Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
09.05.2014 11:14
Zitat von soev:

Ich hab beim googeln einen tollen ONlineshop gefunden, der ganz viel davon hat, Lillahopp.

Lillahop kenne ich

Schau mal bei Stylepit.de
Die haben auch richtig viele Marken. Eben auch meine genannten skandinavischen Marken. Und, die haben gerade auch viel reduziert.
soev
7343 Beiträge
09.05.2014 11:20
Zitat von Buttercake:

Zitat von soev:

Die finde ich toll!

http://www.lillahopp.de/epages/es10561604.sf/de_DE /?ObjectPath=/Shops/es10561604_SKANDINAVISCHE_KIND ERMODE/Products/org-strampler-rot/SubProducts/org- strampler-rot-6-12M

http://www.lillahopp.de/epages/es10561604.sf/de_DE /?ObjectPath=/Shops/es10561604_SKANDINAVISCHE_KIND ERMODE/Products/org-strampler-elef-gr%C3%BCn/SubPr oducts/org-strampler-elef-gr%C3%BCn-12-18M

Vielleicht bekomm ich die anderswo in ganz klein.

Ooooh, die Sachen gefallen mir wirklich sehr!!

Ich shet ja total auf Punkte und STreifen bei Kindern. Bzw. halt so einheitliche Muster. Obs dann Punkte oder Nashörner sind, ist egal.
soev
7343 Beiträge
09.05.2014 11:23
Zitat von Buttercake:

Zitat von soev:

Ich hab beim googeln einen tollen ONlineshop gefunden, der ganz viel davon hat, Lillahopp.

Lillahop kenne ich

Die haben auch richtig viele Marken. Eben auch meine genannten skandinavischen Marken. Und, die haben gerade auch viel reduziert.

Oh Gott, ich werde arm.
Buttercake
14829 Beiträge
09.05.2014 12:17
Zitat von soev:

Zitat von Buttercake:

Zitat von soev:

Lillahop kenne ich

Oh Gott, ich werde arm.

Akascha1982
10658 Beiträge
09.05.2014 13:21
kleiner Tip - grad die geanannten Marken kann man super gebraucht kaufen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gr een-cotton-hose-sterne/204758458-22-5862?ref=searc h
Die hab ich grad gekauft
soev
7343 Beiträge
10.05.2014 19:53
Zitat von Akascha1982:

kleiner Tip - grad die geanannten Marken kann man super gebraucht kaufen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gr een-cotton-hose-sterne/204758458-22-5862?ref=searc h
Die hab ich grad gekauft

Danke da werde ich auf jeden Fall immer mal stöbern.
Mondkind
14885 Beiträge
10.05.2014 19:58
Wünsche euch für morgen schon mal einen schönen Muttertag!!

Hab heute schon Blumen und Pralinen von meinem Mann bekommen (stellvertretend für Leo ), da er morgen früh um 6 auf Messe fährt und erst Mittwoch wiederkommt...

Freitag war mein Mann mit Anna im Kiga - Muttertagswerkstatt.. bin schon total gespannt was sie da gebastelt haben..Anna hats in ihrem Zimmer versteckt und ist schon so aufgeregt, weil sie es mir morgen geben darf
soev
7343 Beiträge
10.05.2014 20:00
Zitat von Mondkind:

Wünsche euch für morgen schon mal einen schönen Muttertag!!

Hab heute schon Blumen und Pralinen von meinem Mann bekommen (stellvertretend für Leo ), da er morgen früh um 6 auf Messe fährt und erst Mittwoch wiederkommt...

Freitag war mein Mann mit Anna im Kiga - Muttertagswerkstatt.. bin schon total gespannt was sie da gebastelt haben..Anna hats in ihrem Zimmer versteckt und ist schon so aufgeregt, weil sie es mir morgen geben darf

Eva war heute auch shcon ganz nervös, Sophie war da schon cooler.
Puffi
2966 Beiträge
10.05.2014 20:09
Buttercake, das sieht nach einem tollen Geburtstag aus!

Allen Geburtstagskindern noch nachtraeglich alles Liebe!

Ich habe schon ein Muttertagsgeschenk bekommen Gestern war im Kindergarten Muttertagsfeier.

Dann waren wir gestern Nachmittag zur Vorsorge und zum Impfen. Er hat super mitgemacht (er hat die Aerztin total zugetextet und ihr alles erklaert, was er auf dem Weg ins Krankenhaus gesehen hat ) und nichtmal geweint bei den 2 Spritzen Er hat 89/90 cm und 11 kg.

Heute ist es neblig und kalt drauszen. Alex schlaeft jetzt erstmal und dann sehen wir mal, womit wir ihn dann noch bespaszen koennen, er will naemlich nicht raus, weil "Mama brrrrrrrrrrrrrrrrrr"
Merle84
17381 Beiträge
12.05.2014 12:20
Matti hatte heute seine U7 und er wurde so vermessen:

Größe: 96 cm
Gewicht: 16,5 Kilo
Kopfumfang: 47 cm

Ich denke aber alleinig das Gewicht stimmt.

Kopfumfang ist deutlich mehr, er trägt viel größere Mützen.
Und die Größe kann so eigentlich auch nicht stimmen, das dürften ein paar cm weniger sein, die Arzthelferin hat ziemlich husch husch gemacht.

Wegen den Sprechens müssen wir nochmal in einem halben Jahr kommen, da er echt noch sehr wenig spricht, Nele hat mit etwa mit 15 Monaten so viel gesprochen, wie Matti jetzt.

Die KiÄ fragte, ob ich den Eindruck hätte, er würde schlecht hören, aber den habe ich nicht. Sein passiver Wortschatz ist nämlich echt groß, er versteht fast alle meiner Aufforderungen z.B.
Das mit dem Sprechen kommt schon noch.

Seine Hand verheilt gut, er muss noch länger einen Verband tragen.

Nele hat eine Bindehautentzündung und ich muss ihr 4! Mal am Tag die Augen tropfen, der reinste Horror.
Mondkind
14885 Beiträge
12.05.2014 13:24
Wow!!! Stolte Maße hat Matti da!! ein großer Prachtbursche..und das mit dem sprechen wird noch.

Gute Besserung an die Kleine..Augentropfen sind immer fies...

Meine beiden essen gerade sehr gut und ich darf vermelden das wir die 12kg geknackt haben bei Anna

Bei Leo bin ich mal auf die U gespannt.. laut meiner Waage hat er was um die 11,5
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.05.2014 13:30
Super Werte hat der Matti, auch ein großer Junge
Akascha1982
10658 Beiträge
12.05.2014 13:35
Mina hat mit 20 Monaten das erste Wort gesprochen und redet heute ganz normal
Merle84
17381 Beiträge
12.05.2014 15:45
Zitat von Mondkind:

Wow!!! Stolte Maße hat Matti da!! ein großer Prachtbursche..und das mit dem sprechen wird noch.

Gute Besserung an die Kleine..Augentropfen sind immer fies...

Meine beiden essen gerade sehr gut und ich darf vermelden das wir die 12kg geknackt haben bei Anna

Bei Leo bin ich mal auf die U gespannt.. laut meiner Waage hat er was um die 11,5

Danke lieb von Dir.

Matti ist und war ja mit allem spät dran, ich verlassem mich auch darauf, dass das schon alles wird.

Schön, dass es bei Euch mit dem Essen grad so gut klappt und Anna jetzt auch ihre 12 Kilo hat, die zarte Maus.
Dann wiegt Deine Leo ja bald soviel wie sie.

Bei uns stimmte das Gewicht was ich zu Hause auf unserer Waage hatte genau überein, wird viell. bei Leo auch so sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt