Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
23.10.2011 20:57
nabend..

mein tag verlief solalaaa ..anfangs war es schön doch so am späten nachmittag..streß ..ich mich wieder geärgert & viel geweint ..hab richtige schuldgefühle gegenüber meinem baby ..man sagt ja das es wissenschaftlich bewiesen ist..das die ab den 4 mon. mitweinen ..wenn die mutter weint ..nja,jetz bin ich etwas zu ruhe gekommen & versuche jetz den abend endspannter anzugehen ..
Jean
5304 Beiträge
23.10.2011 21:09
hey keksii... was ist denn los?? vielleicht musste dich einfach mal hier auskotzen.. merke, dass es mir auch hilft.. ich nerv euch zwar ständig hier, aber wenn ich alles in mich reinfressen würde, dann würde es mich kaputt machen....
also, lass es raus, dafür sind wir ja da

achso ich wollte noch berichten, dass meine mama heute mal karten gelegt hat, ob ich einen jungen oder ein mädchen bekomme... mein gefühl sagt mir ja mädchen, aber ihre karten meinten junge... da hat sie auch drin gesehen, dass ich an ein mädchen denke, aber dass das "nicht gut ausgeht".. also das es anders kommt, als erwartet... jetzt haltet ihr mich sicher für verrückt.. oder meine mama aber ich finds cool verlass mich da aber nicht drauf.. ist nur spannend, was dann rauskommt...
sie hat mir auch noch was anderes gesagt, wie man das wohl rausfinden kann, was man bekommt.. man muss ein ei in eine tasse oder gefäß geben (also aufschlagen) und dann da drauf pieseln.. das ganze muss man dann über nacht stehen lassen und am nächsten morgen hat man das ergebnis: wenn sich das eigelb und eiweiß miteinander verbunden hat, dann wirds ein junge und wenn es getrennt geblieben ist, wirds ein mädchen... oder war das andersrum?? ich frag sie nochmal..
Jean
5304 Beiträge
23.10.2011 21:11
Zitat von Jean:

hey keksii... was ist denn los?? vielleicht musste dich einfach mal hier auskotzen.. merke, dass es mir auch hilft.. ich nerv euch zwar ständig hier, aber wenn ich alles in mich reinfressen würde, dann würde es mich kaputt machen....

achso ich wollte noch berichten, dass meine mama heute mal karten gelegt hat, ob ich einen jungen oder ein mädchen bekomme... mein gefühl sagt mir ja mädchen, aber ihre karten meinten junge... da hat sie auch drin gesehen, dass ich an ein mädchen denke, aber dass das "nicht gut ausgeht".. also das es anders kommt, als erwartet... jetzt haltet ihr mich sicher für verrückt.. oder meine mama aber ich finds cool verlass mich da aber nicht drauf.. ist nur spannend, was dann rauskommt...
sie hat mir auch noch was anderes gesagt, wie man das wohl rausfinden kann, was man bekommt.. man muss ein ei in eine tasse oder gefäß geben (also aufschlagen) und dann da drauf pieseln.. das ganze muss man dann über nacht stehen lassen und am nächsten morgen hat man das ergebnis: wenn sich das eigelb und eiweiß miteinander verbunden hat, dann wirds ein junge und wenn es getrennt geblieben ist, wirds ein mädchen... oder war das andersrum?? ich frag sie nochmal..

also es ist doch andersrum.. wenn es sich verbindet = mädchen, getrennt = junge
ist wohl ein alter zigeunerbrauch...
mein mann meinte nur, ich solle dann das ei und das gefäß danach bitte entsorgen
miaa
15612 Beiträge
23.10.2011 21:15
Zitat von Sam09:

Hallo liebe Maimamis. Bin auch eine von euch, lese aber nur mit bzw auf der Liste stehe ich auch (an erster Stelle - juhu). Habe mir letzte Woche ganz übermütig nen eigentlich voll schönen Umstandsjeansrock ersteigert. Leider ist er mir aussichtslos zu groß. Bin 1,65m und 51kg schwer. Der Rock ist von C&A in Größe 38 und wer ne 34 oder 36 trägt wächst da auch in der Schwangerschaft nicht rein. Ich hätte gerne 10Euro (habe ich dafür ausgegeben) dafür und 1,60 Versand. Wollt hier mal zuerst fragen -sonst stelle ich ihn in den Flomarkt. Hat jemand Interesse?

LG, Sam

Der Rock sieht toll aus - ich hab aber auch ne 36
miaa
15612 Beiträge
23.10.2011 21:15
Ich passe noch in meine Jeans
miaa
15612 Beiträge
23.10.2011 21:16
ich könnte auch den ganzen Tag heulen kenn ich garnicht von mir auch nicht aus der 1.SS
miaa
15612 Beiträge
23.10.2011 21:23
Das mit dem Ei ist ja cool
miaa
15612 Beiträge
23.10.2011 21:24
Krümelchen das ist ja ein hin und her bei dir hoffe es geht alles doch noch gut aus. Meine Daumen sind gedrückt.
23.10.2011 21:32
spürt ihr auch den puls im bauch also den herzschlag(euren)in der gebärmutter... wenn ich mich zurück lege ist das gannz stark... mein ganzer bauch klopft richtig
fluse79
16057 Beiträge
23.10.2011 21:38
Zitat von MiaSophie:

spürt ihr auch den puls im bauch also den herzschlag(euren)in der gebärmutter... wenn ich mich zurück lege ist das gannz stark... mein ganzer bauch klopft richtig

ja das kenne ich auch ... das hält mich oft vom einschlafen ab
JuWu
13086 Beiträge
23.10.2011 21:39
Zitat von MiaSophie:

ja manchmal merk ich das auch. meist wenn ich liege u die hose etwas eng ist. vorin sogar als ich die wampe eingeoelt habe und danach ruhig lag auch
23.10.2011 21:44
ich find das ja total beruhigend
23.10.2011 21:46
Zitat von Jean:

na wie den jetzt... ne, ich glaub eh net dran. aber interessant find ich es trotzdem. wer macht bitte den test. mindestens 3 brauchen wir um ein aussagekräftiges ergebnis zu bekommen... nagut, ich mache mir
fluse79
16057 Beiträge
23.10.2011 21:46
darf man Lefax nehmen ??? ich hab soooooooo Luft im Bauch
Jana86
541 Beiträge
23.10.2011 22:15
Huhu Mädels,

hab gestern ne Rechnung vom Labor bekommen für den Toxotest und Rötelntiter..ist das nicht Kassenleistung???? Bin etwas verwirrt =)

Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung..ansonsten wünsche ich allen nen guten gesunden Wochenstart..

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt