bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.07.2014 14:05
Das hast du wunderschön geschrieben und man merkt richtig die Liebe zu eurem Ü-Ei
21.07.2014 14:09
Zitat von Nela77:
Das hast du wunderschön geschrieben und man merkt richtig die Liebe zu eurem Ü-Ei
Danke . Er ist wirklich so ein süßer und friedlicher kleiner Mann. Die Geburt war wunderschön, auch wenn sie per KS war.
21.07.2014 20:50
Zitat von Akascha1982:
Bekommen wir noch ein paar Fotos?
Ja ich kann noch welche zeigen, wenn ihr so verrückt nach Baby seid
21.07.2014 21:00
Ein süßer Spatz und ein schöner Geburtsbericht! Ich wünsche euch fünf alles alles Gute.
Wie reagieren die großen Jungs auf das Baby?
21.07.2014 21:05
Zitat von Mamtam:
Ein süßer Spatz und ein schöner Geburtsbericht! Ich wünsche euch fünf alles alles Gute.
Beide sind total begeistert von ihrem kleinen Bruder. Julius betont zwar immer, dass er sich ne Schwester gewünscht hat, aber knutscht den Kleinen ständig ab.
Louis tut sich ganz schön schwer mit seiner neuen Rolle. Er ist ein richtiges Mamakind und teilt mich nicht gerne. Er weint momentan ziemlich viel und will das ich immer alles mit ihm mache.
Heute habe ich ihn das erste Mal mit Kinderwagen aus der Krippe abgeholt. Er war total enttäuscht und hat mir den Rücken zugekehrt. Sonst freut er sich immer total, wenn ich komme. Tut schon weh, aber ich hoffe es wird in den nächsten Wochen wieder besser.
21.07.2014 21:14
Zitat von Sonnenstrahl10:Das wird bestimmt noch besser, es hilft viel, wenn du ihn vor allem im Alltag viel beachtest, ihn und seine Bedürfnisse siehst. Das ist noch mehr wert für die Kleinen als Exklusivzeit. Ach, was schreibe ich, ihr schafft das schon. Und sehr süß, dass Julius in seinen Babybruder so verliebt ist! <3
Zitat von Mamtam:
Beide sind total begeistert von ihrem kleinen Bruder. Julius betont zwar immer, dass er sich ne Schwester gewünscht hat, aber knutscht den Kleinen ständig ab.
Louis tut sich ganz schön schwer mit seiner neuen Rolle. Er ist ein richtiges Mamakind und teilt mich nicht gerne. Er weint momentan ziemlich viel und will das ich immer alles mit ihm mache.
Heute habe ich ihn das erste Mal mit Kinderwagen aus der Krippe abgeholt. Er war total enttäuscht und hat mir den Rücken zugekehrt. Sonst freut er sich immer total, wenn ich komme. Tut schon weh, aber ich hoffe es wird in den nächsten Wochen wieder besser.
Irgendwie bin ich neidisch auf dich und dein Babyglück und doch froh, dass Jule bald ein Jahr alt ist. Sie gleicht sich immer mehr an Lene an und das ist auch sooo schön. Trotzdem hab ich gestern beim Babybilder und Video schauen Tränen verdrückt.
22.07.2014 09:42
Ohhhhhhh ist der süß
Ich darf ja kein baby mehr, deshalb bin ich ganz vernarrt in fremde Babys
Ich darf ja kein baby mehr, deshalb bin ich ganz vernarrt in fremde Babys
22.07.2014 22:06
So schön geschrieben und er ist wirklich zuckersüß die 3 werden sicher zusammen um die Häuser ziehen und spätestens dann ist dein Haus voll mit Mädels
22.07.2014 22:23
Zitat von miaa:
So schön geschrieben und er ist wirklich zuckersüß die 3 werden sicher zusammen um die Häuser ziehen und spätestens dann ist dein Haus voll mit Mädels
Ja wahrscheinlich und dann verfluche ich es ständig Mädels ein und ausgehen zu sehen
22.07.2014 22:35
Mein Mann (ja bald dreifacher Mädelspapa) schmiedet auchchon Pläne wie er die zukünftigen Schwiegersöhne auf ihre Tauglichkeit prüfen will.
23.07.2014 03:44
Zitat von soev:
Mein Mann (ja bald dreifacher Mädelspapa) schmiedet auchchon Pläne wie er die zukünftigen Schwiegersöhne auf ihre Tauglichkeit prüfen will.
Ich kann dir direkt 3 Schwiegersöhne aus einer Familie anbieten, da muss dein Mann dann nicht ganz so viel prüfen
23.07.2014 06:41
Bei ihm brauchst dir Dock keine Gedanken über Mädels machen - der liegt auf nem rosa Handtuch - der wird schwul
23.07.2014 09:31
Zitat von Akascha1982:
Bei ihm brauchst dir Dock keine Gedanken über Mädels machen - der liegt auf nem rosa Handtuch - der wird schwul
stimmt ist mir eben erst aufgefallen. Das ist meine persönliche weibliche Note bei so vielen Männern im Haus. All unsere Handtücher sind Pink
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt