass wir trotzdem nicht lange hibbeln müssen.
cycilia
2324 Beiträge
04.10.2015 09:11
Zitat von Mamtam:

Natürlich meinte ich vorhin Tiptoi, sorry. Mir fiel allerdings ein, dass es zu Weihnachten einen weitern Moluk geben wird, meine Kinder lieben das Teil und spielen damit jeden Tag auf unterschiedlichste Weiße. (Heißt eigentlich Bilibo oder so ähnlich. Nur der Hersteller heißt Molluk, hat sich hier so eingeschlichen.)

Der ET ist der 2.11. Am Donnerstag diese Woche war schon die Rede vom Holen vorgestern, da meine Leberwerte nicht gut sind. Aber die Werte sind etwas verbessert. Nächste Woche wird besprochen, wie weit wir noch gehen werden. Aktuell stht ein KS Termin eine Woche vor ET, aber der ist zu spät.

nela.... ich drücke auch die Daumen!
Mamtam
4965 Beiträge
05.10.2015 07:19
Zitat von cycilia:

Zitat von Mamtam:

Der ET ist der 2.11. Am Donnerstag diese Woche war schon die Rede vom Holen vorgestern, da meine Leberwerte nicht gut sind. Aber die Werte sind etwas verbessert. Nächste Woche wird besprochen, wie weit wir noch gehen werden. Aktuell stht ein KS Termin eine Woche vor ET, aber der ist zu spät.

Schlechte Leberwerte, das hört sich nicht besonders gut an. Ich hoffe, dass dein Baby noch möglichst lange im Bauch bleiben darf. Weiß man, woher die schlechten Werte kommen?

Nela, mach dich nicht verrückt, das wird schon. Habt ihr es - abgesehen vom nicht gerne warten - eilig mit dem Baby?

Bäh, ich bin seit über eine Woche erkältet und richtig besser wird es auch nicht. Nur anders. Zudem bin ich seit gestern früh bis Donnerstagabend allein mit meiner Rasselbande, mein Mann ist auf Dienstreise, bingo.
cycilia
2324 Beiträge
05.10.2015 09:17
Zitat von Mamtam:

Zitat von cycilia:

Zitat von Mamtam:

Schlechte Leberwerte, das hört sich nicht besonders gut an. Ich hoffe, dass dein Baby noch möglichst lange im Bauch bleiben darf. Weiß man, woher die schlechten Werte kommen?

Nela, mach dich nicht verrückt, das wird schon. Habt ihr es - abgesehen vom nicht gerne warten - eilig mit dem Baby?

Bäh, ich bin seit über eine Woche erkältet und richtig besser wird es auch nicht. Nur anders. Zudem bin ich seit gestern früh bis Donnerstagabend allein mit meiner Rasselbande, mein Mann ist auf Dienstreise, bingo.

Irgendeine Form von SS Vergiftung. Bei Kira hatte ich das auch, sie sollte auch erst im Juni geboren werden eigentlich. Ab jetzt ist es ja ok, wenn der / die Zwerg kommt (oder gekommen wird )

gute Besserung dir!
soev
7343 Beiträge
28.10.2015 18:01
Wie geht es euch allen denn? Vor allem den Schwangeren?

Bei uns gibt es nicht viel Neues. Wir haben uns jetzt gut in unseren neuen Alltag eingelebt. Nächste Woche sind hier Schulferien. Sophie und ich haben dann ja auch frei, Eva will dann auch mit uns zu Hause bleiben. Ich denke, das werden wir ihr erlauben. Sonst langweilt sich Sophie sicherlich auch den ganze Vormittag alleine. Aber Anton ud Magdalena werden wir wohl in die Krippe bringen und die Vormiitage den großen Mädels widmen.

Sophie geht jetzt seit letzer Woche auch ganz alleine zum Ballet. Wir bringen sie zur Bushaltestelle und holen sie da ab. Aber sonst macht sie das alles alleine. Fährt zum Busbahnhof, läuft zur Ballettschule, geht wieder zum Busbahnhof und fährt zurück. Auf der einen Seite bin ich wahnsinnig stolz, auf der anderen Seite auch wehmütig...

JuWu
13086 Beiträge
28.10.2015 19:51
Oh schön...Sie werden so schnell gross!!

Mir geht's gut

Uni- & Alltagsstress zur zeit aber passt. Das letzte semester...wuhuuuu

Sonst kann ich nicht klagen.
Mittlerweile merke ich das baby turnen. Sogar mein Mann seit einer Woche es gibt eine mädchentendenz....Aber noch nichts 100%iges. Ich habe viel Hoffnung auf montag, da habe ich fd!
JuWu
13086 Beiträge
28.10.2015 19:51
Cycilia was gibt's neues??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt