Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
17.03.2014 10:47
Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu, Daumen drücken hat was genützt ich werde in ca. 30 min das KH verlassen
US wurde heute vormittag nochmal gemacht und da war das Baby 412g schwer und 24,5 cm lang. Doppler hat keine Auffälligkeiten gezeigt und so scheint das Baby einfach ein Leichtgewicht zu sein .
Niere ist weiterhin rechts gestaut, aber das wird sich wohl in den nächsten Wochen auch nicht ändern. Ich soll viel trinken und mich schonen so gut es geht.
Entzündungswert ist auch noch leicht erhöht, aber nicht so kritisch das ich dafür im KH bleiben muss.
Wenn ich plötzlich Probleme bekommen sollte, dann halt wieder kommen oder zum FA gehen. Ich bin jetzt erstmal happy wieder nach Hause zu dürfen

Oh mann, was für eine Aufregung!! Schön, dass Du wieder zuhause bist und jetzt heißt es schonen, auch wenn es sicher nicht so leicht wird mit Deinen Zwei.
Das ist mir dem Geschlecht ist ja witzig!! Jetzt bin ich aber auch gespannt was es letztendlich wird
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.03.2014 11:33
@Thema Geschlecht: Wir werden es uns jetzt nicht mehr sagen lassen . Das jeder was anderes sieht, dass nervt und uns ist es jetzt eh egal. Junge oder Mädchen wird es ja auf jeden Fall . Wir überlegen uns für beide Geschlechter einen Namen und dann gibts bei der Geburt die große Überraschung.
Buttercake
14829 Beiträge
17.03.2014 12:38

@Thema Geschlecht: Wir werden es uns jetzt nicht mehr sagen lassen . Das jeder was anderes sieht, dass nervt und uns ist es jetzt eh egal. Junge oder Mädchen wird es ja auf jeden Fall . Wir überlegen uns für beide Geschlechter einen Namen und dann gibts bei der Geburt die große Überraschung.

Klasse! Das find ich toll

Weißt Du noch das Hin und Her bei Jonne damals? Ich war auch kurz davor zu sagen, dass ich es jetzt nicht mehr wissen will. Aber in ca der 31. Woche war es dann auf dem US so eindeutig zu sehen, dass es einfach klar war
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.03.2014 12:46
Zitat von Buttercake:

Klasse! Das find ich toll

Weißt Du noch das Hin und Her bei Jonne damals? Ich war auch kurz davor zu sagen, dass ich es jetzt nicht mehr wissen will. Aber in ca der 31. Woche war es dann auf dem US so eindeutig zu sehen, dass es einfach klar war

Ja du hattest bei Jonne auch nach jedem Termin ein anderes Geschlecht, kann ich mich noch gut dran erinnern.
Ich werde jetzt gar nicht mehr nach dem Geschlecht fragen.
miaa
15612 Beiträge
17.03.2014 18:01
So Mädels ich sage dann mal Ciao um 3 Uhr geht es los nach Ägypten. Ich hoffe wir haben dort Internet das ich mal reinschauen kann.

Bis bald
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.03.2014 18:29
Zitat von miaa:

So Mädels ich sage dann mal Ciao um 3 Uhr geht es los nach Ägypten. Ich hoffe wir haben dort Internet das ich mal reinschauen kann.

Bis bald

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub
soev
7343 Beiträge
17.03.2014 18:45
Zitat von miaa:

Bis bald

Viel Spaß!
Akascha1982
10658 Beiträge
17.03.2014 20:34
Zitat von miaa:

Bis bald

Viel Spaß
miaa
15612 Beiträge
17.03.2014 21:25
Danke ihr Lieben
Maikäfer
3167 Beiträge
17.03.2014 21:39
Huhu, bin auch mal wieder da! Irgendwie war in den letzten Wochen immer einer von uns krank.
Da ihr so viel geschrieben habt, habe ich einiges nur so überflogen.

Miaa, viel Spaß in Äqypten und genieße die Zeit!

Sonnenstrahl, bei dir ist ja in der letzten Zeit einiges passiert. Erst bekommst du dein Outing, dann dein Krankenhausaufenthalt und nun stehst du beim Outing wieder wie am Anfang. Erstmal bin ich froh zu lesen, dass es dir wieder gut geht und du wieder nach Hause durftest. Weißt du, du hast dir solche Gedanken wegen dem Jungen gemacht, jetzt heißt es vielleicht doch ein Mädchen. Jetzt lässt du dich doch überraschen und vielleicht ist es auch so das Beste. Freu dich auf dein Baby - egal was es wird. Dieses Hin und Her verunsichert dich doch nur. Im Monatsthread von Sophia haben wir eine Mama, die hat sich beim zweiten Kind auf ein Mädchen gefreut, ihre Jungssachen gegen Mädchensachen getauscht und dann bei der Geburt, die große Überraschung: statt dem Mädchen hat sie noch einen Jungen bekommen.
Ich wünsche dir jetzt einfach eine ruhige, unkomplizierte Schwangerschaft, die du hoffentlich noch ein bisschen genießen kannst.

Soev, wie geht es dir denn? Habt ihr euch mit dem Gedanken an eure Zwillinge angefreundet? Bin ja schon so gespannt, was du uns weiterhin zu erzählen hast. Mit vier Kindern wirst du wahrscheinlich doch nicht so schnell wieder arbeiten und eine eigene Klasse übernehmen wollen, oder? Schön, dass deine Mädels sich so auf die Geschwister freuen. Können die Beiden schon so toll malen, dass man die zwei Babies im Bauch auf dem Bild erkennen kann? Wahnsinn!

Irgendwie ist mein Kinderwunsch auch noch nicht so ganz abgeschlossen. Ein drittes wäre irgendwie schön, aber mein Mann sieht es ähnlich wie deiner, Buttercake.

So, irgendwie hab ich den Rest vergessen und deshalb hinterlass ich euch allen mal schöne Grüße!
Buttercake
14829 Beiträge
18.03.2014 08:03
miaa :
Wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub!!
Buttercake
14829 Beiträge
18.03.2014 08:04
Mädels, Ostern steht vor der Tür und ich überlege, was ich in Jonne's Osterkörbchen legen kann.
Für Emil haben wir schon eine Idee, aber bei Jonne bin ich noch unschlüssig.

Was bringt der Osterhase Euren Zwergen?
Mondkind
14885 Beiträge
18.03.2014 08:50
Zitat von Buttercake:

Mädels, Ostern steht vor der Tür und ich überlege, was ich in Jonne's Osterkörbchen legen kann.
Für Emil haben wir schon eine Idee, aber bei Jonne bin ich noch unschlüssig.

Was bringt der Osterhase Euren Zwergen?

vermutlich puzzle Das ist gerade total in hier Muss mich nur nochmal damit auseinandersetzen was es da so gibt... für Anna müssen die ab 6 Jahre sein, sonst ist es ihr zu langweilig...oder ein buch..Ostern gibt's nur was kleines bei uns..und klar etwas schoki
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.03.2014 09:00
Ein aktuelles Bauchbild von 23+4

soev
7343 Beiträge
18.03.2014 09:28
Zitat von Maikäfer:

Huhu, bin auch mal wieder da! Irgendwie war in den letzten Wochen immer einer von uns krank.
Da ihr so viel geschrieben habt, habe ich einiges nur so überflogen.

Miaa, viel Spaß in Äqypten und genieße die Zeit!

Sonnenstrahl, bei dir ist ja in der letzten Zeit einiges passiert. Erst bekommst du dein Outing, dann dein Krankenhausaufenthalt und nun stehst du beim Outing wieder wie am Anfang. Erstmal bin ich froh zu lesen, dass es dir wieder gut geht und du wieder nach Hause durftest. Weißt du, du hast dir solche Gedanken wegen dem Jungen gemacht, jetzt heißt es vielleicht doch ein Mädchen. Jetzt lässt du dich doch überraschen und vielleicht ist es auch so das Beste. Freu dich auf dein Baby - egal was es wird. Dieses Hin und Her verunsichert dich doch nur. Im Monatsthread von Sophia haben wir eine Mama, die hat sich beim zweiten Kind auf ein Mädchen gefreut, ihre Jungssachen gegen Mädchensachen getauscht und dann bei der Geburt, die große Überraschung: statt dem Mädchen hat sie noch einen Jungen bekommen.
Ich wünsche dir jetzt einfach eine ruhige, unkomplizierte Schwangerschaft, die du hoffentlich noch ein bisschen genießen kannst.

Soev, wie geht es dir denn? Habt ihr euch mit dem Gedanken an eure Zwillinge angefreundet? Bin ja schon so gespannt, was du uns weiterhin zu erzählen hast. Mit vier Kindern wirst du wahrscheinlich doch nicht so schnell wieder arbeiten und eine eigene Klasse übernehmen wollen, oder? Schön, dass deine Mädels sich so auf die Geschwister freuen. Können die Beiden schon so toll malen, dass man die zwei Babies im Bauch auf dem Bild erkennen kann? Wahnsinn!

Irgendwie ist mein Kinderwunsch auch noch nicht so ganz abgeschlossen. Ein drittes wäre irgendwie schön, aber mein Mann sieht es ähnlich wie deiner, Buttercake.

So, irgendwie hab ich den Rest vergessen und deshalb hinterlass ich euch allen mal schöne Grüße!

Mir gehts wirklich gut. Nicht schlecht, nicht mehr müde, gar nichts.
Ich freue mich mittlerweile auch richtig auf die beiden.
Wir überlegen gerade, ob ich im September wieder teilzeit mit eigener Klasse anfange, wenn die Zwillinge ein Jahr alt sind und mein Mann dann nochmal zwei Monate ELternzeit nimmt, damit sich alles langsam einspielen kann. Sie kämen dann vormittags in die Krippe zu Eva, wären also auch nicht "allein". Aber so richtig fertig ist der Plan noch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt