bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.08.2014 19:52
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von soev:
Zitat von soev:stimmt die meisten Sachen fangen in Gr. 50 an und da war es auch schon schwierig tolle Sachen zu finden, die nicht rosa oder hellblau sind.
...
Die H&M Hosen finde ich auch toll.
Weißt du wie groß deine zwei aktuell sind?
Um die 43cm jeweils. Also ganz gute Maße für Zwillinge in der Woche für meine Verhältnisse. Sie sind auch beide etwa gleich groß und schwer, was mich ziemlich beruhigt. Hatte Angst davor, dass einer dem anderen alles wegnimmt.
Findest du die Schwangerschaft anstrengender als bei den beiden Großen? Bei dir hört sich das immer so entspannt an.
Ich bin schon sehr gespannt, ob es mit der spontan Entbindung klappt.
Ich empfinde sie nicht als anstrengender, aber ich glaube es liegt daran, dass mein Mann seit 4 Wochen zu Hause ist wegen der Ferien. Er nimmt mir sehr viel ab. Ich liege schon mehr auf dem Sofa als bei den Mädchen. Vor allem bei Eva war ich eigentlich immer in Action.
Und ich bin erst gespannt. Vor allem auf den Augenblick zwischen den beiden Geburten. Ist bestimmt ein verrücktes Gefühl. Dass es spontan klapp, daran glaube ich fest. Das fühle ich irgendwie, mache mir kaum Gedanken über einen Kaiserschnitt.
30.08.2014 19:59
Paulo ist ja supersüß! Und so klein, er strahlt so schön! Hübscher Bursche! Ich mag Strampler, aber ab 62 hatte ich fast nur noch Kombis.
Soev, ich drücke dir für die Geburt die Daumen, wird schon spontan klappen und ich bin sehr auf deinen Geburtsbericht gespannt, falls du uns daran teilhaben lässt.
Und hey, ich habe zwei hübsche Mädchen zu vergeben.
Soev, ich drücke dir für die Geburt die Daumen, wird schon spontan klappen und ich bin sehr auf deinen Geburtsbericht gespannt, falls du uns daran teilhaben lässt.
30.08.2014 20:01
Zitat von Mamtam:
Paulo ist ja supersüß! Und so klein, er strahlt so schön! Hübscher Bursche! Ich mag Strampler, aber ab 62 hatte ich fast nur noch Kombis.
Anton hat zweu ältere Schwestern, ich glaube, er will lieber eine jüngere Frau.
30.08.2014 20:04
Zitat von soev:Hihi, wir bewerben uns dann mal für die Jungs von Buttercake. Wobei hier ja schon Bewerber Schlange stehen für meine Locken-Mädchen, Jules Haare locken sich auch schon so verlockend wie Lenes. <3
Zitat von Mamtam:
30.08.2014 20:14
Zitat von soev:
Zitat von soev:
...
Um die 43cm jeweils. Also ganz gute Maße für Zwillinge in der Woche für meine Verhältnisse. Sie sind auch beide etwa gleich groß und schwer, was mich ziemlich beruhigt. Hatte Angst davor, dass einer dem anderen alles wegnimmt.
Findest du die Schwangerschaft anstrengender als bei den beiden Großen? Bei dir hört sich das immer so entspannt an.
Ich bin schon sehr gespannt, ob es mit der spontan Entbindung klappt.
Ich empfinde sie nicht als anstrengender, aber ich glaube es liegt daran, dass mein Mann seit 4 Wochen zu Hause ist wegen der Ferien. Er nimmt mir sehr viel ab. Ich liege schon mehr auf dem Sofa als bei den Mädchen. Vor allem bei Eva war ich eigentlich immer in Action.
Und ich bin erst gespannt. Vor allem auf den Augenblick zwischen den beiden Geburten. Ist bestimmt ein verrücktes Gefühl. Dass es spontan klapp, daran glaube ich fest. Das fühle ich irgendwie, mache mir kaum Gedanken über einen Kaiserschnitt.
Ich wünsche es dir, dass alles spontan klappt. Der Bauch nach einer spontan Geburt ist definitiv schicker, als nach KS.
30.08.2014 20:14
Zitat von Mamtam:
Zitat von soev:Hihi, wir bewerben uns dann mal für die Jungs von Buttercake. Wobei hier ja schon Bewerber Schlange stehen für meine Locken-Mädchen, Jules Haare locken sich auch schon so verlockend wie Lenes. <3
Zitat von Mamtam:
Ich finde deine Mädels auch ganz bezaubernd ❤️
30.08.2014 20:25
Zitat von Sonnenstrahl10:Danke! :-* Ich bin froh, dass sie einen sehr großen Bruder haben, wobei der Papa sich die potentiellen Schwiegersöhne sicher sehr, sehr genau ansehen wird!
Zitat von Mamtam:
Zitat von Mamtam:
Ich finde deine Mädels auch ganz bezaubernd ❤️
30.08.2014 22:31
Ja Arthur bekommt ein Schwesterchen wie es aussieht. ..hihi...
So unterschiedlich ist das...ich mag die Hosen für den anfang nicht...ich nehm lieber strampler...kann nix frei liegen ...
Deswegen hab ich für mausi heute bei h&m auch nix gefunden. ..gab nur kombis mit hosen...dafür hat Arthur zwei Pullis und ne leichte fleecejacke gekriegt
So unterschiedlich ist das...ich mag die Hosen für den anfang nicht...ich nehm lieber strampler...kann nix frei liegen ...
Deswegen hab ich für mausi heute bei h&m auch nix gefunden. ..gab nur kombis mit hosen...dafür hat Arthur zwei Pullis und ne leichte fleecejacke gekriegt
30.08.2014 22:35
Zitat von Mamtam:
Zitat von Mamtam:
Ich finde Löckchen auch soooo schön! Meine Mächen haben "leider" sehr dicke und schwere Haare. Da hängen sich die Löckchen zu Wellen aus.
30.08.2014 22:36
Am Anfang stcke ich den Pulli immer in die Hose rein, dann ist das ja auch fest. Und später haben sie ja immer noch den Body.
30.08.2014 23:33
Zitat von soev:ich mein nich nur den Rücken wenn Arthur zu der zeit ne hose anhatte dann lagen immer die Beinchen halb frei...zum mindest wenn ich ihn hochnahm und getragen habe....
Am Anfang stcke ich den Pulli immer in die Hose rein, dann ist das ja auch fest. Und später haben sie ja immer noch den Body.
Wenn mausi überhaupt am Anfang ne hose anzieht wird die selbst genäht sein
31.08.2014 09:21
Zitat von saluki87w:
Zitat von soev:ich mein nich nur den Rücken wenn Arthur zu der zeit ne hose anhatte dann lagen immer die Beinchen halb frei...zum mindest wenn ich ihn hochnahm und getragen habe....
Wenn mausi überhaupt am Anfang ne hose anzieht wird die selbst genäht sein
Die von H&M haben Füßchen. Genau deswegen hab ich die gekauft.
31.08.2014 16:24
Oh je Sonnenstrahl was muss ich da lesen bin echt beruhigt, dass es ihm wieder besser geht. Er ist echt total süß
Thea hat noch Windeln aber Gestern am Strand hat sie brav gesagt, wenn sie musste ich denke das wird langsam, wenn nicht auch egal hab da bis 3 überhaupt keine Schmerzen mit
Man bald kommen ja die ersten Geschwister wieder ich freu mich so mit euch.
Thea hat noch Windeln aber Gestern am Strand hat sie brav gesagt, wenn sie musste ich denke das wird langsam, wenn nicht auch egal hab da bis 3 überhaupt keine Schmerzen mit
Man bald kommen ja die ersten Geschwister wieder ich freu mich so mit euch.
01.09.2014 12:49
Zitat von Akascha1982:
Wir gehen im Januar zur Kur
oh die schön, ich freue mich für euch
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt