bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.03.2014 09:31
Zitat von Buttercake:
Mädels, Ostern steht vor der Tür und ich überlege, was ich in Jonne's Osterkörbchen legen kann.
Für Emil haben wir schon eine Idee, aber bei Jonne bin ich noch unschlüssig.
Was bringt der Osterhase Euren Zwergen?
Bei uns gibt es an Ostern nicht viel. Es gibt für jede ein paar Kleine Schokoeier und Seifenblasen, die sind nämlich letzten Herbst alle leer gegangen. Dann vielleicht noch ein Haarspängchen oder sowas und noch je eine Kleinigkeit. Für Sophie ein Springseil, für Eva hab ich noch nicht so die Idee.
18.03.2014 09:32
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ein aktuelles Bauchbild von 23+4
WO ist da bitte das Baby?
Ich hatte ja schon immer einen Bauch, der den Titel nicht wert war, aber doch ein bisschen mehr als du.
18.03.2014 09:44
Zitat von soev:
Ich hatte ja schon immer einen Bauch, der den Titel nicht wert war, aber doch ein bisschen mehr als du.
Ich habe eben mal gemessen und es sind jetzt ungefähr 4 cm mehr als unschwanger.
Wo das Baby sitzt das wissen wir ja jetzt, nämlich auf meiner Niere
Sieht man bei dir denn jetzt schon was? Bei Zwillingen geht es ja meist früher los mit dem Bauch.
18.03.2014 09:49
Zitat von soev:
Ich habe eben mal gemessen und es sind jetzt ungefähr 4 cm mehr als unschwanger.
Sieht man bei dir denn jetzt schon was? Bei Zwillingen geht es ja meist früher los mit dem Bauch.
Nein, es hat sich nichts verändert. Ich will aber auch nicht so einen riesen Bauch.
18.03.2014 09:57
Zitat von soev:kann ich verstehen. Ich bin auch zufrieden mit meiner Minikugel.
Zitat von soev:
Nein, es hat sich nichts verändert. Ich will aber auch nicht so einen riesen Bauch.
Hast du in den letzten beiden Ss Streifen bekommen?
18.03.2014 10:19
Wie süüüß! Ich kenne das ja jetzt schon von Dir von Deiner letzten SS. So langsam formt sich was. Süßes Babyhügelchen
18.03.2014 10:24
Zitat von Buttercake:
Wie süüüß! Ich kenne das ja jetzt schon von Dir von Deiner letzten SS. So langsam formt sich was. Süßes Babyhügelchen
Ja du warst ja mit deiner super Kugel das komplette Gegenteil . Ich kann mir das immer gar nicht vorstellen so einen großen Bauch zu haben. Jonne konnte sich ja bis zum Schluss fröhlich hin und her drehen.
18.03.2014 11:27
Zitat von soev:kann ich verstehen. Ich bin auch zufrieden mit meiner Minikugel.
Zitat von soev:
...
Hast du in den letzten beiden Ss Streifen bekommen?
Nein, Gott sei Dank nicht. Und das, obwohl ich in der Pubertät Streifen an der Hüfte und der Brust bekommen habe, weil das irgendwie zu schnell ging. Ich dachte, ich kann mich nicht retten vor Streifen,w enn ich mal schwanger werden. Aber ich hab glücklicherweie keine bekommen.
18.03.2014 19:08
Zitat von Sonnenstrahl10:das is ja mal total gemein....du siehst mitten in der Schwangerschaft unschwangerer aus als ich im Normalzustand. ...wo is da bitte die Gerechtigkeit ?
Zitat von Buttercake:
Ja du warst ja mit deiner super Kugel das komplette Gegenteil . Ich kann mir das immer gar nicht vorstellen so einen großen Bauch zu haben. Jonne konnte sich ja bis zum Schluss fröhlich hin und her drehen.
18.03.2014 20:29
Zitat von soev:
Zitat von Maikäfer:
Huhu, bin auch mal wieder da! Irgendwie war in den letzten Wochen immer einer von uns krank.
Da ihr so viel geschrieben habt, habe ich einiges nur so überflogen.
Miaa, viel Spaß in Äqypten und genieße die Zeit!
Sonnenstrahl, bei dir ist ja in der letzten Zeit einiges passiert. Erst bekommst du dein Outing, dann dein Krankenhausaufenthalt und nun stehst du beim Outing wieder wie am Anfang. Erstmal bin ich froh zu lesen, dass es dir wieder gut geht und du wieder nach Hause durftest. Weißt du, du hast dir solche Gedanken wegen dem Jungen gemacht, jetzt heißt es vielleicht doch ein Mädchen. Jetzt lässt du dich doch überraschen und vielleicht ist es auch so das Beste. Freu dich auf dein Baby - egal was es wird. Dieses Hin und Her verunsichert dich doch nur. Im Monatsthread von Sophia haben wir eine Mama, die hat sich beim zweiten Kind auf ein Mädchen gefreut, ihre Jungssachen gegen Mädchensachen getauscht und dann bei der Geburt, die große Überraschung: statt dem Mädchen hat sie noch einen Jungen bekommen.
Ich wünsche dir jetzt einfach eine ruhige, unkomplizierte Schwangerschaft, die du hoffentlich noch ein bisschen genießen kannst.
Soev, wie geht es dir denn? Habt ihr euch mit dem Gedanken an eure Zwillinge angefreundet? Bin ja schon so gespannt, was du uns weiterhin zu erzählen hast. Mit vier Kindern wirst du wahrscheinlich doch nicht so schnell wieder arbeiten und eine eigene Klasse übernehmen wollen, oder? Schön, dass deine Mädels sich so auf die Geschwister freuen. Können die Beiden schon so toll malen, dass man die zwei Babies im Bauch auf dem Bild erkennen kann? Wahnsinn!
Irgendwie ist mein Kinderwunsch auch noch nicht so ganz abgeschlossen. Ein drittes wäre irgendwie schön, aber mein Mann sieht es ähnlich wie deiner, Buttercake.
So, irgendwie hab ich den Rest vergessen und deshalb hinterlass ich euch allen mal schöne Grüße!
Mir gehts wirklich gut. Nicht schlecht, nicht mehr müde, gar nichts.
Ich freue mich mittlerweile auch richtig auf die beiden.
Wir überlegen gerade, ob ich im September wieder teilzeit mit eigener Klasse anfange, wenn die Zwillinge ein Jahr alt sind und mein Mann dann nochmal zwei Monate ELternzeit nimmt, damit sich alles langsam einspielen kann. Sie kämen dann vormittags in die Krippe zu Eva, wären also auch nicht "allein". Aber so richtig fertig ist der Plan noch nicht.
Freut mich zu lesen, dass es dir so gut geht. Hast du eigentlich deine Eltern bzw. Schwiegereltern in der Nähe, wenn du mal Unterstützung brauchst?
Wow, du planst so schnell wieder eine eigene Klasse zu übernehmen? Respekt. Dass dein Mann auch zwei Monate Elternzeit nimmt, klingt doch gut. Naja, dass dein Plan noch nicht so richtig fertig ist, ist ja klar. Kannst ja noch nicht so genau wissen, wie es mit den Vieren wird.
18.03.2014 20:31
Zitat von Buttercake:
Mädels, Ostern steht vor der Tür und ich überlege, was ich in Jonne's Osterkörbchen legen kann.
Für Emil haben wir schon eine Idee, aber bei Jonne bin ich noch unschlüssig.
Was bringt der Osterhase Euren Zwergen?
Gute Frage! Muss mir auch mal Gedanken darüber machen. Soll eine Kleinigkeit werden, die wir gut transportieren können... fahren über Ostern auf Familienfreizeit nach Spiekeroog
18.03.2014 22:07
Zitat von Maikäfer:
Zitat von soev:
Zitat von Maikäfer:
Huhu, bin auch mal wieder da! Irgendwie war in den letzten Wochen immer einer von uns krank.
Da ihr so viel geschrieben habt, habe ich einiges nur so überflogen.
Miaa, viel Spaß in Äqypten und genieße die Zeit!
Sonnenstrahl, bei dir ist ja in der letzten Zeit einiges passiert. Erst bekommst du dein Outing, dann dein Krankenhausaufenthalt und nun stehst du beim Outing wieder wie am Anfang. Erstmal bin ich froh zu lesen, dass es dir wieder gut geht und du wieder nach Hause durftest. Weißt du, du hast dir solche Gedanken wegen dem Jungen gemacht, jetzt heißt es vielleicht doch ein Mädchen. Jetzt lässt du dich doch überraschen und vielleicht ist es auch so das Beste. Freu dich auf dein Baby - egal was es wird. Dieses Hin und Her verunsichert dich doch nur. Im Monatsthread von Sophia haben wir eine Mama, die hat sich beim zweiten Kind auf ein Mädchen gefreut, ihre Jungssachen gegen Mädchensachen getauscht und dann bei der Geburt, die große Überraschung: statt dem Mädchen hat sie noch einen Jungen bekommen.
Ich wünsche dir jetzt einfach eine ruhige, unkomplizierte Schwangerschaft, die du hoffentlich noch ein bisschen genießen kannst.
Soev, wie geht es dir denn? Habt ihr euch mit dem Gedanken an eure Zwillinge angefreundet? Bin ja schon so gespannt, was du uns weiterhin zu erzählen hast. Mit vier Kindern wirst du wahrscheinlich doch nicht so schnell wieder arbeiten und eine eigene Klasse übernehmen wollen, oder? Schön, dass deine Mädels sich so auf die Geschwister freuen. Können die Beiden schon so toll malen, dass man die zwei Babies im Bauch auf dem Bild erkennen kann? Wahnsinn!
Irgendwie ist mein Kinderwunsch auch noch nicht so ganz abgeschlossen. Ein drittes wäre irgendwie schön, aber mein Mann sieht es ähnlich wie deiner, Buttercake.
So, irgendwie hab ich den Rest vergessen und deshalb hinterlass ich euch allen mal schöne Grüße!
Mir gehts wirklich gut. Nicht schlecht, nicht mehr müde, gar nichts.
Ich freue mich mittlerweile auch richtig auf die beiden.
Wir überlegen gerade, ob ich im September wieder teilzeit mit eigener Klasse anfange, wenn die Zwillinge ein Jahr alt sind und mein Mann dann nochmal zwei Monate ELternzeit nimmt, damit sich alles langsam einspielen kann. Sie kämen dann vormittags in die Krippe zu Eva, wären also auch nicht "allein". Aber so richtig fertig ist der Plan noch nicht.
Freut mich zu lesen, dass es dir so gut geht. Hast du eigentlich deine Eltern bzw. Schwiegereltern in der Nähe, wenn du mal Unterstützung brauchst?
Wow, du planst so schnell wieder eine eigene Klasse zu übernehmen? Respekt. Dass dein Mann auch zwei Monate Elternzeit nimmt, klingt doch gut. Naja, dass dein Plan noch nicht so richtig fertig ist, ist ja klar. Kannst ja noch nicht so genau wissen, wie es mit den Vieren wird.
Meine Eltern wohnen in der Nähe (im Landkreis unserer Stadt) und sie arbeiten beide hier. Mein Vater ist ja so ein richtiger Opa mit Leib und Seele und macht viel mit den Kindern. Er möchste jetzt auch in Altersteilzeit gehen, also wird er auf jeden Fall eine große Unterstützung sein. Die Mädchen schlafen auch seit ein paar Monaten an einem Wochenende im Monat eine Nacht dort. Vielleicht wird es dann alle drei Wochen, wenn die Zwillinge erstmal da sind.
Insgesamt will mein Mann mehr Elternzeit nehmen. Letztes Jahr wurde ja ein Gesetz geändert, dass man auf beide Kinder 12+2 Monate Elternzeit hat. Also kann ich 12 Monate für Kind 1 und 2 Monate für Kind 2 machen und er umgekehrt. Aber komplett werden wir das wohl nicht ausnutzen.
Ich denke, wenn alle 4 dann in der Krippe sind, dann ist das machbar mit der eigenen Klasse, sind ja trotzdem nur 20 Unterrrichtsstudnen/Woche. Ich vermisse es einfach und ich muss auch ausgelastet sein, sondt werde ich unausstehlich.
19.03.2014 10:00
Moritz hatte grad U7 : 10kg und 80cm Jetzt müssen wir wieder in nem halben Jahr zur Größenkontrolle - irgendwie will der Zwerg net wachsen.
19.03.2014 10:06
Bei uns gibt es zu Ostern auch nur ne Kleinigkeit. Für Julius habe ich UNO Junior im Sinn und für Louis eventuell ein Puzzle. Die beiden Jungs haben ja 2 Wochen vor bzw. 2 Wochen nach Ostern Geburtstag.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt