Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2014 10:17
Zitat von soev:

Du bist ja auch erst in der 24. Woche. Ist ja noch ein bisschen Zeit für ein eindeutiges Outing.
Ich wollte immer einen 3D-US damit ich sicher sein kann. Machen wir jetzt auch wieder.
meine FA macht jedes mal einen 3D Schall, aber da sah man nichts mehr, weil das Kind so dicht an der Bauchdecke liegt und somit zu wenig Fruchtwasser dazwischen ist um gut Schallen zu können. Ich bin da wahrscheinlich mal wieder ne Ausnhme, habe ja auch keinen Bauch
Merle84
17381 Beiträge
15.03.2014 10:42
Gute Besserung an Dich Sonnenstrahl.

Ich kann Dich total verstehen, würde nach dem Hin- und Her auch erst glauben was es ist, wenn das Baby dann nach der Geburt auf meinem Bauch liegt.

Viell. holt der Zwerg ja noch auf und steht vor einem grossen Schub. Das kann sich ja immer so schnell ändern und die Messungen sind immer so ungenau.

Na, dann müsst (dürft ) ihr Euch wohl nun auch Gedanken über einen Mädchennnamen machen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2014 11:08
Zitat von Merle84:

Gute Besserung an Dich Sonnenstrahl.

Ich kann Dich total verstehen, würde nach dem Hin- und Her auch erst glauben was es ist, wenn das Baby dann nach der Geburt auf meinem Bauch liegt.

Viell. holt der Zwerg ja noch auf und steht vor einem grossen Schub. Das kann sich ja immer so schnell ändern und die Messungen sind immer so ungenau.

Na, dann müsst (dürft ) ihr Euch wohl nun auch Gedanken über einen Mädchennnamen machen.

Ja die Messdaten sind teilweise ungenau, aber bei der FD hatte es schon wenig. Donnerstag haben ja 2 verschiedene Ärzte dann beide unabhängig voneinander 400g ausgemessen und darum denke ich schon das es passen wird.
Ich warte immer noch auf meinen US

Ach man ich will nach Hause.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2014 11:29
Huhu, darf heute noch nicht nach Hause . Es wird jetzt noch mal über 24 h der Urin kontrolliert und der US steht auch noch aus. Ach manno ich will doch endlich nach Hause
miaa
15612 Beiträge
15.03.2014 13:34
Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu, darf heute noch nicht nach Hause . Es wird jetzt noch mal über 24 h der Urin kontrolliert und der US steht auch noch aus. Ach manno ich will doch endlich nach Hause

Ach Mensch ich drück dich mal. Hoffentlich darfst du dann Morgen gehen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2014 16:55
Zitat von miaa:

US wird heute wohl nicht mehr gemacht. Der Arzt wurde grad zu einer Not-Sectio gerufen . Ich konnte es mir aber schon fast denken. Leider nervt mich meine Zimmernachbarin auch sehr, weil sie erkältet ist und ständig die Nase hochzieht und in der Nacht schnarcht. Eigentlich wollte ich ein Einzelzimmer, da wir privatversichert sind, aber es ist keins frei . Mein Mann war grad für 3 Stunden hier und das war mein Highlight des Tages
Merle84
17381 Beiträge
15.03.2014 19:55

Zitat von miaa:

US wird heute wohl nicht mehr gemacht. Der Arzt wurde grad zu einer Not-Sectio gerufen . Ich konnte es mir aber schon fast denken. Leider nervt mich meine Zimmernachbarin auch sehr, weil sie erkältet ist und ständig die Nase hochzieht und in der Nacht schnarcht. Eigentlich wollte ich ein Einzelzimmer, da wir privatversichert sind, aber es ist keins frei . Mein Mann war grad für 3 Stunden hier und das war mein Highlight des Tages

Ach Mensch, kann Dich total verstehen. Will in solchen Situationen auch immer sofort Heim.

Hoffe morgen geht es dann voran mit Deinen Untersuchungen und Du darfst bald gehen.

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du daran denkst, dass das alles ja auch mit für Deinen Bauchzwerg ist.

Bestimmt holt er bald alles auf.

15.03.2014 19:56
Oh Sonnenstrahl, alles Gute und das du schnell wieder heim darfst.

Das Geschlechter hin und her...
bestätigt mal wieder unsere Ü-Ei-Abwarten bis Baby da ist - Devise
Aber für dich ja nun schön, da ja scheinbar alles wieder möglich ist
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2014 20:12
Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

Ach Mensch, kann Dich total verstehen. Will in solchen Situationen auch immer sofort Heim.

Hoffe morgen geht es dann voran mit Deinen Untersuchungen und Du darfst bald gehen.

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du daran denkst, dass das alles ja auch mit für Deinen Bauchzwerg ist.

ja na klar es ist alles fürs Baby und darum will ich auch sicher sein, dass alles gut ist. Aber wenn meine Jungs weinen, weil ich nicht mit nach Hause kann oder wir am Telefon "tschüss" sagen dann tut mir das unendlich leid.
Ich setze nun darauf, dass ich morgen nach Hause kann
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2014 20:13
Zitat von Nela77:

Oh Sonnenstrahl, alles Gute und das du schnell wieder heim darfst.

Das Geschlechter hin und her...
bestätigt mal wieder unsere Ü-Ei-Abwarten bis Baby da ist - Devise
Aber für dich ja nun schön, da ja scheinbar alles wieder möglich ist

Mir ist es jetzt schon egal was es wird
Merle84
17381 Beiträge
15.03.2014 20:18

Zitat von Merle84:

Zitat von miaa:

...

ja na klar es ist alles fürs Baby und darum will ich auch sicher sein, dass alles gut ist. Aber wenn meine Jungs weinen, weil ich nicht mit nach Hause kann oder wir am Telefon "tschüss" sagen dann tut mir das unendlich leid.
Ich setze nun darauf, dass ich morgen nach Hause kann

Das verstehe ich total. Hab mich als Matti geboren wurde direkt am nächsten Tag nach dem KS selbst entlassen, für Nele. Naja.
In jedem Fall drücke ich Dir die Daumen das alles schick wird und Du so bald wie möglich Heim kannst zu Deinen Lieben.
Puffi
2966 Beiträge
16.03.2014 12:38
Sonnenstrahl, alles Gute fuer dich und das Baby und hoffentlich darfst du bald heim!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.03.2014 13:52
Huhu, Daumen drücken hat was genützt ich werde in ca. 30 min das KH verlassen
US wurde heute vormittag nochmal gemacht und da war das Baby 412g schwer und 24,5 cm lang. Doppler hat keine Auffälligkeiten gezeigt und so scheint das Baby einfach ein Leichtgewicht zu sein .
Niere ist weiterhin rechts gestaut, aber das wird sich wohl in den nächsten Wochen auch nicht ändern. Ich soll viel trinken und mich schonen so gut es geht.
Entzündungswert ist auch noch leicht erhöht, aber nicht so kritisch das ich dafür im KH bleiben muss.
Wenn ich plötzlich Probleme bekommen sollte, dann halt wieder kommen oder zum FA gehen. Ich bin jetzt erstmal happy wieder nach Hause zu dürfen
miaa
15612 Beiträge
16.03.2014 22:17

Huhu, Daumen drücken hat was genützt ich werde in ca. 30 min das KH verlassen
US wurde heute vormittag nochmal gemacht und da war das Baby 412g schwer und 24,5 cm lang. Doppler hat keine Auffälligkeiten gezeigt und so scheint das Baby einfach ein Leichtgewicht zu sein .
Niere ist weiterhin rechts gestaut, aber das wird sich wohl in den nächsten Wochen auch nicht ändern. Ich soll viel trinken und mich schonen so gut es geht.
Entzündungswert ist auch noch leicht erhöht, aber nicht so kritisch das ich dafür im KH bleiben muss.
Wenn ich plötzlich Probleme bekommen sollte, dann halt wieder kommen oder zum FA gehen. Ich bin jetzt erstmal happy wieder nach Hause zu dürfen

Oh super, endlich Heim schön das alles gut ist. Thea hatte damals bei der Feindiagnostik auch um die 400 Gramm.

Gab es noch mal Klarheit für dich wegen dem Geschlecht?
Akascha1982
10658 Beiträge
17.03.2014 09:37
Sonnenstrahl: schön, dass du wieder heim durftest. Das wäre ja der pure Horror für mich ins Krankenhaus zu müssen, wenn man 2 Zwergerl daheim hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt