bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
31.07.2014 12:29
Zitat von Buttercake:
Zitat von soev:
Meine FÄ nennt keine genauen Maße, aber die beiden sind wohl um die 1400 Gramm und 38cm. Also ziemlich gleich auf, das ist schon mal gut. Und sie liegen noch richtig.
Bauchbild: Kann ich wieder machen, wenn die Kamera aus der Reperatur da ist. Das Display hat letzte Woche seinen Geist aufgegeben.
Au ja, bin sehr gespannt
Hab heute extra für euch angerufen. Dienstag kann ich sie wohl holen. Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen.
31.07.2014 12:55
Zitat von Buttercake:
Zitat von soev:
Meine FÄ nennt keine genauen Maße, aber die beiden sind wohl um die 1400 Gramm und 38cm. Also ziemlich gleich auf, das ist schon mal gut. Und sie liegen noch richtig.
Bauchbild: Kann ich wieder machen, wenn die Kamera aus der Reperatur da ist. Das Display hat letzte Woche seinen Geist aufgegeben.
Au ja, bin sehr gespannt
ich auch
31.07.2014 15:15
Den BU kann ich euch ja schon mal verraten: heute Morgen waren es 101cm. Schon zwei Zentimeter mehr als kurz vor Evas Geburt.
01.08.2014 00:15
Zitat von soev:
Den BU kann ich euch ja schon mal verraten: heute Morgen waren es 101cm. Schon zwei Zentimeter mehr als kurz vor Evas Geburt.
meine Güte ich hab nur eins drin, und bin auch nich so weit wie du...und trotzdem habe ich vor 1-2 Wochen schon 104 cm gehabt...
Wie machst du das?
01.08.2014 03:03
Zitat von saluki87w:
Zitat von soev:
meine Güte ich hab nur eins drin, und bin auch nich so weit wie du...und trotzdem habe ich vor 1-2 Wochen schon 104 cm gehabt...
Wie machst du das?
Du hattest bei Arthur ja auch schon einen großen Bauch. Deine Kinder scheinen es also großzügig zu mögen . Mein BU war 39+4 genau 90 cm.
01.08.2014 09:45
Zitat von saluki87w:
Zitat von soev:
Wie machst du das?
Das macht mein Körper ganz allein.
Auf der einen Seite ist es schön, weil man halt trotzdem noch überall rankommt (so ziemlich), auf der anderen Seite ist es doof, weil die zwei halt dann mehr auf den Organen sitzen.
01.08.2014 10:29
Zitat von soev:Ich bin ja ehrlich...eigentlich mag ich ja meinen großen Bauch...hihi...auch wenn es inzwischen doch etwas beschwerlich ist...
Zitat von saluki87w:
Zitat von soev:
Wie machst du das?
Das macht mein Körper ganz allein.
Auf der einen Seite ist es schön, weil man halt trotzdem noch überall rankommt (so ziemlich), auf der anderen Seite ist es doof, weil die zwei halt dann mehr auf den Organen sitzen.
aber wenn ich daran denke, was ich dann nachher wieder von den Hüften runter kriegen muss....auweia...
02.08.2014 00:02
Ich finde Babykugeln auch toll - sowohl bei anderen, aber auch bei mir. Ich wäre traurig gewesen, wenn mir keine Kugeln gegönnt gewesen wären. Auch wenn es beschwerlich ist
04.08.2014 10:41
Saluki : Weißt Du mittlerweile das Geschlecht Deinen Bauchzwerges? Oder vielleicht hast Du es schon geschrieben und ich nur nicht mitbekommen
04.08.2014 13:10
Zitat von Buttercake:bisher haben zwei Ärzte auf Mädchen getippt. ..
Saluki : Weißt Du mittlerweile das Geschlecht Deinen Bauchzwerges? Oder vielleicht hast Du es schon geschrieben und ich nur nicht mitbekommen
04.08.2014 15:15
Zitat von saluki87w:
Großer Bruder - kleine Schwester finde ich ja eine tolle Kombi! Hätte ich es mir aussuchen dürfen, wäre mein ersten Kind auch ein Junge gewesen, der seine Schwestern dann hätte beschützen können.
04.08.2014 15:26
Zitat von soev:aus eigener Erfahrung weiß ich...ein großer bruder ist zwar toll...kann aber auch extrem nerven
Zitat von saluki87w:
Großer Bruder - kleine Schwester finde ich ja eine tolle Kombi! Hätte ich es mir aussuchen dürfen, wäre mein ersten Kind auch ein Junge gewesen, der seine Schwestern dann hätte beschützen können.
Aber ich freue mich wie bolle ...ich hoffe wenn das kind da ist, ist da auch wirklich kein schniepi dran
04.08.2014 15:47
Zitat von saluki87w:
Zitat von soev:aus eigener Erfahrung weiß ich...ein großer bruder ist zwar toll...kann aber auch extrem nerven
Zitat von saluki87w:
Aber ich freue mich wie bolle ...ich hoffe wenn das kind da ist, ist da auch wirklich kein schniepi dran
Alle Geschwister können nerven.
Meine Cousine hat drei große Brüder und ich fand das immer besser als meinen kleinen.
05.08.2014 10:08
Wir haben gestern mit meinen Schwigereltern telefoniert und werden nächste Woche (11.-17.) hinfahren. Die Großeltern können dann die Kinder bespaßen und mein Mann und ich haben nochmal einen Urlaub bevor wir vier Kinder haben.
Dann beschäftigt uns noch ein Thema zur Zeit: Sophies Einschulung.
Sie hat ja am 1. Juli Geburtstag, 30. Juni ist Stichtag. Sie müsste als eigentlich erst 2016 in die Schule. Allerdings wäre sie da schon 7 und ich bin mir sicher, dass noch zwei Jahre zu lange sind. Also müssen wir einen Antrag stellen sie vorzeitig einschulen zu lassen, wegen ein paar Stunden. Wir haben sie aber jetzt auf jeden Fall im Kiga als Vorschulkind angekündigt für das nächste Kindergartenjahr.
Sie hat ja am 1. Juli Geburtstag, 30. Juni ist Stichtag. Sie müsste als eigentlich erst 2016 in die Schule. Allerdings wäre sie da schon 7 und ich bin mir sicher, dass noch zwei Jahre zu lange sind. Also müssen wir einen Antrag stellen sie vorzeitig einschulen zu lassen, wegen ein paar Stunden. Wir haben sie aber jetzt auf jeden Fall im Kiga als Vorschulkind angekündigt für das nächste Kindergartenjahr.
05.08.2014 12:55
Zitat von soev:
Wir haben gestern mit meinen Schwigereltern telefoniert und werden nächste Woche (11.-17.) hinfahren. Die Großeltern können dann die Kinder bespaßen und mein Mann und ich haben nochmal einen Urlaub bevor wir vier Kinder haben.
Was Sophie betrifft würde ich genauso entscheiden, wenn es um meinen Julius ginge. Bei uns ist der Stichtag der 30.09.. Hier würde Sophie also auf jeden Fall eingeschult werden.
Nochmal etwas entspannen bevor das große Abenteuer von vorm beginnt, ist ein guter Plan.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt