bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.10.2011 08:29
Guten Morgen ihr lieben =)
Den toxotest musste ich letztes mal nicht bezahlen, aber ich war auch noch unter 18 vllt deshalb?
Ich hab gleich um 10 uhr meinen fa termin, ich hoffe das herzchen schlaegt noch ein bisschen schneller als gestern...
hab kaum geschlafen die nacht, bin totmuede
wie gehts euch?
Den toxotest musste ich letztes mal nicht bezahlen, aber ich war auch noch unter 18 vllt deshalb?
Ich hab gleich um 10 uhr meinen fa termin, ich hoffe das herzchen schlaegt noch ein bisschen schneller als gestern...
wie gehts euch?
24.10.2011 08:32
Zitat von Kruemelchen_x3:
wie gehts euch?
oh krümelchen alles wird gut... !!! ich denke ganz fest an dich!!! mir geht´s soooo gut. danke der nachfrage.
24.10.2011 08:35
Zitat von MiaSophie:
spürt ihr auch den puls im bauch also den herzschlag(euren)in der gebärmutter... wenn ich mich zurück lege ist das gannz stark... mein ganzer bauch klopft richtig
Ja, das kenne ich auch. Ist das denn mein eigener Herzschlag oder der von meinem Baby? Ich habe das fast jeden Abend, meist, wenn ich auf der Seite liege. Das hatte ich vorher nicht, aber ich dachte mir, dass ich doch jetzt noch nicht den Herzschlag meines Babys spüren kann...oder?
24.10.2011 08:39
Zitat von Keksiii:
@ an die schon Mami´s sind
Wie war es so bei euer Geburt ..was war das schlimmste & was das angenehmste ..was wollt ihr besser machen bei dieser Geburt ?
@ an die zum erstenmal Mami werden
mach ihr euch so gedanken drum um die Geburt..ist "angst" vorhanden ?
Ja, ich mache mir manchmal schon viele Gedanken, da ich große Angst vor der Geburt habe. Ich bin nicht so gut in Schmerzen aushalten. Aber ich versuche, so gut es geht, positiv zu denken und lenke mich dann immer ab, wenn solche Gedanken aufkommen. Ich habe auch schon eine Freundin gefragt, wie die Geburt war, um mich zu beruhigen, aber sie wollte mir nichts erzählen, um mich nicht zu verunsichern...kann ich ja auch verstehen.
24.10.2011 08:50
Zitat von Angel73:
Zitat von MiaSophie:
spürt ihr auch den puls im bauch also den herzschlag(euren)in der gebärmutter... wenn ich mich zurück lege ist das gannz stark... mein ganzer bauch klopft richtig
Ja, das kenne ich auch. Ist das denn mein eigener Herzschlag oder der von meinem Baby? Ich habe das fast jeden Abend, meist, wenn ich auf der Seite liege. Das hatte ich vorher nicht, aber ich dachte mir, dass ich doch jetzt noch nicht den Herzschlag meines Babys spüren kann...oder?
das ist dein eigener, der vom baby schlägt 140x die minute
24.10.2011 09:03
Guten morgen...
hab super geschlafen und auch mein schatz hat wieder super in seinem eigenen Bett geschlafen...werde nun gleich einkaufen und in die Stadt fahren nen bischen was zu essen braucht man ja auch als schwangere.
Kruemelchen die daumen sind ganz fest gedrückt.
Ich wünsche euch einen wunderschönen tag.
hab super geschlafen und auch mein schatz hat wieder super in seinem eigenen Bett geschlafen...werde nun gleich einkaufen und in die Stadt fahren nen bischen was zu essen braucht man ja auch als schwangere.
Kruemelchen die daumen sind ganz fest gedrückt.
Ich wünsche euch einen wunderschönen tag.
24.10.2011 09:28
guten Morgen
mir geht es gute seit ich die 12 SSW geschaft habe ist die Übelkeit wie weggeblasen, wahnsinn als hätte einer den Wecker gestellt, habe aber zur Zeit eine fette Erkältung und Durchfall, echt blöd.
weiss einer was man gegen die Erkältung und den Durchfall nehmen kann??
Mache mir auch zur Zeit Sorgen um das Baby ich schlafe immer auf den Bauch ich hoffe das schadet nicht. Kann den Termin am Freitag zur Pränatal einfach nicht mehr abwarten.
Zu den Geburten: lasst euch nicht Jeck machen, manche Frauen die meinten sie wären Schmerzempfindlich fanden die Wehen nicht so schlimm, mir hat bei der ersten Geburt der Vorbereitungskurs sehr geholfen ich wusste wie ich die Wehen veratmen musste. Und denken Milliarden von Frauen haben es vor mir geschafft dann schaffe ich das auch also mir hilft das immer, ich freue mich auf die Geburt.
ich h offe es geht euch allen gut.
mir geht es gute seit ich die 12 SSW geschaft habe ist die Übelkeit wie weggeblasen, wahnsinn als hätte einer den Wecker gestellt, habe aber zur Zeit eine fette Erkältung und Durchfall, echt blöd.
weiss einer was man gegen die Erkältung und den Durchfall nehmen kann??
Mache mir auch zur Zeit Sorgen um das Baby ich schlafe immer auf den Bauch ich hoffe das schadet nicht. Kann den Termin am Freitag zur Pränatal einfach nicht mehr abwarten.
Zu den Geburten: lasst euch nicht Jeck machen, manche Frauen die meinten sie wären Schmerzempfindlich fanden die Wehen nicht so schlimm, mir hat bei der ersten Geburt der Vorbereitungskurs sehr geholfen ich wusste wie ich die Wehen veratmen musste. Und denken Milliarden von Frauen haben es vor mir geschafft dann schaffe ich das auch also mir hilft das immer, ich freue mich auf die Geburt.
ich h offe es geht euch allen gut.
24.10.2011 09:40
Zitat von miaa:
Zitat von Sam09:
Hallo liebe Maimamis. Bin auch eine von euch, lese aber nur mit bzw auf der Liste stehe ich auch (an erster Stelle - juhu). Habe mir letzte Woche ganz übermütig nen eigentlich voll schönen Umstandsjeansrock ersteigert. Leider ist er mir aussichtslos zu groß. Bin 1,65m und 51kg schwer. Der Rock ist von C&A in Größe 38 und wer ne 34 oder 36 trägt wächst da auch in der Schwangerschaft nicht rein. Ich hätte gerne 10Euro (habe ich dafür ausgegeben) dafür und 1,60 Versand. Wollt hier mal zuerst fragen -sonst stelle ich ihn in den Flomarkt. Hat jemand Interesse?
LG, Sam
Der Rock sieht toll aus - ich hab aber auch ne 36
Ich find es auch total schade - hätte genau so einen voll gern in kleiner. Oder nen anderen Umstandsmini für den Herbst/Winter. Trage da total gern Röcke mit Leggings/Stumpfhosen und Stiefeln. Ich schaue mal, was ich mir in den nächsten Monaten gönn. Noch passt ja alles
24.10.2011 09:49
Allen ein liebes Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Auch ich möchte mich als Maimami 2012 vorstellen
24.10.2011 10:48
Zitat von Kruemelchen_x3:
wie gehts euch?
Habe ganz ganz fest an dich gedacht! Hoffe, es ist alles gut geworden!
24.10.2011 10:48
Zitat von Klemmi:
Allen ein liebes Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Auch ich möchte mich als Maimami 2012 vorstellen
Herzlich Willkommen!!!
24.10.2011 10:50
Zitat von Jana86:
Huhu Mädels,
hab gestern ne Rechnung vom Labor bekommen für den Toxotest und Rötelntiter..ist das nicht Kassenleistung???? Bin etwas verwirrt =)
Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung..ansonsten wünsche ich allen nen guten gesunden Wochenstart..
LG
Meine Ärztin meinte, dass Toxo nicht mehr Kassenleistung ist, im Gegensatz zu HIV und Röteln. Der Prei bei der Toxountersuchung allerdings schwangt...je nach dem, welches Labor untersucht. Ich zahle bsp. 36 Euro. Es kann aber wohl zwischen 25 und 45 Euro schwanken.
24.10.2011 11:05
Zitat von JuWu:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Buttercake:
Guten Morge Mädels,
ich habe gerade mal mein AngelSounds ausgepackt. Das soll ja ab der 12. SSW funktionieren. Und ich habe das kleine Herzchen puckern hören. Ganz schnell hat es geschlagen. Toll
Wir fahren heute mal zu unserer Baustelle raus und schauen, was das Haus macht.
Wünsche Euch einen schönen und sonnigen Sonntag!
Den hab ich auch noch von meiner ersten Ss.
Letzte Woche konnte ich noch nichts hoeren, muss es jetzt mal wieder versuchen.
Es ist so schoen wenn man sich den Herzschlag jederzeit anhoeren kann. Vorallem wenn man mal ein bloedes Gefuehl hat
Ja genau! Bei den 4 Wochen Wartezeit bis zum nächsten Termin bei der FÄ, hat man genug Zeit sich Sorgen zu machen
Ich benutze das Teil ja auch nicht täglich, aber manchmal, wenn ich ein unwohles Gefühl habe oder ich mir mal wieder dolle (unbegründete) Sorgen mache, dann hole ich es raus
sobald man täglich sein baby spürt braucht man auch kein angelsound mehr
Wie unfair
Ich warte sehnsüchtig auf eine Murmel oder ein Bauchziehe, geschweige denn eine Bewegung vom Wurm
Ja JUWU ich warte auch sehnsüchtig darauf bin voll eifersüchtig auf eure süßen Bäuche
habt ihr es euren Eltern schon gesagt ich nich ich trau mich nich
24.10.2011 11:06
Klar hab ichs meiner mum gesagt.. interessiert mich auch nich was die denkt.. ich wohn 450km weit weg..bin so gut wie 28 und verheiratet..wär noch schöner wenn ich angst vor muddi hätt
24.10.2011 11:07
@ MiaSophie
Mir fällt grad ein, du hast doch Wasserablagerungen, oder? War das nicht der Grund warum du die "tollen" Strümpfe tragen sollst? Mir war so... kann mich jetzt auch total irren... die Dimenz fängt langsam an Jedenfall, wenn es so war, dann geh doch mal zur Akkupunktur? Ich habe das jetzt wg. Rückenschmerzen machen lassen und man merkt wirklich nicht, dass das Nadeln sind. Es ist fast sogar angenehm. Und meine Hebamme meinte, dass man das auch gut gegen Wasserabl.machen kann.
Mir fällt grad ein, du hast doch Wasserablagerungen, oder? War das nicht der Grund warum du die "tollen" Strümpfe tragen sollst? Mir war so... kann mich jetzt auch total irren... die Dimenz fängt langsam an Jedenfall, wenn es so war, dann geh doch mal zur Akkupunktur? Ich habe das jetzt wg. Rückenschmerzen machen lassen und man merkt wirklich nicht, dass das Nadeln sind. Es ist fast sogar angenehm. Und meine Hebamme meinte, dass man das auch gut gegen Wasserabl.machen kann.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt