Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
soev
7343 Beiträge
05.05.2014 12:06
Wow, wir waren ja mal echt viele!
Merle84
17381 Beiträge
05.05.2014 12:06
Zitat von soev:

Wow, wir waren ja mal echt viele!

Hab ich auch gedacht.
05.05.2014 12:55
Das stimmt. Einige sagen mir nichts und bei m anchen finde ich es echt schade.

Als es so Diskussion um Brei und Nahrung etc gab , haben sich manche ja verabschiedet.
Mondkind
14885 Beiträge
05.05.2014 13:38
Seltsames Gefühl die Liste zu sehen..ist es tatsächlich schon wieder fast 2 Jahre her..irre...
Buttercake
14829 Beiträge
08.05.2014 07:53
Soev : Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen! Das ist ja richtig toll!

Merle : Ohweh, armer Matti. Ganz schön tapfer. Zum Glück geht es ihm schon wieder viel besser.
In meinem Dezember 2010 Thread gab es auch ein Mädchen, dass sich an der Herdplatte verbrannt hat. Aber mit beiden Händen.

@all : Vielen Dank für die Geburtstagswünsche.
Louis und Luisa habe ich ja schon über FB gratuliert. Allen anderen die in der Zwischenzeit Geburtstag hatten gratuliere ich hier auch nochmal nachträglich!

Jonne hat seinen Tag richtig genossen. Wir haben eine Bauarbeiterparty gefeiert und er hatte sehr viel Spaß!

soev
7343 Beiträge
08.05.2014 08:51
Das sieht ja toll aus! War bestimmt eine tolle Party!

Buttercake, jetzt wo ich einen Jungen bekomme, brauch ich ein paar Shopping-Tipps von dir.
Akascha1982
10658 Beiträge
08.05.2014 11:14
Das sieht ja cool aus. Ich habe heute für meinen Mann ne Schwarzwälder-Kirsch-Torte gebacken und Moritz kriegt morgen nen einfachen Marmorkuchen.
Buttercake
14829 Beiträge
08.05.2014 12:28
Zitat von soev:

Buttercake, jetzt wo ich einen Jungen bekomme, brauch ich ein paar Shopping-Tipps von dir.

Ja, es war wirklich eine tolle Feier

Sehr gerne
Buttercake
14829 Beiträge
08.05.2014 12:29
Zitat von Akascha1982:

Das sieht ja cool aus. Ich habe heute für meinen Mann ne Schwarzwälder-Kirsch-Torte gebacken und Moritz kriegt morgen nen einfachen Marmorkuchen.

Wünsche Euch schon mal eine schöne Feier!
Akascha1982
10658 Beiträge
08.05.2014 13:24
Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Wünsche Euch schon mal eine schöne Feier!

Wir feiern gar net
soev
7343 Beiträge
08.05.2014 19:41
Zitat von Buttercake:

Zitat von soev:

Sehr gerne

Dann rück mal ein paar gute Marken raus. Ich mags eher nicht cool, sondern bunt und kindlich.
Buttercake
14829 Beiträge
09.05.2014 08:01
Zitat von soev:

Zitat von Buttercake:

Zitat von soev:

Sehr gerne

Dann rück mal ein paar gute Marken raus. Ich mags eher nicht cool, sondern bunt und kindlich.

Nichts lieber als das
Hier ein paar meiner Lieblingsmarken:
Smafolk, Albababy, Maxomorra, ej sikke lej, Danefae, Duns, Molo, Loud+Proud (da hast Du glaube ich schon was von, oder?), Ubang Babbelchat.
Da kannste erst mal googeln Diese Marken haben für beide - Jungen und Mädchen - tolle Sachen.
Hoffe, Dir gefällt etwas davon.

Darüberhinaus nähe ich auch viel selbst für die Jungs.
soev
7343 Beiträge
09.05.2014 10:12
Zitat von Buttercake:

Zitat von soev:

Zitat von Buttercake:

Zitat von soev:

Sehr gerne

Nichts lieber als das
Hier ein paar meiner Lieblingsmarken:
Smafolk, Albababy, Maxomorra, ej sikke lej, Danefae, Duns, Molo, Loud+Proud (da hast Du glaube ich schon was von, oder?), Ubang Babbelchat.
Da kannste erst mal googeln Diese Marken haben für beide - Jungen und Mädchen - tolle Sachen.
Hoffe, Dir gefällt etwas davon.

Darüberhinaus nähe ich auch viel selbst für die Jungs.

Loud and proud kenn ich schon genau.
Danke! Da hab ich ganz viel zu stöbern. Mein Mann freut sich.
soev
7343 Beiträge
09.05.2014 10:16
Ich hab beim googeln einen tollen ONlineshop gefunden, der ganz viel davon hat, Lillahopp.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt