bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.09.2015 01:50
Zitat von Puffi:
Von uns auch noch alles Liebe zum Geburtstag!
Alex ist tagsueber schon laenger trocken. Nachts braucht er aber seine Windel noch.
Hat einer von euch Erfahrungen mit groszen Mandeln bei Kindern? Alex hat sehr sehr grosze Mandeln, die sich schon fast beruehren Die Kinderaerztin hat uns jetzt zum HNO-Arzt geschickt und der ist der Meinung, verkleinern
Früher hat man die Mandeln komplett entfernt...
Ich hab es selbst noch erlebt...mir hat man die Mandeln auch raus genommen.
War ein paar Wochen doof, weil es halt beim Schlucken weh tat....aber dafür gabs mega viel Eis
Wenn es gemacht werden muss, dann macht es. Und danach verwöhnst deinen tapferen Schatz dann bis zum Geht-nicht-mehr
18.09.2015 07:42
In diesem Fall würde ich es machen lassen, seine Lebensqualität wird sich dadurch verbessern. Wie Saluki schrieb, danach verwöhnst du ihn.
18.09.2015 09:24
In dem Fall würde ich ganz klar die OP machen lassen.
Ich habe mich in meiner Jugendzeit mit meinen viel zu großen Mandel rumgequält, war ständig krank....
Immer wieder hat man die OP verschoben und gehofft es geht anders. Dann zum besten Zeitpunkt nämlich eine Woche vor meinen Prüfungen wurde es so schlimm das meine Mama mit mir ins KH gefahren ist, 15 Minuten später lag ich im OP - Not-OP da die Mandeln am platzen waren.
Bei meinem Großen sollen jetzt die Polypen raus, ich werde mir noch eine 2. Meinung einholen aber wenn der der selben Meinung ist dann kommen die auch raus.
War übrigens nach meiner OP kaum noch krank und auch heute bin ich lange nicht mehr so schlimm erkältet wie damals.
Ich habe mich in meiner Jugendzeit mit meinen viel zu großen Mandel rumgequält, war ständig krank....
Immer wieder hat man die OP verschoben und gehofft es geht anders. Dann zum besten Zeitpunkt nämlich eine Woche vor meinen Prüfungen wurde es so schlimm das meine Mama mit mir ins KH gefahren ist, 15 Minuten später lag ich im OP - Not-OP da die Mandeln am platzen waren.
Bei meinem Großen sollen jetzt die Polypen raus, ich werde mir noch eine 2. Meinung einholen aber wenn der der selben Meinung ist dann kommen die auch raus.
War übrigens nach meiner OP kaum noch krank und auch heute bin ich lange nicht mehr so schlimm erkältet wie damals.
18.09.2015 13:29
Danke euch
Er tut mir nur jetzt schon leid Aber wenn nachher alles besser ist, dann ist es natuerlich besser.
Als der Arzt uebrigens das Ganze ansprach und sagte, dass er eine Nacht mit Mama und Papa im Krankenhaus bleiben muss, ist mein Kind zur Tuer, hat gesagt er geht nach Hause und hat das Licht ausgemacht
Er tut mir nur jetzt schon leid Aber wenn nachher alles besser ist, dann ist es natuerlich besser.
Als der Arzt uebrigens das Ganze ansprach und sagte, dass er eine Nacht mit Mama und Papa im Krankenhaus bleiben muss, ist mein Kind zur Tuer, hat gesagt er geht nach Hause und hat das Licht ausgemacht
18.09.2015 19:47
Zu Mandeln hab ich leider keine Erfahrung. Leo hat Röhrchen in beiden Ohren und die Polypen raus bekommen. Das war im April.
22.09.2015 17:46
Am Montag werden Alex' Mandeln verkleinert Waren heute nochmal beim Arzt und haben einen Termin gemacht.
22.09.2015 20:07
Zitat von Puffi:
Am Montag werden Alex' Mandeln verkleinert Waren heute nochmal beim Arzt und haben einen Termin gemacht.
dann alles gute für die OP, dann wird es danach sicher besser.
22.09.2015 20:43
Zitat von miaa:
Zitat von Puffi:
Von mir auch alles Gute für die OP und hoffentlich ein gutes Ergebnis.
22.09.2015 21:48
Zitat von Merle84:Dann alles Gute!
Zitat von miaa:
Zitat von Puffi:
Von mir auch alles Gute für die OP und hoffentlich ein gutes Ergebnis.
23.09.2015 10:09
Habe bisher nur mitgegeben da ich davon keine Ahnung habe.
Jetzt möchte ich mich aber dazu äußern
Alles liebe und gute für die op. Word schon gut gehen. Gute Besserung an den kleinen schatz!!
Jetzt möchte ich mich aber dazu äußern
Alles liebe und gute für die op. Word schon gut gehen. Gute Besserung an den kleinen schatz!!
30.09.2015 13:13
Alex hat die OP super uebersanden und war mega tapfer Jetzt ist er die ganze Zeit beleidigt und schimpft, weil er kein Toast essen darf
01.10.2015 06:55
Zitat von Puffi:
Alex hat die OP super uebersanden und war mega tapfer Jetzt ist er die ganze Zeit beleidigt und schimpft, weil er kein Toast essen darf
Das freut mich
01.10.2015 07:29
Hallo
Hab mal überflogen. Prima, dass die OP gut geklappt hat.
Wurde es ambulant oder stationär gemacht?
Von J. gibt's eigentlich nix neues zu berichten. Alles gut und einfach schön mit ihm. Ich habe nen neuen Job mit nur noch 14Std und wir fangen nun an zu hibbeln
LG
Hab mal überflogen. Prima, dass die OP gut geklappt hat.
Wurde es ambulant oder stationär gemacht?
Von J. gibt's eigentlich nix neues zu berichten. Alles gut und einfach schön mit ihm. Ich habe nen neuen Job mit nur noch 14Std und wir fangen nun an zu hibbeln
LG
02.10.2015 13:09
Nela, wir mussten eine Nacht im Krankenhaus bleiben (morgens um 8 die Op, am naechsten Tag um 10 waren wir daheim). Alex wollte nicht wieder nach Hause
Ja, ich weisz, es ist etwas frueh, aber was schenkt ihr den Zwergen zu Weihnachten? Alex wuenscht sich nur Buecher. Aber nur Buecher von allen Ein neues Puzzle faellt mir noch ein, aber sonst bin ich echt ratlos.
Ja, ich weisz, es ist etwas frueh, aber was schenkt ihr den Zwergen zu Weihnachten? Alex wuenscht sich nur Buecher. Aber nur Buecher von allen Ein neues Puzzle faellt mir noch ein, aber sonst bin ich echt ratlos.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt