Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
22.10.2011 12:32
Buttercake
14829 Beiträge
22.10.2011 16:31
Hallo Mädels,

erstmal

@Kruemelchen:
Das tut mir sehr leid! Alles Gute! Ich drücke die Daumen!

**

@Daggi:
Das ist wirklich eine Unverschämtheit. Man ist in dem Moment meist einfach zu perplex um was zu erwidern, aber man hätte ihr wirklich sagen müssen, dass das eine taktolose, unnötige und unverschämte Aussage ist!

**

@Me:
Ich war heute Morgen alleine in der Stadt zum Shopping. Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht Mein Mann ist mit unserem verschnupften und quängeligen Würmchen zuhause geblieben.
Ich habe mir bei H&M zwei Umstandshosen gekauft. Weil ich auch schon keine normalen mehr tragen kann. Das ist mir einfach total unangenehm am Bauch. Und warum soll ich mich da quälen!?
Achja, ein paar Schuhe und eine Bommelmütze sind auch noch rausgesprungen

**

Wünsche Euch einen schönen Restsamstag!
Keksiii
2843 Beiträge
22.10.2011 17:01
@ krümelchen
tut mir leid was du da durch machen musst

@ alle
Heute ist ein total blöder Tag ..mein Mann geht mir den ganzen Tag auf den Zeiger ..egal was er sagt..sensibel wurde ich heute auch schon ein paar mal & zur Zeit bin ich einfach nur gefrustet..sag ich doch alles doof heute .

Wünsche euch einen schönen abend..
Buttercake
14829 Beiträge
22.10.2011 17:07
Zitat von Keksiii:

@ alle
Heute ist ein total blöder Tag ..mein Mann geht mir den ganzen Tag auf den Zeiger ..egal was er sagt..sensibel wurde ich heute auch schon ein paar mal & zur Zeit bin ich einfach nur gefrustet..sag ich doch alles doof heute .

Kopf hoch! Solche Tage gibt es...leider!
Mach Dir einen gemütlichen Abend, kuschel Dich auf die Couch und lass Dich nicht ärgern
Keksiii
2843 Beiträge
22.10.2011 17:11
Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

@ alle

Mach Dir einen gemütlichen Abend, kuschel Dich auf die Couch und lass Dich nicht ärgern

ich versuchs aber bei meiner laune gerade ..wird das schwierig .
Buttercake
14829 Beiträge
22.10.2011 17:24
Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

@ alle

ich versuchs aber bei meiner laune gerade ..wird das schwierig .

Dann gönn' Dir doch was feines! Keine Ahnung, bestell Dir was leckeres zum Essen...hach, jetzt bekomme ich hunger
Nine85
6275 Beiträge
22.10.2011 18:35
Hey darf ich mit zu euch???? Bin auch eine Mai 2012...Geb.Termin vorr. 18.5.!

LG Nine
Buttercake
14829 Beiträge
22.10.2011 18:42
Zitat von Nine85:

LG Nine

Herzlich Willkommen
FroschyBS
2728 Beiträge
22.10.2011 19:56
@Kruemmelchen: ich drück dir die Daumen und immer positiv denken.

Zur Geburt und zur 1. SS.

Ich hatte respekt vor der Geburt da ich nicht wusste was auf mich zukommt, was sind wehen wie fühlen sie sich an und merke ich es auch das es echte wehen sind?
Naja im Endeffekt war meine Entbindung super. 1:30 Uhr Blasensprung ab ins Krankenhaus und nach der Untersuchung gingen auch fleißig die wehen los. Und um 5.36 Uhr war mein kleiner Schatz da. Ich war froh das es mein Mann noch pünktlich geschafft hat. Jonas ist an dem WE geboren als Sturmtief daisy Deutschland lahm legte.
Mein Mann ist zeitweise hinter 3 Schneeflügen auf der Autobahn gefahren. Also die Entbindung und den Tag werden wir beide nicht vergessen.

@Me: Tja wie geht es mir...eigentlich gut bin nur irgendwie super müde und muss mich im moment aufraffen das ich was mache oder das bett verlasse. meine Übelkeit hält sich in Grenzen.
Sind das we an der Nordsee und genießen das tolle wetter. Also euch noch einen schönen Abend.
Nine85
6275 Beiträge
22.10.2011 20:03
Zitat von Buttercake:

Zitat von Nine85:

LG Nine

Herzlich Willkommen

Danke....
fluse79
16057 Beiträge
22.10.2011 20:17
Nine ... fühl dich wohl bei uns
Julz
428 Beiträge
22.10.2011 20:36
Zitat von Nine85:

LG Nine

an dem tag bin ich auch ausgerechnet
Sam09
746 Beiträge
22.10.2011 20:53
Hallo liebe Maimamis. Bin auch eine von euch, lese aber nur mit bzw auf der Liste stehe ich auch (an erster Stelle - juhu). Habe mir letzte Woche ganz übermütig nen eigentlich voll schönen Umstandsjeansrock ersteigert. Leider ist er mir aussichtslos zu groß. Bin 1,65m und 51kg schwer. Der Rock ist von C&A in Größe 38 und wer ne 34 oder 36 trägt wächst da auch in der Schwangerschaft nicht rein. Ich hätte gerne 10Euro (habe ich dafür ausgegeben) dafür und 1,60 Versand. Wollt hier mal zuerst fragen -sonst stelle ich ihn in den Flomarkt. Hat jemand Interesse?

LG, Sam
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
22.10.2011 22:42
Halli Hallo.
sorry das ich mich jetzt erst melde, aber mir geht es gar nicht gut
Man konnte im KH zwar das Herz noch schlagen sehen, aber es war so gut wie nicht mehr da und sie meinten, ich soll auf kein gutes Ende mehr hoffen
Eigentlich wollten sie mich auch da behalten, aber das wollte ich nicht. Also durfte ich gehen, mit der Bitte, mich zu schonen und hinzulegen, was ich dann auch getan hab. Aber zur Ruhe kommen konnte ich nicht
Ich kann das gar nicht verstehen, warum grade mein Würmchen? Was hab ich denn verbrochen
*
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken aber ich mach euch jetzt auch nicht allzuviele Hoffnungen, ich hab meine auch schon fast aufgegeben. ich soll morgen wiederkommen und dann wird nochmal ein US gemacht..
Werd mich jetzt auch wieder in mein Bett verkrümeln, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Bis morgen...
23.10.2011 09:12
@kruemelchen....
drücke dir die daumen. das ist echt gemein. hoffe du hast ein wenig schlaf bekommen.

Gestern ging es mir mal wieder ganz gut. Hoffe, das es bald aufwärts geht.
Werde jetzt mal versuchen Frühstück zu machen. Grosse Runde...3Erwachsene und 5Kinder...sind meist am Woende soviele, da meine Kids fast immer Übernachtungsgäste haben

Einen schönen Sonntag und geniesst das sonnige Wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt