Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Maikäfer
3167 Beiträge
15.09.2014 17:22
Soev, herzlichen Glückwunsch, eine schöne weitere Kennenlernen und alles Gute für euer Familienleben zu sechst!
Danke für deinen ausführlichen Geburtsbericht. Da habt ihr ja eine traumhafte Wassergeburt erlebt. Wunderschön zu lesen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.09.2014 19:27
Das hört sich nach einer richtig tollen Geburt an
miaa
15612 Beiträge
15.09.2014 21:38
Das hört sich wirklich super schön an ach ich freue mich so für euch.
Anton muss wohl Kräfte sammeln bei 3 Schwestern
JuWu
13086 Beiträge
16.09.2014 11:26
Zitat von miaa:

soev
7343 Beiträge
16.09.2014 15:34
Zitat von JuWu:

Zitat von miaa:

Zwei davon fallen jetzt schon täglich über ihn her. Aber er hat eine laute Stimme.

Aber es ist so süß, wie eng Anton und Magdalena sich immer zusammenkuscheln. Wenn einer weint und ich leg ihn zum anderen, ist sofort Ruhe. Wenn sie schlafen, berühren sie sich auch immer. Selbst, wenn man sie mit Abstand hinlegt, wuseln die Hände und Füße so lange, bis sie den anderen spüren.
JuWu
13086 Beiträge
16.09.2014 19:57
Zitat von soev:

Zitat von JuWu:

Zitat von miaa:

Zwei davon fallen jetzt schon täglich über ihn her. Aber er hat eine laute Stimme.

Aber es ist so süß, wie eng Anton und Magdalena sich immer zusammenkuscheln. Wenn einer weint und ich leg ihn zum anderen, ist sofort Ruhe. Wenn sie schlafen, berühren sie sich auch immer. Selbst, wenn man sie mit Abstand hinlegt, wuseln die Hände und Füße so lange, bis sie den anderen spüren.

miaa
15612 Beiträge
16.09.2014 22:56
Zitat von soev:

Zitat von JuWu:

Zitat von miaa:

Das ist soooo schön zu lesen
Buttercake
14829 Beiträge
17.09.2014 10:04
Liebe Soev, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für Euch!!
Was für eine Traumgeburt. Ich war ganz gerührt beim lesen *seufz*
Es ist so schön zu hören, dass alles gut klappt und es allen gut geht.

Wie haben Deine Großen auf ihre Geschwister reagiert? Ich weiß nicht, ob Du schon was dazu geschrieben hattest...
soev
7343 Beiträge
18.09.2014 19:25
Wir sind seit heute früh daheim und haben den beiden beim spazieren gehen auch schon ihr neues zu Hause gezeigt.
JuWu
13086 Beiträge
18.09.2014 20:09
Zitat von soev:

Wir sind seit heute früh daheim und haben den beiden beim spazieren gehen auch schon ihr neues zu Hause gezeigt.

Schön!!
Es klingt bei dir so entspannt alles. Täuscht das oder bist du wirklich so entspannt. Wär ja voll irre!!! Sind die 2 eher ruhig?
soev
7343 Beiträge
18.09.2014 20:30
Zitat von JuWu:

Zitat von soev:

Schön!!
Es klingt bei dir so entspannt alles. Täuscht das oder bist du wirklich so entspannt. Wär ja voll irre!!! Sind die 2 eher ruhig?

Mir gehts gerade einfach unglaublich gut. Ich fühle mich so richtig vollständig. Außerdem sind die zwei wirkliche Anfängerbabys und beruhigen sich super gegenseitig.
Mamtam
4965 Beiträge
18.09.2014 20:40
Zitat von soev:

Zitat von JuWu:

Zitat von soev:

Schön!!

Mir gehts gerade einfach unglaublich gut. Ich fühle mich so richtig vollständig. Außerdem sind die zwei wirkliche Anfängerbabys und beruhigen sich super gegenseitig.
Das hört sich alles unglaublich toll an! ♡
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.09.2014 20:45
Zitat von Mamtam:

Zitat von soev:

Zitat von JuWu:

Zitat von soev:

Schön!!

ja so richtig glücklich ❤️❤️
Merle84
17381 Beiträge
18.09.2014 20:48
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamtam:

Zitat von soev:

Zitat von JuWu:

...

ja so richtig glücklich ❤️❤️

Wie schön, wirklich. Freue mich sehr für Dich Soev.
soev
7343 Beiträge
18.09.2014 21:41
Danke, ihr seid so lieb!
Der erste Abend wieder daheim und was macht mein Mann? Schläft seit einer halben Stunde. Den haben die Tage alleine wohl geschafft.
Naja, nach der Raubtierfütterung werde ich auch schlafen gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt